Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.431 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.085 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.157 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   2.986 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.710 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Thema Bücher und Lesen in Schulen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thema Bücher und Lesen in Schulen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja es ist halt nun so! Naja ich hab daheim nicht das Problem weil meine Mutter und meine Schwester richtige Leseratten sind, ich lese auch nur das was mich interessiert aber lesen is cool! Top
23.08.2004 18:49
OmaWetterwachs6877
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde schon als Kleinkind von meiner Oma mit in die Bücherei genommen und empfinde lesen als etwas Selbstverständliches.
Ich wurde dafür in meiner Schulzeit auch nicht doof angemacht. Ich war auf einem Gymnasium und da haben viele gelesen.
Eine Freundin von mir hat mich in der 10. Klasse mal echt entsetzt, als sie mir eröffnete, dass sie noch nie in einer Bücherei war und sie zu Hause außer einem Lexikon auch keine Bücher hätten! Pfui
23.08.2004 23:00
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wos Geschockt , also ich bei uns sind Bücher im Haushalt seit ich denken kann. Hossa, also sowas kann ich mir persönlich schwer vorstellen
24.08.2004 15:03
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Thema Bücher und Lesen in Schulen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH