Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.840 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.528 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.170 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.311 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.716 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könntet ihn immer wieder schauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 35 36 37 [38] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könntet ihn immer wieder schauen? 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4425 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4425 Bewertungen - Durchschnitt: 8,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu Weihnachten: SISSI!!! *Herzchenaugen hat*

Und auch "Drei Nüsse für Aschenbrödel"

Ich schwelge hier wieder in Erinnerungen... Traum

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
08.09.2013 12:52 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Filme, die ich mir immer wieder anschauen könnte, sind z.B.:

- Schindlers Liste
- Der Untergang
- Mississippi Burning
- Zwielicht (Primal Fear)
- Brokeback Mountain
- Die Kinder des Monsieur Mathieu
- Chocolat
- Alle Filme von Alfred Hitchcock

Fantasyfilme:

- Pans Labyrinth
- Highlander (aber nur den 1. Teil)
- HP 3, 7.1 und 7.2
- Herr der Ringe 1-3
- Krabat

Außerdem sehe ich gerne Historien- und Monumentalfilme, wie z.B. Ben Hur, Robin Hood (den mit Russell Crowe), Alexander und natürlich Gladiator.

__________________


10.09.2013 21:31 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uff, ich denke, so ziemlich alle Filme, die man auf DVD besitzt, kann man sich mehrfach gut angucken.
Klar, die "klassischen" Blockbuster wie , , , diverse s, die sind definitiv dabei.
Ich liebe auch britische Romantic Comedy wie , und .
Dann die "moderne Western"-Ecke: , und .
Am anderen Ende der Welt: , und herrlich durchgeknallt .
Und bei könnt ich (fast) alle benennen.
Schön aus der Reihe gefallen dann noch , , , und (gerne mal 'n knappes Dutzend Episoden am Stück).

__________________

13.10.2013 17:16 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle Harry Filme , ist doch klar :-) Ich Liebe Harry Fröhlich
Herr der Ringe , einfach genial
Gangs of New York
Ein Ungezähmtes Leben
No Country for old Man
True Grit
Into The Wild , Emile Hirsch spielt Chris McCandless einfach super Top
Wildes Alaska , (tier-doku)
Hobbit
Ist das leben nicht schön (Ist weihnachten einfach flicht )
usw......

__________________


13.10.2013 21:12 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
benut
Schüler

Dabei seit: 10.01.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Final Fantasy ist sehenswert.
Ich liebe es und Sein ist mein Lieblings-Online-Spiel.
10.01.2014 07:09 benut ist offline E-Mail an benut senden Beiträge von benut suchen Nehme benut in deine Freundesliste auf
RainbowMuffin RainbowMuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63428.jpg

Dabei seit: 09.02.2014
Alter: 29
Herkunft: Hamburg
Pottermore-Name: MagieNiffler15573



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-About a boy
-Das geheime Fenster
-Alle Harry Potter Teile
-Mein Nachbar Totor

das sind die Filme die ich den ganzen Tag in einer endlos Schleife laufen lassen kann ohne da es mich stört breites Grinsen
am öftesten hab ich von den Harry Potter Filmen 3 und 5 geschaut

__________________
><
12.05.2014 22:13 RainbowMuffin ist offline Beiträge von RainbowMuffin suchen Nehme RainbowMuffin in deine Freundesliste auf
RavenclawLove RavenclawLove ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.11.2013
Herkunft: Ravenclaw
Pottermore-Name: RiverDream4526



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die drei Musketiere... den mit Orlando bloom und Luke Evans.. ^^ den könnte ich stunden lang gucken!!!
aber auch Harry potter oder Herr der ringe find ich auch Gut!!

__________________
[FONT=arial][SIZE=16][COLOR=crimson][/CENTER]
14.06.2014 22:17 RavenclawLove ist offline E-Mail an RavenclawLove senden Beiträge von RavenclawLove suchen Nehme RavenclawLove in deine Freundesliste auf
Luna Malfoy Luna Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.06.2014
Alter: 28
Herkunft: Nürnberg
Pottermore-Name: Luna Malfoy



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Fluch der Karibik Grinsen . Auch wenn der Vierte Teil furchtbar ist

__________________

14.06.2014 23:16 Luna Malfoy ist offline E-Mail an Luna Malfoy senden Beiträge von Luna Malfoy suchen Nehme Luna Malfoy in deine Freundesliste auf
Ayla-Luna Ayla-Luna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.10.2013
Alter: 24
Herkunft: Türkheim
Pottermore-Name: Skadi-Luna



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kampf der Kobolde
Peter Pan (die verfilmung ist wundervoll <3)
Harry Potter (natürlich)
Star Trek (movie!!!)
Grease (ich bin Hoffnungslos verliebt in dieses Musical)
Dinotopia
Hobbit (vorallem Teil 2)
Herr der Ringe (jederzeit!)
Das Labyrinth (jareth x sarah!!! Ich schau es bis das Pairing wahr wird breites Grinsen )
Das Mädchen das durch die Zeitsprang (wundervoller Film <3)
Chihiros Reise ins Zauberland
Peter Pan (diesmal Disney Augenzwinkern )

Das waren wahrscheinlich nicht alle. Es gibt so viele Filme bei denen ich jederzeit zustimmen würde sie zu sehen. Grinsen
PS heute seh ich mal wieder Star Trek Into Darkness Augenzwinkern
12.08.2014 18:05 Ayla-Luna ist offline E-Mail an Ayla-Luna senden Beiträge von Ayla-Luna suchen Nehme Ayla-Luna in deine Freundesliste auf
Maloney Maloney ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2014
Alter: 25
Herkunft: Winkelgase 23
Pottermore-Name: SkalaWatch6159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich mir immer wieder schauen könnte wäre
Big Fish
The Dark Knight Triolgy
Gladiator
Herr der Ringe
Fluch der Karibik(vorallem der erste)
Vertigo
Sin City
American History X
Fight Club
Goodfellas
Troja
Snatch Schweine und Diamante
Fast Five(ja auch den)
Inception
Memento
Sweeny Todd
Und den Film den ich sicher bis jetzt am meisten gesehen habe Fantasia.

__________________
+ Nachdenken +

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maloney: 16.08.2014 00:54.

16.08.2014 00:46 Maloney ist offline E-Mail an Maloney senden Beiträge von Maloney suchen Nehme Maloney in deine Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 35 36 37 [38] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könntet ihn immer wieder schauen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH