Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.580 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.410 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.131 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.239 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.664 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könntet ihn immer wieder schauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könntet ihn immer wieder schauen? 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4425 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4425 Bewertungen - Durchschnitt: 8,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma89
unregistriert


Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könntet ihn immer wieder schauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Mich würde mal interessieren ob ihr solche Filme habt, die ihr schon zig mal geschaut habt, aber sie euch nie auf den Wecker gehen, und ihr könntet ihn immer wieder schauen?

Ich hab da z.B. Cluless, den Film könnt ich echt noch tausendmal schauen der würde mir nicht verleiden!

Oder "10 Dinge die ich an dir hasse" find ich auch toll, und ich könnte ihn immer wieder schauen!

Mlg Emma89
01.08.2004 15:42
bookfreak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10 dinge ide ich an dir hasse is wirklich genial!
Aber irgendwie gefällt mir auch: Der gezähmte Widerspenstige mit Adriano Celentano(schreibt man den so???)

Ansonsten (ich gebe es zu):stehe ich total auf Disney-Filme ,aber nur di "älteren", Findet Nemo und so'n Kram gefällt mir überhaupt net!


Sorry hab noch was vergessen: Den Sechsteiler : "Sachsens Glanz und Preußens Gloria", der ist total genial!!! und nicht zu vergessen : "Der Name der Rose"!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bookfreak: 01.08.2004 15:49.

01.08.2004 15:47
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK dann fange ich mal an:

-Zurück in die Zukunft 1-3
-Star Wars 1-6
-E.T.
-Die unendliche Geschichte 1-3
-Hook
-Mrs.Doubtfire
-Harry Potter 1-3
-Herr der Ringe 1-3
-Der König der Löwen
-Das letzte Einhorn
-Spider Man 1-2
-Titanic
-10 Dinge die ich an dir hasse
-Independence Day
-Die Goonies
-Kevin allein in New York
-Akte X der Film

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 01.08.2004 15:55.

01.08.2004 15:54 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Abigail23
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es definitv:

Dirty Dancing
Titanic
Romeo und Julia (mit Leo)
Basektball Diaries ( Jim Caroll in den Strassen von New York dt. Titel)
Die Sissi Filme (*lol* so herrlich kitschig)
Findet Nemo
Spirit der Wilde Mustang
Eiskalte Engel ( aber nur Teil eins)
Bring it on ( bei uns Girls United)
(T)Raumschiff Sursprise
Der Schuh des Manitu

David Copperfield ( Dan spielt den kleinen David ich muss jedes mal wieder heulen)
Harry Potter ( alle immer wieder gerne und mit stetig wachsender Freude*lol*)
01.08.2004 15:55
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da hab ich tatsächlich was vergessen!

Natürlich könnte ich Harry Potter und Herr der Ringe immer schauen!
Nur die sache ist die, dass die filme sehr lange gehn, und man für sie zeit braucht, also schaue ich sie nicht so oft wie die, die ich schon erwähnt habe!
Aber diese Filme werden mir wahrscheinlich nie auf die nerven gehen!! (hoffe ich) breites Grinsen

Mlg Emma89
01.08.2004 16:03
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das trifft es bei mir auch. Es kommen aber noch hinzu:

-Lara Croft 1 u. 2
-Spaceballs
-Shrek 1 u. 2
-Monster AG
-Indiana Jones
-Mission Adler
-Jurassic Park 1-3

Die Reihenfolge hat keine Gewichtung! (Nur Star Wars stünde bei mir an erster Stelle! Augenzwinkern )
01.08.2004 16:11
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also dann zähle ich mal auf
-Harry Potter(1-3 )
- Titanic
-Die Mumie 2
-Genug
-Shreck 1 u.2
- Men in black 2
und Konig der Löwen 1-3
01.08.2004 16:35
CanaryCrazy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen, aber meine Immer-wieder-gerne-gucken-Liste ist:

- Shrek 1+2
- Das Leben des Brian
- Harry Potter
- Herr der Ringe
- Mrs. Doubtfire
- Das Dschungelbuch
- Harry und Sally

Und zu Weihnachten sind diese immer Pflichtprogramm:

- Kevin allein Zuhaus
- Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Einige der Filme habe ich schon so oft gesehen, dass ich schon den Text mitsprechen kann Blah *hihi*
01.08.2004 16:37
Remus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute,

also ich könnte mir folgende filme immer ansehen:
-Die Rocky-Reihe(ich hoffe noch immer auf die dvd sammlung)
-Face off-im köper des feindes
-13 Geister (absolut genial!)
-Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman
-Alle Otto Filme(die geilste szene ist die auf dem eis und dem song:"like ice in the sunshine")
-Ice age
-Harry Potter 2-3 (Hp1,das ist für mich nervenkitzel pur....die sind da noch soooooo jung Traurig )
-Vater der braut
-Spiderman1-2
-Jim Carrey Filme(ich bin vernnarrt in ihn...)


soo,...ich glaub im moment fällt mir nix besseres ein......


......DOCH!ich liebe alle Heintje,Roy Black und Weißenrößl Filme..............ok,ok....schlechter scherz Fröhlich
01.08.2004 16:43
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsfilme kann ich teilweise schon mitsprechen:

Der König der Löwen 1 und 2
Pocahontas
Harry Potter 3 (bald kann ich ihn auswendig, lol)
Titanic (Ich bin der König der Welt ^^)
Tomb Raider 1 und 2
Die Mumie 1 und 2
Indiana Jones 1
Shrek 1
Tsuki ni Shizumu - Sinking into the Moon

Habe sie alle schon mindestens ne halbe Million mal gesehen, vor allem Tsuki ni Shizumu, ein total süßer Film, den aber eh keiner von euch kennen wird lol
01.08.2004 16:44
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@princessleia007:
*lol*
Iss ja witzig dass wir die selbe Filme mögen.
Space Balls hätte ich beinahe auch vergessen,iss ne herrliche Star Wars Parodie!XD

@Ming-na:
Tsuki ni Shizumu - Sinking into the Moon
kenne ich zwar leider auch nicht,aber es gibt viele schöne japanische Filme die nicht beachtet werden!
Und dein Lupin Bild in der Sig iss auch zum brüllen komisch...der Kerl hat echt ein Schokoproblem...
Ups jetzt werde ich...Off Topic

Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 01.08.2004 17:22.

01.08.2004 17:20 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Yamatoking:

Ist auch eigentlich nur ein Kurzfilm, in dem eine wahnsinnig erfolgreiche Sängerin und ihr Verlobter versuchen, zu schauspielern und Regie zu führen lool Nein aber, ich mag ihn wirklich, auch wenn ich nur die Hälfte versteh ^^'
Aber die Japsen können wirklich gute Filme machen (Für Splatter-Freunde mal ein Tipp: Battle Royale gibts auch in Deutschland, ich glaub auch nur ab 16 hier ^^ ist ein echt guter Film, wie die langsam alle irre werden und sich gegenseitig killen... nich übel, aber sehr eklig teilweise ><)
Ich bin wahnsinnig Offtopic grade ><
Aber naja es geht ja um Filme ^^
01.08.2004 17:29
Soraly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, da gibt´s schon einige:

die Jury (kenn ich auswendig und der Film bleibt einfach immer spannend)
die Verurteilten
Besser geht´s nicht ("Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?" "Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit" herrlich der Spruch)
Adaption (da sagt noch einer Nicolas Cage könnte nicht schauspielern, seitdem hab ich die Dvd hab schon zig mal gesehen)
L. A. Confidential (wer sagt in den letzten 10 Jahren ist kein guter Thriller rausgekommen muss den mal sehen, Spannung pur zum immer wieder sehen)
die üblichen Verdächtigen (wieder so ein vergessener Film, bei dem sich die Frage stellt "Wer ist eigentlich Keyser Soze?")
The Game (faszinierend wie sehr man einen Menschen doch an der Nase rumführen kann)
zu guter letzt noch: Sieben (schön das es auch noch Filme gibt, wo man sich selber mal was vorstellen muss)

Bestimmt hab ich wieder die Hälfte vergessen, aber das sind vorerst die wichtigsten. Falls sich jemand fragen sollte warum Titanic nicht dabei ist, ich hasse den Film Kotzen . Und Hdr1 und 2 hab ich einmal gesehen und dabei wird´s auch bleiben. Für Hp gilt dasselbe. Eine Ausnahme gibt es bei Hdr3, den ich bisher 2mal gesehen hab und wo ich mir auch noch ein drittes Mal vorstellen könnte.
01.08.2004 17:42
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ming-Na:
Hört sich aber lustig an! breites Grinsen
Battle Royale hab ich auch schon gesehen und zwar auf ner französischen DVD unzensiert!^^
Der war auch klasse und erschreckend gut inszeniert! Top

__________________

01.08.2004 17:48 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Yamatoking:

Nein, lustig ist der Film nicht, ist eine Lovestory die ganze 39 Minuten lang ist ^^
In Battle Royale fand ich Takeshi am Besten (der aus Takeshis Castle, der hat den Lehrer gespielt) der war so richtig eiskalt, wie der dem da einfach das Messer in den Kopf wirft ohne mit der Wimper zu zucken... Echt wow
Hmm, *wartet darauf, dass dieser Post mal wieder von einem übel gelaunten Mod gelöscht wird ^^'''')
Aber BR hab ich nur einmal gesehen und mir geschworen nie wieder, bin zu zart besaitet für solche Filme >< Bin desöfteren zum Klo gerannt als ich den geschaut hab
01.08.2004 18:11
Seiten (38): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könntet ihn immer wieder schauen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH