Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.179 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.354 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Film-Charaktere raten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 11:46 von Justine   92.100 523   18.03.2016 10:30 von Hermino  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.758 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.377 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einzelnen HP-Charaktere? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einzelnen HP-Charaktere? 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7121 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7121 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7121 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy
unregistriert


großes Grinsen Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einzelnen HP-Charaktere? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, das ist ein verrückter Einfall, aber hier trotzdem mal meine Vorstellungen:

*g* Simon & Garfunkel als Tarnung, aber Slipknot in seiner Freizeit... stellt ihn euch vor, wie er zu Heavy Metal headbangt... *rofl*

Die sind sicher so Alt-68er und hören auch alles aus der Zeit: Pink Floyd (ist ja auch –glaub ich- eine von Rowlings Lieblingsbands). Ich stelle mir außerdem vor, dass Mrs. Weasley auf Frank Sinatra abgefahren ist und den lockharthaft verehrt hat Augenzwinkern Oder auch so Elvis hat sie bestimmt gehört und die Beatles sicher auch.

Rolling Stones, ist doch ganz klar... enge Lederhosen, passt doch?! Heute würden sie vielleicht Rap hören...

Rammstein...


Muss ich dazu noch was sagen Fröhlich

Sicher etwas wie AC/DC oder Queens... Altrock mit Stil Augenzwinkern

Girlpowermusik à la Alanis Morissette.

Die hören ganz ganz sicher Take That... und haben sich die Augen ausgeheult, als sie sich trennten, um dann gleich auf die nächste Boygroup zu fliegen.

Michael Jackson, ganz sicher... da herrscht Seelenverwandtschaft. Und Britney Spears...

Simon & Garfunkel oder jazzige Musik, vielleicht auch Blues.

Die hätte ganz sicher, da bin ich mir so was von sicher, Alexander und die ganze Musik von sämtlichen DsdS-Teilnehmer

The Darkness, da könnte er glatt mitmachen Zunge raus

Würde Eminem hören, einfach weil er sich in dem wiedererkennt *gg*

Punkiges wie The Offspring und sicher auch die Blood Hound Gang *mir grad vorstelle, was Mrs. Weasley dazu sagen würde*

Sowas moralisierendes wie Xaver Naidoo und Söhne Mannheims

Right Said Fred


*rofl* Lachen

Hört am liebsten Harrys Stimme… in seinen Ohren ist das die reinste Musik! Fröhlich

Von Dungs Musikgeschmack ist nicht viel bekannt, nur dass er Kazaabesitzer ist.... *lol*


Was sind eure Einfälle dazu?
05.08.2004 23:48
kobold
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Minerva hohrt sicher irische musik sowas mit dudelsack und trinkt unmengen wishkey keine ahnung wie ich darauf komme Lachen Lachen
06.08.2004 06:15
bleedingHeart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Ich fang dann einfach mal an:

: Ich könnte mir vorstellen, dass er was Melancholisches und Poetisches hört, vielleicht Gothic. Sowas wie Lacrimosa, L'âme Immortelle, Nightwish oder so....

: Die waren früher bestimmt mal Hippies...vielleicht Bob Dylan, Peete Seeger oder Cat Stevens...(Ich stelle mir gerade Mrs. Weasleys Klamotten im 2. und 3. Film vor...sah ziemlich Hippie-mässig aus.)

: Jep, Rolling Stones...vielleicht noch The Ramones.

: Ronnie ist sicher so ein Schmuse-Rocker....Nickelback und 3 Doors Down...vielleicht auch Incubus?!?

: Die hört wahrscheinlich Alanis Morissette, Michele Branch und Avril Lavigne...vieleicht auch Christina Aguilera...weil, Britney ist nicht so Hermines Typ...die ist ihr sicher zu girly. (Mir auch. breites Grinsen )

: Die hört sicher Spirituelles..so Meditationsmusik. Oder Clannad, Loreena McKennitt usw.

: Eminem?????? Neee, glaub ich nicht. Tom Felton mag sowas, aber der Canon Draco hört sicher dowas wie Sex Pistols, The Ramones..punkige I-want-to-kick-ass-Musik.

: Ich glaube, Harry würde Brit-Rock hören, Travis, Radiohead, Keane o. ä. Vielleicht hat er tatsächlich den gleichen Geschmack wie Dan Radcliffe.

: Ganz klar Courtney Love und ähnliche Bad-Ass-Rocktussis.

: Wenn nicht gerade Vollmond ist, hört er sicher Söhne Mannheims, Adam Green und jazziges. Als Alibi. Im Inneren ist unser süßer Remus garantiert nicht so harmlos...vielleicht hört er AC/DC, Guns'n'Roses und sowas, wenn`s keiner mitkriegt. breites Grinsen ( Ich weiß´, ich bin ein bisschen Vogel zeigen , aber was soll`s ? )


Beim Rest stimme ich Fairy zu.
06.08.2004 09:42
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das is doch mal ne nette Idee Grinsen

Bei könnte ich mir auch so was wie Nightwish gut vorstellen...so ne Musik is ja gut zum Grüblen, und das macht der gute Kerl sicher des Öfteren.

könnt ich auch mir auch echt gut als Hippies vorstellen Fröhlich und ansonsten eben Sachen aus ihrer Zeit...Mrs Weasley war sicher ein Elvis-Fan, bei Mr Weasley wars dann vielleicht Cher Augenzwinkern

Zu passt wirklich Rock am Besten...da könnt ich mir die Rolling Stones auch am Besten vorstellen, vielleicht auch noch Queen.

, hm...Bei ihm könnt ich mir gut vorstellen, dass er Limp Bizkit, Linkin Park, so in der Richtung hört.

könnt ich mir echt gut als Avril Lavigne-Fan vorstellen...das würd irgendwie so gut passen.

hört sicher Meditationsmusik..."Chill out classics" und so was, um ihr inneres Auge freizubekommen.

- Eminem. Was sonst?

Bei könnt ich mir irgendwie was Aufrührerisches vorstellen, grad nach dem 5. Buch...aber ich komm grad irgendwie auf keine Band.

Bei komm ich irgendwie auf was Ruhiges, Langsames...er is ja irgendwie auch als Person ziemlich ruhig. Vielleicht hört er sogar Klassik.

hört sicher den lieben langen Tag irgendwelche Pop-Dudeleien sowie Take That...dann kann sie auch ein bisschen melancholisch werden, dabei.

könnt ich mir auch gut als Punk-Fans vorstellen...da stimm ich dir zu, Fairy.

Tja, und bei fällt mir spontan die Textzeile ein *g*
06.08.2004 10:30
*~Arwen~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen














Bei ihm kommt mir sofort Slipknot in den Sinn! Rammstein hört er wahrscheinlich auch aber nur einige Lieder von denen! Eminem......... Nachdenken ........... Beleidigt ne find ich nich das passt zu Tom aber nicht zu Draco!!!











[/FONT]






Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *~Arwen~*: 06.08.2004 12:30.

06.08.2004 10:42
princessleia007
unregistriert


RE: Welche Musikarten stellt ihr euch vor, hören die einzelnen HP-Charaktere? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Lachen Lachen Das ist gut! Ich lach mich weg!

Ich muss mir grade vorstellen, wie ganz exzentrisch da sitzt und Beethoven hört. Und dabei so tut, als ob er auch Klavier spielt Vogel zeigen

hört bestimmt ZZ Top. Da passt er ja auch gut rein... Cool
06.08.2004 10:47
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Eure Ideen sind auch ganz klasse... *immer noch lach, wenn ich mir das vorstell*

Gestern vor dem EInschlafen musste ich irgendwie nochmal daran denken, was wohl Voldemort für Musik hören würde, und ganz plötzlich kam mir das Bild in den Sinn, wie Voldemort mit geschlossenen Augen und entspannter Miene Chopin hört, die Musik ausklingt, er seinen Zauberstab nimmt, und Avada Kedavre spricht... makaber, aber könnte ich mir überaus gut vorstellen. Augenzwinkern
08.08.2004 16:56
kobold
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein guter gedanke ich könnte mir durch aus vorstellen voldemort gibt alle seine mordbefehle nur mit klassischer hintergrundmusik
08.08.2004 17:03
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klarer Fall: Draco würde die Böhsen Onkelz hören. Marilyn Manson wohl auch.

Harry: Nach Band 5 zu urteilen: VNV Nation (Fearless, Beloved, Honour, Epicentre), The Atrocity (Enigma), Nine Inch Nails, The Retrosic.

Lee Joradan: Jan Delay breites Grinsen
08.08.2004 17:10
Jay Morgan Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Fairy geile neue Avatare.

Eigentlich müsste Ron und die anderen aus Zauberer Familien, Eher auch Hexen/ Zauberer-Bands hören wie z.B. die Schiksals Schwestern.

Aber jetzt mal so, ich glaube James und Sirius hätten die Rolling Stones und sicher auch die Red hot Chilli Peppers gehört.

Ich denke maL ZU Lupin passt 3 Doors Down total gut.

Malfoy hört auf jeden fall Eminem etc.( tut mir @MrBakerman aber ich kann mir nicht vorstellen das Draco die Onkelz hört)

Fred George Blink 182, Sum 41, Nirvana.

Tonks hört auf jeden fall Rock ACDC, Queens vieleicht auch mehr in der Red Hot Chilli Peppers Ecke.

Snape Oomph

Hermine ziemlich sicher Avril Lavigne und Alanis Morisset.
08.08.2004 18:37
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lee Jordan hört sicher Reggae, ich meine, er hat ja schon Dreadlocks, dann passt das doch!
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, wie Snape Beethoven und Klassik hört und dabei einen auf Adrien Brody macht... Fröhlich hmm...
Ich hab jetz auch gerad so ein Bild im Kopf, wie Dumbledore und McGona zu Frank Sinatra swingen Lachen ! Oh Mann, wenn es nur Gedankenübertragung gäbe... Fröhlich
Lavender, Parvati und die ganzen andren Tussen hören sicher so n Sch... wie Hilary Duff, JoJo, Britney Spears, blablabla, könnte ich mir aber auch gut bei Ginny vorstellen.
08.08.2004 19:00
Bertie Botts Bohne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape beim Headbangen. Wie er mit finsterem Blick seine fettigen Strähnen schwingt (an alle Snapefans: ich meins net böse! *duck*) Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen O Gott, ich kann mir das so herrlich gut vorstellen breites Grinsen .

Bei Molly Weasly könnte ich mir auf jeden Fall ABBA vorstellen (bei Arthur nicht unbedingt).
Könnte mir vorstellen, dass Harry Linkin Park mag (zum Teil allein schon wegen den Texten...).
Voldemort und klassische Musik passt auch wirklich gut zusammen. Das könnte aber manchmal recht gruselig werden für seine Anhänger Fröhlich .
Bei Draco kann ich mir eigentlich weder Eminem noch die Onkelz vorstellen. Wenn es da um Musik geht denke ich eigentlich auch eher an klassisches (weiß auch nicht genau wieso Nachdenken )
08.08.2004 19:24
bergulme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Charaktere eher mit einzeln Songs verbunden.

z.B. Ginny. Vor Band 5 war ``Us against the world´´ von play ihr Song, jetzt mehr ``Bitch´´ von Meredith Brooks.

Ich denke das Linkin Park etwas zu hart für Ron ist.

Fred und Geogre hören bestimmt Punk ober so.

Es wäre interrsant welchen Stil ``The weird sisters´´ spielen.
08.08.2004 19:34
Luzifer
unregistriert


RE: Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einzelnen HP-Charaktere? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.08.2004 19:56
Mrs Granger
unregistriert


RE: Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einzelnen HP-Charaktere? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dumbledore hört ja auch kammermusik
bei hagrid denke ich, dass er mehr sowas wie elvis aber nicht dazu tanzt, mitsingt, oder irgendwie bewegt
ich könnte mir bei ihm einfach nur so radiomusik auch gut vorstellen
vlg eure Mrs g
08.08.2004 20:01
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einzelnen HP-Charaktere?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH