Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] (Forum: Pottermore)   20.08.2011 10:03 von Annaly   97.073 342   06.03.2015 13:41 von Arlije  
Umfrage: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   25.11.2003 20:04 von HarryFan   149.514 668   07.10.2014 14:52 von Severus_Snape  
Cedric Diggory: Held oder Möchtegern? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.12.2004 20:21 von Merry Potter   36.422 147   27.04.2013 14:41 von Patronus  
Was ist mit Miss Diggory (Forum: Dumbledores Büro)   15.07.2012 13:41 von Siriuslupin   2.365 4   15.07.2012 15:42 von Siriuslupin  
Was ist mit Miss Diggory (Forum: Hagrids Hütte)   15.07.2012 10:14 von Siriuslupin   1.793 1   15.07.2012 11:21 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Cedric Diggory, sucher von hufflepuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cedric Diggory, sucher von hufflepuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Cedric Diggory, sucher von hufflepuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum spielt nicht der, der beim 3.band schon cedric als sucher beim quidditch-spiel spielt, cedric im 4.film auch?
Ich mein, er hat ncht gut zur beschreibung gepasst (der beim quidditch), aber trotzdem hätt ich ihn weiter cedirc spielen lassen!

__________________

05.08.2004 17:29 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
o0Teufelchen0o
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ! Keine Ahnung
Vielleicht konnten sie ihn nicht mehr untervertrag nehmen oder so!
05.08.2004 17:45
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich überhaupt nicht mehr an den Sucher von Hufflepuff errinnern Nachdenken Wurde der Sucher überhaupt eingeblendet? Sie haben Cedric aus Zeitgründen nicht in den Film eingebaut, warum sollten sie dann den Sucher zeigen? Und wenn er nicht gut zur Beschreibung gepasst hat, wieso sollten sie ihn dann für den nächsten Film nehmen? Cedric bekommt ja im vierten Teil eine ziemlich große Rolle, dann sollte der Schauspieler auch der Beschreibung im Buch entsprechen.
05.08.2004 17:46
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,redet ihr jetzt über Cedrik oder dem Schauspieler???
05.08.2004 17:56
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ lucy
Wir reden darüber, warum der Junge, der angeblich Cedric im dritten Film gespielt hat, nicht auch für den vierten Film genommen wurde.
05.08.2004 18:15
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723

Themenstarter Thema begonnen von Wizardpupil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Abendstern:
Ja, der sucher wurde eingeblendet, als er und Harry in das wolkengewirr dm schnatz nachflogen. der sucher greift nach dem schnatz und dann wird er von einem "miniblitz" getroffen und fliegt vom blitz "geschockt" vom besen!

__________________

05.08.2004 20:37 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Gandalf der Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist der Sucher gar nicht aufgefallen.:löl:
Cedric hat eine ziemlich wichtige Rolle, entweder sie haben dem Cedric keinen längeren Vertrag gegeben, oder sie wollten einen, der besser Schauspielern kann, ihm ähnlicher sieht ....
Sie haben ihn deshalb warscheinlich noch nicht namentlisch im Film vorgestellt. bzw. sowas gesagt wie das ist der sucher von Hufflepuff Cedric D..

Woher weist du eigentlich das ein anderer Cedirc mitspielt?
Oder das es wirklich Cedric war, der im Film zu sehen war?
Steht das irgendwo?
06.08.2004 15:17
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723

Themenstarter Thema begonnen von Wizardpupil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. ich weiß, dass ein anderer cedric im 4.band verkörpert, weil man mitlerweile weis, wqer nun cedirc spielt (sihe Film 4-Infos!)
2. Naja, der sucher von h war eben auch schon im 3.band cedric!!!

__________________

06.08.2004 19:36 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich im Film auch gefragt, ob das der Cedirc aus Film 4 ist (wie sich ja rausgestellt hat nicht).

Vielleicht haben sie beim Film drehen nicht darauf geachtet
oder
sie hatten zu dieser Zeit einfach noch keinen, der ihrer Meinung nach passend für Cedric war und haben dann einfach irgendjemanden genommen, der gerade da war.

Keine Ahnung
06.08.2004 20:33
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine anung! Das ist mir auch schon aufgefallen!
Und ich finde es irgendwie nicht gerecht.
Sie hätten doch gerade cedric nehmen können oder?
Oder vielleicht wurde er da auch noch nicht gekastet? Verwirrt
07.08.2004 10:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Cedric Diggory, sucher von hufflepuff

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH