Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   174.839 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.188 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.298 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.598 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.355 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Der Basilisk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Basilisk 27 Bewertungen - Durchschnitt: 5,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Basilisk auch sehr gut ,aber er hat mir nicht so viel Angst gemacht wie Aragog und die anderen Spinnen.
21.07.2004 14:41
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

22.07.2004 13:58
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ,da hast du Recht ,aber wie..... wie kannst du dieses Ding zum knutschen finden???????? Traurig Traurig iiiiiiiiiiiiiiiiiiii......i.Dir ist hoffentlich klar ,dass das eine Art Schlange ist ,oooder?? Geschockt
23.07.2004 20:33
Take One Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand der Basilisk sah ein bisschen so aus wie diese Dinos aus diesen animierten Dino-Filmen der BBC, ihr wisst schon, diese Filme die ab und zu mal im Fernsehen laufen, wo das Leben der Dinos per PC dargestellt wird. Also wie ein Dino nur ohne Füße, aber nicht wie eine Schlange, ich fand den Kopf am schlechtesten getroffen, der war ganz und gar unschlangenmäßig !
31.07.2004 20:43
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist es.Deswegen war der Basilisk nicht so grässlich er sah wirklich wie ein Dino aus! Fröhlich
02.08.2004 11:30
Take One Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ lucy

Hey Danke für den Zuspruch breites Grinsen !!!

Und für alle anderen vergleicht doch mal die bilder, dann werdet ihr mir zustimmen, eine Ähnlichkeit ist vorhanden :





Und nun vergleich !!!
04.08.2004 10:59
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Take one Emma
Ich fasse es nicht.das ist ja fast der gleiche Kopf!
Du bist gut ,woher hast du das? Top
04.08.2004 15:28
*The kick inside~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Basilisken fand ich nicht sonderlich gut...eher wie ein Kuscheltier.XD
Außerdem konnte man sich nie sicher sein ob Fawkes ihm nun die Augen ausgepickt hat,oder nicht....
08.08.2004 15:26
Luzifer
unregistriert


RE: Der Basilisk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.08.2004 21:01
Tweety87
unregistriert


RE: Der Basilisk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn nicht gerade furchteinflößend. Das einzigste was mir an ihm gefallen hat waren die großen Zähne, aber ansonsten Nachdenken

@ Take One Emma
Ja, eine gewisse Ähnlichkeit besteht durchaus. breites Grinsen
08.08.2004 21:25
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Vergleich von den Bildern ist gut Take One Emma

Nur mich hat der Basilisk von den bisherigen Wesen die wir in den Filmen kennengelernt haben, noch immer am meisten überzeugt. Wenn ich an den Werwolf denke Geschockt Da schaut der Basilisk ja um Ecken besser aus, aber wirklich =)

__________________

08.08.2004 23:53 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
be.Proud
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt, der Werwolf war wirklich lächerlich...
Aber der Basilist hat mich auch nicht wirklich überzeugt, die Animagus Form von Sirius fand ich ganz gut gelungen.
09.08.2004 10:32
Mrs Granger
unregistriert


RE: Der Basilisk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.08.2004 11:15
Goldlöckchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Basilisken eigentlich ziemlich gut gelungen....zumindest hab ich mich im Kino gut erschrocken wenn er dann auf einmall um die Ecken gepeitscht kam Fröhlich Vielleicht hätte man den kopf son bisschen mehr ner Schlange nachempfinden können......aber da will ich mal drüber hinweg sehen breites Grinsen
09.08.2004 11:25
Fred-Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sah schon ganz cool aus.
Aber nen bischen schlangenmessiger hät er schon aussehen können (is ja schlieslich der König unter den schlangen).

Hat eher wie ne riesen eidechse ausgesen.
09.08.2004 11:33
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Der Basilisk

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH