Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.915 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.279 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.344 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.561 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.009 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Most wanted movies - Auf welchen Film wartet Ihr zur zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Most wanted movies - Auf welchen Film wartet Ihr zur zeit? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3020 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3020 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3020 Bewertungen - Durchschnitt: 9,30
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tristans Lady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wart auf The DaVinci Code, Fluch der Karibik 2,

Ich weiss gar nicht, was dieses Jahr alles für Filme ins Kino kommen..
27.03.2006 19:48
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich warte schon sehnsüchtig auf:

HP5
Fluch der Karibik 2
Eragon
Spiderman 3

Auf Ice Age 2 habe ich ewig gewartetaber der ist ja jetzt endlich da. Top
Und hoffentlich bleibt uns Scary Movie 5 erspart...

Molly

__________________
[CENTER]


08.04.2006 18:46 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HP 5!!
Fluch d. Karibik 2
Tintenherz
und es gibt noch vieeel mehr....
08.04.2006 19:43
Emma Watson Lover
unregistriert


smile Auf was wohl...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.04.2006 12:22
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Hp 5
- Batman (Begins) 2
- Spider-Man 3
- Superman Returns
- X-Men 3: The Last Stand
- The Prestige
09.04.2006 20:56
draule
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- the davinci code
- fluch der karibik 2
und auf dvd's die ich heiß ersehne:
- idioten
- edelweißpiraten
- 24
10.04.2006 01:26
Schnuffel16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.04.2006 10:32
Charmedgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich warte schon die ganze zeit auf scary movie4 und Hp5 Augenzwinkern

Sg Charmed
10.04.2006 12:26
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich warte auf
Fluch der Karibik 2 & 3
Harry Potter 5,6 & 7
Brasilian Job
&
Oceans 13.

__________________

10.04.2006 13:22 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
Cliona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

FlUCH DER kARIBIK
10.04.2006 16:14
paul
unregistriert


RE: Most wanted movies - Auf welchen Film wartet Ihr zur zeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar auf die Verfilmung des Bestsellers "SAKRILEG" Grinsen von Dan Brown, der im Mai die Filmfestspiele von Cannes eröffnet.
10.04.2006 19:12
Nimue83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wart auch auf -> deshalb war ich im netz auch schon auf
der suche nach den darstellern:

- tom hanks -> toller schauspieler, aber als robert? puuuhhhh

- ian mckellen -> cooool, cooool und nochmals cooool (anm.: setz ich auch mal auf die liste Grinsen )

- alfred molina -> ebenfalls coooole sache
10.04.2006 19:45
Murdoc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Filme auf die ich warte sind:
-Scary Movie 4 (is ja nicht mehr allzu lange hin)
-Fluch der Karibik 2 (der erste war schon gut und der Trailer vom 2ten verspricht ja auch viel)
-Spider Man 3 (die anderen waren auch recht in ordnung)
-X-Men 3 (absolut Pflicht der 2te war schon Hammer !)

auf DVD warte ich von Inside Man obwohl der noch im Kino is aber Geschockt der is schon ganz gut ! echt zu Empfehlen !
10.04.2006 19:55
GinnyFleur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

FLUCH DER KARIBIK 2!!! Tanzen
Wie die meisten anderen hier auch... Fröhlich
10.04.2006 20:08
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue eigentlich alles, was im Kino läuft, bin da ganz umgänglich, aber ich warte auf:

(Johnny... breites Grinsen )
(Nach dem ersten muss ich auch den zweiten sehen - mein Prinzip ^^)
(siehe oben bei BB² [: )


LG Ginny
10.04.2006 22:21
Seiten (26): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Most wanted movies - Auf welchen Film wartet Ihr zur zeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH