Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Glücksbringer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glücksbringer? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snape*
unregistriert


Fragezeichen Glücksbringer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Sagt mal glaubt ihr an Glücksbringer?

Ich bin ein totaler Fanatiker ich hab hunderte Glücksbringer so glaub ich jedenfalls.aber mein einziger richtiger Glücksbringer ist eine Münze mit einem Loch drin(nicht gestanzt war schon immer drin )Sie kommt aus Belgien,naja aber ich hab sie von einer guten Bekannten bekommen die für mich immer war wie eine Oma sie ist zwar schon eine Weile tot, aber ihre Münze trage ich jeden Tag um den Hals. Ist das krank? Oder glaubt ihr auch das einem soetwas Glück bringt?Keine Ahnung Hilfe
14.11.2003 15:43
claudia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es tut gut wenn man an so was glauben kann, das hilft oft schon.
ja ich habe einen Glücksbringer eine kette mit einen Hänger Augenzwinkern
14.11.2003 15:47
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich keinen richtigen Glücksbringer, nur einen Mutring! breites Grinsen
14.11.2003 16:01
Serpensortia
unregistriert


RE: Glücksbringer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dran glauben tue ich nicht.aber ich habe einen.einen kleinen marienkäfer.immer in meiner tasche.
14.11.2003 16:03
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon Dinge die ich trage, oder dass ich Fotos in irgendwelchen Taschen habe, von mir viel bedeutenden Menschen, aber dass sie Glück bringen oder so- glaube ich nicht.
14.11.2003 18:02
*Snape*
unregistriert


RE: Glücksbringer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi danke für eure antwoten und danke das es noch mehr gibt die daran glauben. In meinem Freundeskreis will davon keiner etwas wissen und sie fragen mich immer warum ich diesen "sinnlosen" Anhänger trage.

Dankeeschreibt mir eure Meinung
(tut ihr ja sowie so(warum seid ihr denn hier?))

Ein Glücksbringer hilft immer auch dabei: Zaubern
14.11.2003 20:57
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja glücksbringer sind schon ganz okay. sie unterstützen einen und geben einem mut wenn man sie bei sich trägt und irgendwie fühlt man sich sicherer.
es gibt ja auch leute die in panik geraten wenn sie ihren glücksbringer nicht dabei haben und genau deswegen verhaun sie ne schulaufgabe oder so. aber ich denke genau weil sie schon so in panik geraten und sie glauben ohne glücksbringer schaffen sie sowieso nichts, deswegen verhauen sie dann die arbeit.
14.11.2003 21:55
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

früher hatte ich immer einen dabei wenn in der schule ne klassenarbeit geschrieben wurde.hat mir allerdings nie so wirklich glück gebracht.
15.11.2003 12:22
Snowy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Glaube daran hilft einfach.
Als ich ausgezogen bin von daheim, haben mir meine Eltern eine Kette mit Anhaenger geschenkt. Wenn ich mich mal allein fuehl, trag ich die kette und dann fuehl ich mich immer geborgen. Ist vielleicht dumm, aber sowas ist schon gut. Und wenn ich mich gut fuehle, dann pack ich Dinge anders an und dann hab ich auch Glueck dabei.
Nachdenken oder ich rede es mir einfach nur ein, kann auch sein.
breites Grinsen
15.11.2003 12:56
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja wenn man so etwas hat, und dann was gutes passiert, glaubt man sofort daran, dass dieser Glücksbringer das gemacht hat... ich denke, da bildet man sich schon noch einiges ein!
15.11.2003 13:06
Snowy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ja nicht das der Gluecksbringer meine Probleme loest. Nur wenn ich was habe auf das ich vertrauen kann, dann fuehl ich mich sicherer und dann hat man auch mehr kraft dinge durchzustehen. wobei ich jetzt eher lebenskrisen meine oder wenn ich vor schweren entscheidungen stehe.
das ein gluecksbringer mir helfen soll eine gute note zu bekommen obwohl ich nichts gelernt hab finde ich auch humbug.
15.11.2003 13:12
Yuna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe keine Glücksbringer den ich immer mit mir herumschleppe. Aber ich habe mir gestern gekauft. Kennt ihr die ? In dem Haus wo die Rose von Jericho steht soll angeblich Glück und Segen herrschen.

Wer noch mehr darüber wissen möchte :



Noch mal zur Info. Das ist nicht meine Seite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yuna: 15.11.2003 13:22.

15.11.2003 13:21
*Snape*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schön, dass ihr alle alle an Glücksbringer glaubt, die können einem wirklich viel helfen.Aber sagt doch mal, was ihr so an glücksbringern habt.
17.11.2003 19:54
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube an Glücksbringer Grinsen Ich habe 2 Schildkröten aus Glas und 1 Kaninchenplüschtier breites Grinsen Sie sind echt süß...
17.11.2003 19:58
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nya also ich weiß net ... ich hab ganz viele .... aba das sind eher so sachen die mir einfach nur wirklich sher am Herzen liegen ... ^^""
Solchen Glücksbringer die man kaufen kann hab ich net ... ich hab so meine eigenen Sachen die mir nicht imma aba doch oft Glück bringen .... ^__^
17.11.2003 20:06
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Glücksbringer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH