Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Glücksbringer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glücksbringer? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna.Riddle Luna.Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53958.png

Dabei seit: 07.02.2010
Herkunft: Hogwarts... xP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich glaube ich nicht an Glücksbringer, sondern das man mit einem Gegenstand halt besondere Erlebnisse verbindet... Aber ih habe letztes Jahr ein (Gittaren-) Plektrum bekommen, und hab ihn an ein Lederband gehängt, und als Kette benutzt. Ich weiß es klingt komisch, aber von diesem Tag an hab ich bessere Noten geschrieben, und ich versteh den ganzen Schul-stoff besser als früher... Außerdem muss ich nicht mehr soviel lernen, da es reicht wenn ich es mir ein paar mal durschaue/durchlese.. Früher war das ganz anders, da bin ich stunden lang gesessen und hab mein Heft angestarrt, ohne wirklich brauchbare ergebnisse zu bekommen..

Ich glaube das Plektrum wurde zu einem Glücksbringer, obwohl es eig. gar nicht geplant war...

Aber ich freu mich über ihn, und leg ihn ab dem Tag nie/sehr sehr selten ab...

lg, Luna.Riddle

__________________

21.02.2010 00:34 Luna.Riddle ist offline E-Mail an Luna.Riddle senden Beiträge von Luna.Riddle suchen Nehme Luna.Riddle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luna.Riddle anzeigen Skype-Name von Luna.Riddle: mesi_.
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Glücksbringer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH