Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.784 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   75.863 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Film-Charaktere raten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 11:46 von Justine   93.253 523   18.03.2016 10:30 von Hermino  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.593 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.508 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einzelnen HP-Charaktere? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einzelnen HP-Charaktere? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7121 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7121 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7121 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grinse_smiliexD Grinse_smiliexD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50815.png

Dabei seit: 27.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lockhart: könnte ich mir vorstellen, wenn er vor den spiegel steht und singt "I`m to sexy for my shirt". Lachen

Lupin:Ist so ne Art Jazz typ, also sowas von früher Augenzwinkern

Dumbledore: Sowas von früher, da summt der dann bestimmt immer auch mit___xD Augenzwinkern

Snape: Muss ich mal zugeben da weiß ich es nicht genau Trösten

__________________
Unglücklich breites Grinsen
28.07.2009 15:20 Grinse_smiliexD ist offline E-Mail an Grinse_smiliexD senden Beiträge von Grinse_smiliexD suchen Nehme Grinse_smiliexD in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Grinse_smiliexD anzeigen
Snowfly Snowfly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52244.gif

Dabei seit: 20.08.2008
Alter: 28
Herkunft: nähe freiburg, ganz im süden. oder südwesten ö.ö



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei könnte ich mir so geschmackvolle, jazzige musik gut vorstellen. durchaus aber auch mal so depressive klassische musik.

hört Britpop. the Killers, the kooks usw. The ting tings ev. xDD

... um gottes willen. So anti-kriegs texte. die geht sicher auf die alten hippie lieder voll ab xD "if you're going to saaan fraaancisco, make sure to weear some flowers in your haaair"

wär so Hardcoretechno raver type x'DD und BANGBROS breites Grinsen breites Grinsen . und die 90/00er techno ära ^^

hört gaaanz bestimmt Nirvana. ich bin mir sicher er verehrt Kurt Cobain <3

__________________
The night starts .



''
09.08.2009 16:27 Snowfly ist offline E-Mail an Snowfly senden Homepage von Snowfly Beiträge von Snowfly suchen Nehme Snowfly in deine Freundesliste auf Füge Snowfly in deine Kontaktliste ein
Nymeria Nymeria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51309.jpg

Dabei seit: 04.06.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius und James: Rolling Stones und ACDC breites Grinsen

Remus: Ich denke mal Musik mit Texten worüber man nachdenken kann.

Tonks: Irgendwas Verrücktes oder Punkiges und bestimmt auch Rock wen nicht sogar Hard Rock...
Wen es ihr nich so gut geht:
Nothing als Mathers von Metallica und andere Lieder in dem Stiel.

Hermine: Ämmmmmm Lieder gegen die Unterdrückung von Hauselfen... Fröhlich

McGonagal: Klassisch, auf jeden Fall.

Dumbledor: Wie es im Buche steht... Kammer Musik

Snape: Snape " RAMMSTEIN, RAMMSTEIN, RAMMSTEIN" breites Grinsen Nein, nein ich denke mal was Düsteres.

Voldemort: Voldemort Zu klassischer Musik murkst er die Leute ab, was sonst... Fröhlich

Hagrid: "Hogwarts... HIGS... Hogwarts...HIGS... bring... uns... HIGS...etwas bei...HIGS..." breites Grinsen
11.08.2009 12:30 Nymeria ist offline Beiträge von Nymeria suchen Nehme Nymeria in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Filch hört sicher Schlager.

__________________



17.08.2009 02:02 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Dark Lady
unregistriert


RE: Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einzelnen HP-Charaktere? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Ganz tolles Thema!!

Ok mal eine Liste für die Todesser:

Snape:
wie gesagt,Gothic oder Melodic Metal
sowas wie Nightwish,Meat Loaf,Epica,Within Temptation,69 Eyes
bei besserer Laune vielleicht auch Slipknot,Rammstein,Metallica



Bellatrix:
Was Verrücktes,Abgedrehtes!
KoRn passt ideal,finde ich.Besonders solche Songs wie Freak On A Leash oder BBK (man beachte Jonathan Davis Stimmtalent bei unheimlichen Lauten)



Allerdings könnte ihr auch Deathstars gefallen.Bombastischer Sound,blutige zum Teil aggressive Texte und trashige Melodien wie in Blitzkrieg Boom,Night Electric Night,Babylon,Opium



Narcissa:
Jazz oder Soul vielleicht?Sie ist ja etwas netter als die anderen Kollegen.
Und ein wenig Gefallen findet sie an den sexy Schweden ihrer Schwester bestimmt auch Fröhlich

Lucius:
Hm, Klassik glaube ich.Das hat etwas eitles.Opern passen auch gut.
17.08.2009 14:41
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry: Bestimmt sowas wie Plain white T´s "hey there delilah" XD oder coldplay

Ron: Bhöse onkelz xDDD, die ärzte, Billy Talent oder Bloodhound gang lol

Hermine: Rihanna, Christina Aguilera, Nelly Furtado oder auch Kelly Clarkson

Draco: Fort Minor, Eminem oder TuPac usw aufjeden fall bestimmt Hip Hop xD

Lavender: Britney Spears, Ashley tisdale, High school musical mucke ^^

Lucius: Bestimmt so operetten-kram am Dinnertisch, kann ich mir nur zu gut vorstellen xDD Fröhlich

Fred und George: Metallica, Beatsteaks, Nirvana "smells like a teen spirit" Applaus und Green day "American Idiot", und Oasis ^^ kann ich mir vorstellen

__________________
Rotwein oder totsein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BornToBeaPsycho: 01.09.2009 09:41.

01.09.2009 09:34 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Thread war ne riesenhammer Idee.
Ich schreib meine Meinungen nicht hin, weil die hier schon erwähnt wurden und ich es sowieso nicht so cool rüberbringen könnte wie ihr das macht breites Grinsen

Ich musste schön grinsen bei PADMA und PARVATI, die bestimmt geheult hätten bei der Trennung ihrer Boygroup Lachen

Und CHO mit ihren DSDS-Songs..einfach der hammer.

@BornToBeaPsycho
Das mit Lavender auf jeden Fall !!

Für VOLDEMORT stell ich mir auch so Rammstein vor. Oder Klassische Musik (ich weiss, völlig gegensätzlich xDD)

Ich denke, MCGONNAGALL hört irische Dudelsackmusik.

Und da stimm ich AshLee zu, dass FILCH ganz bestimmt Schlager hört!

Und DUDLEY ist bestimmt so n' Hardcore Gangsta-Typ xD

Bei LOCKHART denk ich wie ihr an "I'm to sexy for my shirt"

Und LUPIN hört- wenn gerade nicht Radio- Jazz und Swing..

Bei TONKS ist ja klar: Schicksalsschwestern (aber was machen die für Musik?? PopRock?)

Und MOLLY hört sich gern diese Liebesschnulzen an (Celestina Warbeck) und ARTHUR
bevorzugt, denke ich, eher ruhige Musik mit schottischem oder irischem Akzent und wenn beide Sturmfrei haben, ganz ohne Kinder, dann kehren sie in ihre Hippie-Zeit zurück, drehen die Lautstärke auf und hören Elvis und Janis Joplin oder was da immer so lief..Mamas and Papas, Beatles usw.

Bei DRACO denk ich an Eminem.

TRELAWNEY hört dieses Entspannungsgeklimper

MADAME PINCE hört wahrscheinlich Richtung Mamas and Papas, und rockt bei AC/DC

JAMES und SIRIUS sind wahrscheinlich auf AC/DC und Rolling Stones abgefahren

LILY und JAMES tanzten bei so einem ultraromantischen (aber coolen) Song und machten Kissenschlacht bei AC/DC

PETER rockt gar nicht sondern hört Britney Spears (ich weiss, das hats zu der Zeit nicht gegeben..aber ich hab nichts anderes gefunden)

DUMBLEDORE wippt zu Songs der Schicksalsschwestern Augenzwinkern

POMONA SPROUT hört zusammen mit FILIUS FLITTWICK Blues, zur Abwechslung aber auch mal Lieder wie "Rockin all over" oder "Rock around the clock"

HARRY mag bestimmt Cold Play

Und GINNY lauscht A Fine Frenzy und weil sie ja so ein keckes Mädchen ist auch mal Musik in Richtung Linkin Park oder Blink 182

TED TONKS (Sohn von Tons und Lupin) rockt bei Songs von der Band von Miley Cyrus' Bruder (sorry der Name ist mir entfallen..)

FLEUR verführt Bill bei einer ultraromantischen Klassischen Musik

Und BILL knutscht gern mit Fleur bei sowas richtig Fetzigem. Öhm.. keine Ahnung welche Band ^^

Ich mag nicht mehr schreiben, aber eure Ideen waren wirklich cool.
Umarmen

__________________

16.04.2010 20:17 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
BlueButterfly BlueButterfly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.04.2010
Herkunft: Rawenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Erstmal vilen dank für diesen Genialen Thread breites Grinsen

Nu muss ich aber auch meinen Senf dazu geben:

: dieser Junge der da Geburtstag hat errinnert mich sehr an den jungen Voldy. Ansonsten kann ich mir auch prima vorstellen wie er Klassik hört. Das passt meiner Meinung nach sogar viel besser zu ihm als Gothick, rock oder Metallic oder sowas. Ich sehe ihn Prima dabei wie er Mozarts kleine Nachtmusik hört und dann einen Avada Kedavra ausspricht...

: Kann ich mir super beim Era hören vorstellen. Ansonsten hört er sicher am liebsten das Blubbern eines Zaubertranks den er gerade kocht. Hat er glaub ich mal im ersten Band erwähnt. Obwohl Snape sicher die passende Frisur und Mimik hat um etwas Düsteres zu hören, glaube ich nicht dass das seinem Musikgeschmack entspricht.

: Irische Musik!

: Kammermusik, wird ja im ersten Band ganz deutlich gesagt, wobei Dumbledore ein Mensch ist, der sich für vieles begeistern kann und daher gehe ich davon aus, dass er auch gerne die Schicksalsschwestern (mit denen er ja glaub auch befreundet war) hört. Im 1. Band sagt er ja auch einmal dass Musik ganz allgemein was tolles wäre (hab das Buch gerade nicht zur hand, sorry)

: Ich sage nor Pink Floyd


: Ich denke zu ihm passt Jazz am besten. Sowas wie er auch im 3. Film hört, bei der Boggart szene.

__________________
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda
27.04.2010 20:36 BlueButterfly ist offline E-Mail an BlueButterfly senden Beiträge von BlueButterfly suchen Nehme BlueButterfly in deine Freundesliste auf
Synderska Synderska ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54418.png

Dabei seit: 17.04.2010
Herkunft: Vancouver, BC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Ich glaube ja eher, dass ein Eminem-Fan ist.

hört mit Sicherheit ...New Wave aus den 80ern...Fröhlich
Boah nein ehrlich! "Fade to grey" von Visage passt wie die Faust aufs Auge!



... Nachdenken ...Klassik!

himself hört...immer die neuste Musik...der Junge kennt sich in den Charts aus. ist da genauso..

...die mag Kerli.

steht auf Hip Hop.

...zu dem passt Nachdenken jeder Song, der mit James Bond veröffentlicht wird Fröhlich

__________________

27.04.2010 20:53 Synderska ist offline E-Mail an Synderska senden Homepage von Synderska Beiträge von Synderska suchen Nehme Synderska in deine Freundesliste auf AIM-Name von Synderska: Hab ich auch nimmer... YIM-Name von Synderska: Was ist das? Yahoo? Ne... MSN Passport-Profil von Synderska anzeigen Skype-Name von Synderska: Hab ich...verrat ich aber nich
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Snape hört in meiner Vorstellung sowas wie Gothic und Klassik ... Grinsen *kicher*
08.08.2010 01:13 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist ja sehr interessant *lach*

Coldplay, Keane, The Killers, Kings of Leon, so Britrock/pop-mäßig
blink-182, Sum 41, Angels&Airwaves, Bowling For Soup... Eher was lässiges, aber nicht allzu tiefsinniges.
Nora Jones, Carla Bruni, vlt auch Amy Winehouse
Gwen Stefani, Alanis Morisette, P!NK.. hm ja eben so girlpowermäßig
bestimmt irgendwas Bollywood-mäßiges :'D
Die beiden schätze ich eher in richtung Boygroup, Take That usw ein
Jaa, die Ärzte. Lustiger, unterhaltsamer Punkrock mit bekloppten Texten.
Reggae. Ist doch klar - immerhin ist er der einzig bekannte Rastafari in ganz Hogwarts? breites Grinsen
Bestimmt die großen Rocklegenden wie Queen, U2 usw
Placebo, Muse, vlt aber auch Nirvana
Ich kann mir bei ihr Enya und Gregorianische Musik ganz gut vorstellen.
R.E.M, ähnlich wie Harry
Sicher französische Chansons


Schottische Volksmusik mit Dudelsack und so ;D
Kammermusik, Klassik
Eher so in Richtung Soul/Jazz
das blubbern eines Kessels
Irgendwelche Entspannungsmusik vom Aldi-Wühltisch zusammengemixt aus Naturgeräuschen=D
Irgendwie kann ich mir bei den beiden sehr gut die frühen Genesis und ähnlichen Progressivrock vorstellen.
hören ganz klar Schlager Augenzwinkern
war bestimmt in Woodstock, falls das mit dem Alter hinhaut ;D

__________________
[/FONT]
23.08.2011 18:52 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Oin Oin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63241.jpg

Dabei seit: 20.12.2011
Pottermore-Name: PatronusGeist17530



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus: eher was in richtung Swing
Sirius: vllt Rock aus seiner Zeit (The Who)
Snap: auf jedenfall Death Metal
08.01.2012 18:23 Oin ist offline Beiträge von Oin suchen Nehme Oin in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das is ja mal ein klasse Thema... Hab mir bis jetzt noch nie Gedanken drüber gemacht! Also mal sehen...
bestimmt was in Richtung The Kooks, Arctic Monkeys, Mando Diao. Auf jeden Fall Musik, zu der man nicht so richtig tanzen kann Fröhlich
musik mit richtig intelligenten Texten, Wir Sind Helden vielleicht. Und wahrscheinlich Mozart und Bach oder so. Und Adele, ganz klar.
Der hört was von irgendwelchen Bands, die mal einen Hit gelandet haben und danach in der Versenkung verschwunden sind. Musikstil wahrscheinlich so in Richtung Brit-Pop.
Kammermusik, wie bereits erwähnt.
Beethovens Schicksalssinfonie, was sonst? Da da da daaaa - Avada Kedavra!!
Ich würde sagen Iron Maiden und System of a Down. Headbangen und halbwegs gute Texte - passt!
Schottische Folklore mit Dudelsack und so.
90er-Boygroups (bei deren Trennung sie sich die Augen ausgeheult haben) und ansonsten alles, was gerade angesagt ist.
Katie Melua und Norah Jones, vielleicht noch Amy Winehouse.
Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der überhaupt Musik hört... Für Heavy Metal ist er zu feige und verkrampft Lachen und Pop, Klassik etc. findet er peinlich. Mainstream-Rock und Hip-Hop ist ihm zu normal und Punks sind nicht vornehm genug. Und Volksmusik? Also wirklich...
Gothic und Death Metal. Und die Schmerzensschreie der Gefolterten.
Jazz und Klassik, früher (Sirius und James zuliebe) Rock.
Nirvana fällt mir spontan ein. Passt aber wahrscheinlich zeitlich nicht so gut. Ansonsten stell ich mir die zwei als Jugendliche irgendwie wie John Travolta in Grease vor Lachen Lachen
Bands mit starken Frontfrauen, z.B. Gossip und Florence and the Machine. Uuund Adele.
Celestina Warbeck und Konsorten.
Steht bestimmt auf die Beatles, Eric Clapton und Simon & Garfunkel.
Punk, Metal - hauptsache laut und kein Mainstream!
Mr Crouchs Stimme.
Bushido. Was sonst?
Militärmärsche und gregorianische Choräle. Und wenn er glücklich ist, Schlager.
hört bestimmt gerne französische Chansons.
Aktuelle französische Bands. Ich könnte mir gut vorstellen wie sie mit Bill zu "Alors en danse" rumknutscht Augenzwinkern .
Und zu guter Letzt "Lebt denn der alte Holzmichl noch?" - "JA, ER LEBT NOCH!!
01.03.2012 15:39 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
silver doe silver doe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61710.gif

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: DreamFelicis6951



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape hört bestimmt Gothic-Metal oder sowas Fröhlich
Nein, irgendwie hab ich mir da nie so Gedanken drüber gemacht, aber das Thema ist echt gut. Grinsen

__________________

01.03.2012 18:18 silver doe ist offline E-Mail an silver doe senden Beiträge von silver doe suchen Nehme silver doe in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aahahahaha! Lynette, deine Einschätzung ist Klasse!

Spontan würde mir da einfallen (an aktuellen Songs/Bands/etc):
Harry: ist der absolute Kommerz-Top50-Viva-MTV-Hörer.
Hermine: hört bestimmt irgendwelche Liedermacher, mit wenig geklimper und viel Text.
Ron: so verballert, wie der immer ist, sitzt der bei sanften Raggae-Klängen in seiner Dachbude und zieht nebenher an seinem Pfeifchen Lachen
Dumbledore: muss ein Jazz-Fan sein ^.^
Voldemort: hört Klassik und Oper. Nichts besseres, als nach dem Höhepunkt von Verdis Aida einen Avada Kedavra zu sprechen!
Snape: rockt bei Finntroll, Equilibrium und Korpiklaani ab.
McGonagall: Flogging Molly!!!
Lavender, die Patils: die hören alles, was gerade in ist. Hauptsache es ist nicht aus dem letzten Jahr und enthält eine gewaltige Portion Schnulz, wie Bruno Mars oder sonstige.
Cho: so nen Schnulz wie Michel Telo, und natürlich Whitney Huston - i will always love you.
Draco: Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, was der für Musik hört. Ganz spontan gehen mir within temptation und evanesence durch den Kopf, aber ich könnte mir eher vorstellen, dass er bei requiem of a dream auf seinem Balkon steht, die Arme ausbreitet und sehr, sehr dreckig lacht Fröhlich
Bellatrix: wahrscheinlich Subway to Sally, Slayer, Slipknot und andere brüllende Gestalten.
Lupin: ist für mich irgendwo zwischen Nirvana und Ray Charles
Sirius und James: Zu den beiden fällt mir irgendwie Ska ein breites Grinsen nicht zu prollig, gut angezogen, bissle tanzen. Außerdem gehören die für mich auf ein Pink Floyd Konzert.
Ginny: ist für mich 'ne totale Rampensau, die hört Sachen à la Avicii, Swedish House Mafia und geht nach Tomorrowland =).
Mrs Weasley: na, klar, Schlager! Alles was zur Hexenstunde im Radio läuft breites Grinsen
Mr Weasley: ganz ehrlich? Ich glaube Arthur war damals beim ersten Woodstock-Festival dabei.
Fred und George: Punk, Rock, alles was laut ist! Tenacious D kann ich mir auch gut vorstellen.
Percy: der soll Musik hören? Ehrlich???
Dudley und seine Gang: Hiphop. Wenn die nicht AGGRO sind, dann ist es keiner *lach*
Filch: singt noch die alten Volkslieder am Lagerfeuer
Flitwick: Kammermusik und Liedchen von Kabarettisten
Fleur: steht kreischend unter den TRYO-Fans in Frankreich und singt mit voller Begeisterung L'hymne de nos campagnes!!!
Hagrid: kennt jeden Après-Ski hit aus dem Stegreif: Daa steeeht 'n 'ferd auf'n Fluuur... - der deinen Naamen trääägt *mit dem Humpen in der Hand gröhl* ach nee, das ging doch an'nas...

__________________

01.03.2012 22:50 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einzelnen HP-Charaktere?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH