Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.352 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   332.222 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.938 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.159 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.914 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Bilder vom vierten Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder vom vierten Film 28 Bewertungen - Durchschnitt: 7,4328 Bewertungen - Durchschnitt: 7,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch schade das die dursleys nich dabei sind..... Weinen
die erste änderung zum buch kann man schon an den bildern erkennen....so wie es aussieht wird mrs. weasley mit zur quidditch-wm gehen....ich persönlich find es gut sonst würde mrs. weasley nur sehr kurz im film zu sehen sein und das fände ich sehr schlecht aber das sie jetzt mit zur WM kommt ist echt klasse.....hoffentlich bekommen wir in den nächsten tagen neue set-bilder zusehen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 09.08.2004 13:38.

09.08.2004 13:37 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.08.2004 13:39
~Tatze~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finds schon besonders, weil man jetzt weiß das das nur blöde gerüchte waren, dass die quidditch-wm weggelassen wird!die qualität ist nur nicht allzu gut.Und die darsteller von fred und george gefallen mir immer noch nicht aber das gehört hier ja nicht hin!*fg*
09.08.2004 18:53
dementoren
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr die bilder von GOF sehen wolt schaut mal hier:


Oder ihr schaut einfach und geht in das Album das euch interesiert.

Achja, die Gallery gibs noch nicht lage und es sind noch nicht alle Alben so gefüllt wie sie sein solten. Es sind aber immerhin schon über 1000 Bilder Online
09.08.2004 20:06
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Ist das Rupert, der da im Gras sitzt?
Hat er etwa seine Haare wieder kurz geschnitten *grmpf*
Schade...

@dementoren: Danke für den Tipp. Einige Bilder sind
mir neu Top

kathriin
09.08.2004 21:58
..::josi::..
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@magic girl ich weiß das deine bilder von mugglenet sind aber da sind schon wieder neue aufetaucht! Jetzt darf ich wohl auch grinsen breites Grinsen wenn du dich schon über mich lustig gemacht hast Augenzwinkern
josi
09.08.2004 22:20
dementoren
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



möglich das das rupert ist, der "balken" ist etwas ungünstig Böse
könnte aber auch einer der zwilinge sein.

Was die bilder angeht, das ist nicht das ende! Habe noch rund 2000 bilder die sortiert und geuploadet werden müssen. Dann müssen noch die Schauspieler Alben ausgebaut und erweiter werden.... viel arbeit.
09.08.2004 23:01
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.08.2004 23:12
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ josi ich wollt mich nicht über dich lustig machen...echt net. Falls es so rübergekommen ist tuts mir echt leid Sorry
09.08.2004 23:13
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kam mir grad so in den Sinn,
ich glaube das sind die Doubles.
Ich sehe da nämlich 2 Harrys breites Grinsen



Einige davon hab ich auch gepostet.

Also der im roten T-Shirt ist Daniel.
Dann muss der rechts sein Double sein.

kathriin
09.08.2004 23:34
..::josi::..
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nochmal @magic girl das war nur nen scherz ich glaub dir schon, dass das net bös gemeint war, was glaubst du warum ich ein 'Augenzwinkern' gesetzt hab.... Augenzwinkern
09.08.2004 23:57
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.08.2004 00:01
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon mal eins von Daniels doubels gesehen ich glaub bei google Nachdenken
10.08.2004 00:17
Mariea Mc Gule
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mariea Mc Gule: 10.08.2004 18:24.

10.08.2004 18:17
..::josi::..
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mariea Mc Gule
Ich glaube du hast dich vertan! Mit dem Jungen der im Gras sitzt war die Person gemeint deren Kopf genau über dem Wort zu sehen ist... Ich glaube kaum, dass das Daniel ist. Er sitzt nämlich ein bisschen weiter hinten auf einem Hocker oder so... (ich kann natürlich net sagen, dass das stimmt für mich sieht es jedenfalls so aus...

josi
11.08.2004 18:56
Seiten (49): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Bilder vom vierten Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH