Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.337 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.298 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.051 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.979 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.869 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Most wanted movies - Auf welchen Film wartet Ihr zur zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Most wanted movies - Auf welchen Film wartet Ihr zur zeit? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3020 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3020 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3020 Bewertungen - Durchschnitt: 9,30
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrono4 Chrono4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49875.jpg

Dabei seit: 12.11.2005
Alter: 41
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sin City 2

__________________
Ich schäme mich ja so wegen der Spam-Verwarnung Unglücklich Traurig
17.03.2006 15:22 Chrono4 ist offline E-Mail an Chrono4 senden Beiträge von Chrono4 suchen Nehme Chrono4 in deine Freundesliste auf Füge Chrono4 in deine Kontaktliste ein
Amanda Amanda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50272.jpg

Dabei seit: 01.05.2004
Alter: 23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. ich denk jedoch der erste Film wird der Beste bleiben.

2. Hab das Buch gelesen und bin jetzt gespannt auf den Film

3.Hm ja oder

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amanda: 17.03.2006 19:17.

17.03.2006 19:17 Amanda ist offline E-Mail an Amanda senden Beiträge von Amanda suchen Nehme Amanda in deine Freundesliste auf
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich warte auf Ice Age 2!!!
Und
Fluch der Karibik 2
Freu mich schon sooooo
Hoffentlich kommen die Filme bald in die Kinos

__________________

17.03.2006 21:05 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Amanda Amanda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50272.jpg

Dabei seit: 01.05.2004
Alter: 23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fluch der Karibik kommt doch im Juli oder nicht?

__________________

17.03.2006 23:01 Amanda ist offline E-Mail an Amanda senden Beiträge von Amanda suchen Nehme Amanda in deine Freundesliste auf
Potions_Mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wart scho seit Oktober auf , mit Gerard Butler. Aber die verschieben den Termin immer wieder... Weinen Verärgert Wütend
Der soll wirklich gut sein, die Kostüme sind total gut und realistisch, und Gerry is einfach genial, wieder ne Rolle in der er mitm Schwert kämpfen darf... *g* Fechten

Und auf freu ich mich auch scho, Johnny Depp als der Britische Casanova... breites Grinsen
18.03.2006 00:35
Killerkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Natürlich HP5
Silber Ice Age 2...weil der erste schon sooo genial war
Bronze Da Vinci Code...das Buch war so klasse...in einem Zug war das ausgelesen...

lg
18.03.2006 00:41
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich scho voll auf


Gold . Top
Silber . Fluch der Karibik
Bronze .Harry Potter 5
3. ICE AGE 2


kann mir jemand sagen, wann der 2. Fluch der Karibik ins Kino kommt
Der 3. soll ja am 24/25. 05.2007 ins Kino kommen
24.03.2006 22:06
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold The Da Vinci Code - Sakrileg
Silber Pirates of the Carribean 2 - Fluch der Karibik 2 (Die Truhe des Todes)
Bronze Eragon - Eragon

__________________

25.03.2006 12:20 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Marissa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Sakrieleg - The Da Vinchi Code. hab das buch gelesen und war echt begeister.
2. Fluch der Karibik 2

ansonsten? keine ahnung. was kommen in nächter zeit denn noch für filme??
25.03.2006 20:03
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Platz 1: ERAGON
Platz 2:Sakrileg
Platz 3:HP 5
Platz 4: Das Parfüm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hidalgo: 25.03.2006 20:10.

25.03.2006 20:09
Selena03
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fluch der Karibik 2
Das Parfum
25.03.2006 20:36
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern

- Harry Potter 5
- Fluch der Karibik 2
- Spiderman 3
- Tintenherz
- Eragon
- Ice Age 2

__________________

26.03.2006 13:55 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Huti Huti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 49
Herkunft: Hassee, Holstein, Süd-Jütland, Deutschland, Erde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Meine persönliche Favoritenliste sieht in etwa so aus:

1. Fluch der Karibik 2 ... dicht gefolgt von
2. Ice Age 2
3. X-Men 3 (bis hierhin irgendwie alles Fortsetzungen?!)
4. Sakrileg
5. Französisch für Anfänger
6. Havanna Blues (kommt ja diesen Do raus)
7. Beowulf und Grendel (seht man to da!)

und die weiteren, weils noch etwas dauert:

8. Harry Potter und der Orden des Phönix
9. Shrek 3
10. Eragon

btw: Irgendwann die Tage gibts auch MI:3... aber irgendwie find ich den Drops mittlerweile ausgelutscht, ähnlich wie Final Destionation 3 und Scary Movie 4 (nich noch einer... bitteeeeee).

btw die zweite: Ich füge noch Das Omen (Start am 6.6.6 (!)) dazu... aber eigentlich nur wegen David Thewlis Augenzwinkern

__________________
Nur aus einem fröhlichen Arsch kommt auch ein fröhlicher Furz!
26.03.2006 14:12 Huti ist offline Homepage von Huti Beiträge von Huti suchen Nehme Huti in deine Freundesliste auf
THE_FIRST
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich eigentlich kein so großer Kinogänger bin freu ich mich jetzt schon vorallem auf,
(dauert noch so lange Traurig ),
natürlich
und dan hab ich vor kurzen noch gehört das verfilmt werden soll, hab zwar keine Ahnung wer alles mitspielt oder wann der in die Kinos kommt, nur das Jerry Bruckheimer Regiseur ist und da ich die Spiele absolut genial finde, bin ich schon sehr gespannt auf den Film

LG, thefirst
26.03.2006 17:14
luckyluke
unregistriert


RE: Most wanted movies - Auf welchen Film wartet Ihr zur zeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jau Grinsen
ich freu mich auch schon auf fluch der karibik 2.
aber außerdem auf Oceans Thirteen, den Cloonydrehen will,
HP5 und ice Age 2
26.03.2006 17:25
Seiten (26): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Most wanted movies - Auf welchen Film wartet Ihr zur zeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH