Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » wie findet ihr Neon Genesis Evangelion ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie findet ihr NGE ??
kenn ich nicht 4 44.44%
ziemlich gut 3 33.33%
der beste Manga den es gibt 1 11.11%
ganz o.k. 1 11.11%
gefällt mir nicht besonders 0 0.00%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen wie findet ihr Neon Genesis Evangelion ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BLooDy_SouL
unregistriert


wie findet ihr Neon Genesis Evangelion ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alsoo .. mich würd interessieren wie ihr NGE so
findet ??

ich persönlich halte den Manga einfach für genial Applaus Applaus
de Story ist einfach Top genauso wie die Zeichnungen Grinsen

würd mich freuen wenn ihr hier eure Meinung dazu
postet und auch sagt warum es euch so gefällt oder
eben nicht Augenzwinkern

LG @ all Umarmen
01.08.2004 00:16
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



RE: wie findet ihr Neon Genesis Evangelion ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist leider schon Jahre her das ich ihn gelesen habe, aber ich fand NGE eigentlich immer ziemlich gut. Aber ich bin jetzt nicht der so große Fan das ich mir die Manga kaufen würde... ^^

__________________

01.08.2004 00:25 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
bellatrix_lestrange
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woaaaaah, NGE ist so ziemlich des geilste was es je gegeben hat Augenzwinkern
ich fand es damals und finde es heute klasse Grinsen
obwohl ich die anime-versionen besser fand Augenzwinkern

bellatrix Umarmen
01.08.2004 17:09
Caro_85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt nur Band 1-4 von NGE. Ist nicht unbedingt mein Fall. Finde, es gibt durchaus bessere Manga die es sich eher lohnt zu kaufen...

Der Anime war nicht schlecht. Bloß die letzte Folge war dämlich. Hab ich dann vorgespult.

Aber irgendwann werd ich mir wohl noch die weiteren Bände zu NGE holen.
01.08.2004 17:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » wie findet ihr Neon Genesis Evangelion ??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH