Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Y Tú Mamá Tambien" und andere Filme von A. Cuarón (Forum: Kino & TV)   30.05.2004 18:24 von melva   4.586 13   08.11.2014 19:11 von Glaedr  
Harry Potter-Regisseur David Yates (Forum: Filme allgemein)   22.07.2011 13:29 von Vi83   1.528 0   22.07.2011 13:29 von Vi83  
Umfrage: Regisseur Film 7?!?! (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   28.08.2006 14:01 von Sirius1991   38.752 190   15.07.2011 17:24 von BiloB  
Sucker Punch - Der neue Film von Regisseur Zack Snyder (Forum: Kino & TV)   23.04.2009 19:51 von Thorti   5.481 6   17.04.2011 23:11 von somebody.someone  
Die Harry Potter Regisseure- welcher ist am Besten? (Forum: Filme allgemein)   21.03.2011 23:03 von pr00f1   3.634 7   26.03.2011 23:45 von Harry62442  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Cuarón als Regisseur! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cuarón als Regisseur!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich
unregistriert


Cuarón als Regisseur! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Cuarón als Regisseur?
Ich find , dass er der Beste ist Gold . Viel besser Chris Columbus.
Er hat den Film so umgesetzt ( soweit ich es in dem Trailer sehen konnten) wie ich es wollte.
Obwohl ich mit manchen Besetzungen der neuen Schauspieler nicht ganz zufrieden bin......
14.11.2003 16:00
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Columbus ist halt ein eher konservativer, er hat die ersten beiden Filme so gemacht, wie es jeder erwartet hatte. Er ist ein Kinderfilm-Regiseur.
Ich freue mich sehr auf den frischen Wind, den Cuaron dieser Filmreihe verleihen wird, und finde es jetzt schon schade, dass er den 4. nicht machen wird.
14.11.2003 17:41
Olli
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer war auf jeden Fall sehr eindrucksvoll und man merkt auch gleich, dass da ein anderer Regisseur am Werk war.
Ich möchte aber eigentlich jetzt nicht anhand des Trailers sagen, dass Cuarón viel besser ist. Da müssen wir glaube ich den ganzen Film abwarten, ob er es viel besser als Columbus hinbekommen hat.
14.11.2003 18:17
Bellatrix
unregistriert


RE: Cuarón als Regisseur! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also vom ersten Eindruck her bin ich natürlich begeistert.

Ich kenne auch noch andere Werke von Cuaron, wie zum Beispiel "Y tu mama tambien" der war... hem hem... unverkrampft (ihr wisst schon) aber interessant - etwas hat er mit Rowling gemeinsam, auch in seinen Filmen gibt er immer wieder kleine Andeutungen, was aus den Darstellern später wird...

Dann noch "Great Expectations" (Große Erwartungen, Verfilmung von Charles Dickens) der wahnsinnig gut gelungen ist, ich finde ihn super, obwohl ich das Buch tödlich langweilig fand.
Er hat einen ganz einzigartigen Stil, was man an seinen Filmen deutlich erkennt. Ich finde sie hätten für Harry Potter keinen besseren aussuchen können!
14.11.2003 18:43
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also allein vom Trailer nach zu urteilen, versteht er sein Handwerk wirklich gut. Wer "Great Expectations" gesehen hat, weiß, dass Cuarón ein Regisseur ist, der viel durch Atmosphäre und Stimmung rüberbringt und wenn man sich so anschaut, was er bisher aus GvA gemacht hat, ist er seinem Stil wohl treu geblieben. Obwohl ich nach KdS eigentlich keine HP Verfilmung mehr anschauen wollte, werde ich mir den nächsten Film nun wohl trotzdem zu Gemüte führen und wenn es nur ist, um zu sehen, ob er hält, was der Trailer verspricht.

Was die Filme 5-7 angeht hoffe ich aber weiterhin, dass Tim Burton wenigstens in einem davon die Regie übernehmen wird. Als Meister des Grusel-Märchens müsste er eigentlich dazu in der Lage sein, die perfekte HP - Adaption zu schaffen Cool
14.11.2003 18:55
TinkaCamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also allerin vom trailer her... denke ich erstmal schon, dass er besser ist... aber erstmal abwarten wie der ganze film ist^^ (oder wenn man mehr szenen zu sehen bekommt)

wieso ist schon klar dass er den 4 nich machen wird? wer istn dafür vorgesehen? bzw um wen wird da spekuliert?
14.11.2003 19:19
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@TinkaCamui: Ich glaube, Teil 4 wird Mike Newell, der Regisseur von 4 Hochzeiten und ein Todesfall machen. Irgendwie kann ich mir das noch nicht so recht vorstellen, es wird auf jeden Fall ganz anders als bei Cuarón werden!
14.11.2003 19:22
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn man nach dem trailer geht, scheint es als ob der 3. film ein richtiger "heuler" wird! cuaron hat seine aufgabe anscheinend sehr gut gemeistert! bin schon gespannt!
14.11.2003 19:56
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war von dem ersten Eindruck total begeistert. Vielleicht vermiss ich Columbus Style auch, aber ich finds gut, dass man etwas neues kommt. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu viel zensieren...

Aber ich kanns kaum erwarten bis der Film rauskommt. breites Grinsen

LG

Sabi

__________________

14.11.2003 22:45 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Snowy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war begeistert als ich hoerte dass cuaron regie fuehren wird. er ist nicht so erfahren wie columbus, was ich bei regisseuren immer toll finde weil sie noch nicht so eingefahrene ideen habe. wenn ich z.b einen spielberg film sehe, dann merk ich nach 2 minuten (wenn nicht anhand der filmmusik), das ist spielberg.
die ersten beiden filme waren zwar gut, aber naja, auf den 3. freu ich mich ganz besonders. hoffentlich ist in london premiere. juhuuu. Applaus
15.11.2003 12:38
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum fand eigentlich der Wechsel statt ?

Ich finde das schade. Chris Columbus hat seine Arbeit wirklich gut gemacht.
18.11.2003 11:32
Nile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch der Trailer stimmt mich sehr zuversichtlich!
Columbus wollte nicht mehr Regie führen weil er zu ausgelaugt war (so wie er sagte)!
Und Cuaron wird die Sache gut machen, ganz bestimmt! Grinsen
18.11.2003 11:46
ich
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich gehört habe, dass ER den Film macht, hab ich mich schon gefreut, jetzt kann cih es nicht mehr abwarten. Ich hab ja auch noch andere Filme von ihm gesehen.....
Wieviel hat er eigentlich gemacht? Verwirrt
19.11.2003 14:26
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Chris war auch ein sehr guter Regisseur! Mal sehen, wie der neue wird Grinsen Ich glaube auch, dass er ein Guter ist Top
19.11.2003 14:35
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde cuaron besser weil es einfach nicht so viel "glamour" ist.
ich finde es irgendwie realistischer wenn sie muggelsachen anhaben Respekt
21.11.2003 14:34
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Cuarón als Regisseur!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH