Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.740 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.648 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.636 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.641 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.818 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Most wanted movies - Auf welchen Film wartet Ihr zur zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Most wanted movies - Auf welchen Film wartet Ihr zur zeit? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3020 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3020 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3020 Bewertungen - Durchschnitt: 9,30
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wart noch immer auf HP3 und daß sich jemand erbarmt, mit mir hinzugehen Weinen Werd ihn mir aber wahrscheinlich eher auf Dvd kaufen.
Sonst bin ich schon neugierig auf "Die Frauen von Stepford", das schau ich mir nämlich am Mittwoch an.
19.07.2004 16:02
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich warte auf (t)raumschiff surprise.
Aber noch viel mehr auf king Arthur (19. August)
Und auf 30 über Nacht. Der kommt im September.

ja und auch auf Harry POtter 4 und Fluch der Karibik 2
aber die kommen ja erst ende nächsten Jahres Weinen
19.07.2004 17:38
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich warte nicht nur auf die folgenden Harry Potter Filme, sondern ich bin schon total gespannt auf
Bin schon gespannt wie der Film wird, dauert aba auch noch ca. 1 Jahr.

__________________

20.07.2004 17:46 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Star Wars Episode 3:
Das wird bestimmt verdammt cool,das wird dann wohl der letzte Star wars Film auf der grossen Leinwand sein.

-Harry Potter and the Goblet of Fire:
Tja was sonst!
Aber es wird ja schon eifrig dran gearbeitet!

-Spider Man 3:
Oh ja darauf freue ich mich auch! Applaus

Fluch der Karibik 2:
Ah ja hätte ich fast vergessen,wann kommt der überthaupt?

Ansonsten intressiert mich nichts...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 20.07.2004 17:57.

20.07.2004 17:54 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
PapaFinch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fluch der KAribik 2 ist glaube ich Mitte nächsten Jahres angesetzt. Darauf warte ich auch.

Ebenso auf Spidy 3, X-Men 3, HP4 und Fahrenheit 9/11

@Valeria
30 über Nacht hab ich auf englsich gesehen, der si gut.
20.07.2004 18:09
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Augenblick warte ich auf Harry Potter 4 Grinsen
auf Fluck der Karibik 2 (aber da müssen wir bei beiden ja noch ewig warten :hoilGrinsen
und auf (T)raumschiff Suprise der kommt ja zum glück schon diese woche breites Grinsen
20.07.2004 20:00
Capesider
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oha, mein Thema!! Applaus

Ich warte und freue mich schon auf:

~ Kind Arthur!!
~ Spiderman 3
~ Ocean's Twelve
~ Bridget Jones II
~ Wie ein einziger Tag
~ Harry Potter 4
~ Fluch der Karibik 2
21.07.2004 00:36
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also dieses Jahr gibt es noch einige Highlights für mich!

Besonders wichtig:

Gold

Silber

Bronze

Außerdem:

Cabin Fever
I, Robot
Catwoman
Garfield
Exorzist - The Beginning
Die Bourne Verschwörung
Sieben Zwerge - Männer allein im Wald
Alien vs. Predator
Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
Anacondas - The Hunt for the Blood Orchid
The Crow - Wicked Prayer
21.07.2004 07:33
BLooDy_SouL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Augenzwinkern

will umbedingt so schnell wie
möglich Harry Potter and the Goblet of Fire sehen breites Grinsen
und Kind Arthur sehen : .. der Trailer war nämlich
ziemlich geil Top Top Top
24.07.2004 13:20
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich warte schon sehnsüchtig auf: Catwoman, Hellboy, I, Robot, Resident Evil 2, Alien vs. Predator und The Ring 2!!!
24.07.2004 16:45
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Natürlich nur auf Harry Potter und der Feuerkelch !!!!!
24.07.2004 17:20
helaba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alexander, hab ich grad den Trailer gesehen und wenn der Film so wird allein schon der Sound im Trailer beim Marsch durch die jubelnde Menge, hat mich unwillkürlich etwas an Herr der Ringe erinnert.
24.07.2004 17:24
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Rocky Scarlet
Es soll einen the ring 2 geben? Hab ich ja noch gar nicht gehört aber das wäre echt geil, weil der erste Teil einfach super ist
24.07.2004 18:48
Shen Lao
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenns nach dem japanischen Original geht müsste es dann noch zwei Filme geben Oo" (Ring 0, Ring Spiral)

Also...

- Resident Evil 2
- Alien vs. Predator
- Fluch der Karibik 2
- The Ring 2
- Naruto, the Movie XD" (erscheint natürlich nie bei uns -.-")
06.08.2004 19:35
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Valeria Ich hab mal gelesen dass der 2. Teil von The Ring am Oktober oder November laufen soll, aber ich bin mir nicht sicher!! Wenns wahr wäre dass wärs ziemlich klasse, weil ich den Film auch geil fand!!!

Ich hab gestern den Trailer von Alien vs. Predator gesehen und war sooo fasziniert, die Special Effects waren einfach atemberaubend!! Weiß jemand wann der Film läuft?
07.08.2004 13:30
Seiten (26): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Most wanted movies - Auf welchen Film wartet Ihr zur zeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH