Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   88.544 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   22.969 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.693 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.135 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.255 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Avatare (Bild unter dem Usernamen)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare (Bild unter dem Usernamen)? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
..::josi::..
unregistriert


Fragezeichen Avatare (Bild unter dem Usernamen)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab da ein Problem, und zwar immer wenn ich probiere ein Avatar zu speichern bekomme ich nur die Nachricht, dass es nicht die richtigen Formate hat, aber ich habe extra nachgeguckt das passt alles... Keine Ahnung

Keine Ahnung

Kann mir jemand helfen???

Danke

josi
28.07.2004 16:44
Susan_Bones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist das bild auch nicht größer als 110*110 Pixel und hat nicht mehr als 35840 Bytes ???
28.07.2004 16:49
..::josi::..
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mehrere probiert aber die waren alle kleiner als 110*110 unddas andere passte auch...

ich finde das gemein... Weinen
28.07.2004 17:31
kraksch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm, mir gehts genauso. es ist 87x100 pixel und 28.672 bytes groß, aber klappen tuts nicht Unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kraksch: 28.07.2004 17:41.

28.07.2004 17:41
Grinsekatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi, ich kenn mich da auch nich sooo genau aus, aber vielleicht ist es die falsche Dateien-Art.
Also ist es wirklich "jpg"? oder sowas in der art, denn "bmp" geht z.B. hier glaub ich nicht!

die Grinsekatz' breites Grinsen
28.07.2004 18:31
kraksch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, ich glaub, bei mir hast du recht... bitmap-datei Weinen aber das avatar hat hier sowieso schon jemand, hab es vorhin zufällig entdeckt... Unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kraksch: 28.07.2004 18:59.

28.07.2004 18:58
..::josi::..
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Danke für eure Hilfe Umarmen ! Ich musste es nur ins JPEG Format konvertieren oder wie das heißt Augenzwinkern .

Der thread kann dann jetzt wohl geschlossen werden

josi
28.07.2004 22:30
Simone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@josi: Super, dass es bei dir nun geklappt hat mit dem Avatar. Ich lasse den Thread jedoch offen, weil es öfter mal Fragen zu Avataren gibt. Dann braucht man nicht jedes Mal einen neues Thema öffnen... Augenzwinkern
29.07.2004 09:35
ready
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch so ein Problem mit den Avatars. Ich habe zich Bilder ausprobiert. Wo sieht man, ob das JPG ist? Wie kann man das ändern?

Bitte helft mir! Hilfe
12.11.2004 16:58
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Ready, keine Panik Trösten du siehst ob es ein Jpg-Bild ist, wenn hinter dem Namen des Bildes .jpg steht. Diese Funktion kann allerdings ausgeschaltet sein und du siehst nur den Dateinamen. Das kommt auf deine Windowseinstellungen an.

Wenn du ein Bild hast, das ein anderes Format hast, kannst du ganz einfach ein Grafikprogramm (z.B. Paint) öffnen und das Bild damit laden. Dann gehst du unter "Datei speichern unter" ... dort kann man dann .jpg wählen.

Probier es einfach und wenn es nicht funktionieren sollte, kannst du mir das Bild schicken und ich wandele es für dich gerne um.

vlg ~eva~

__________________

12.11.2004 17:09 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
ready
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Eva Nightingale: Ich habe es übers Paint versucht und dann neu gespeichert. Dort konnt ich das einstellen, habe auf JPG gestellt. Aber als ich dann geguckt habe, hat sich am Dateinamen nichts geändert. Unglücklich

Könntest du mir das machen? Ich schicks dir wohl. Wäre sehr lieb von dir... Cool

ready
12.11.2004 20:47
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Dateinamen selbst ändert sich ja nichts. In der Regel steht da z.B. Test.gif oder Test.jpg oder was auch immer. Das .xy gibt das Format an, in dem es gespeichert worden ist. Hast du mal versucht dein bearbeites Bild hochzuladen?

Siehste du, was hinter der Dateinamen steht? Das Format?

Wenn es nicht funktioniert: In meinem Profil steht meine Email-Adresse Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eva Nightingale: 12.11.2004 20:57.

12.11.2004 20:54 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
ElendrielBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ready
um die dateitjypen zu sehen, musst du diese option erst auswählen... das müsste irgendwo unter ordneroptionen oder so.... machbar sein.
oder wenn du es so nicht siehst, kannst du das bild auch auf eigenschaften prüfen und sehen.
12.11.2004 21:00
Leandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ready
Es kann auch sein, dass bei Windows (ich nehme mal an, das du das Betriebsystem nutzt) eingestellt ist, dass Dateinamen die Windows bekannt sind nicht angezeigt werden. Dann zeigt dir Windows die Dateiendeung - die den Dateityp und somit bei Bildern das Bildformat - nicht an. Egal, ob das Bild ein GIF, oder JPG- Bild wäre, der Dateiname wäre komplett identisch.

Unter Windows XP kannst du so die Optionen zum Anzeigen der Dateien (Ordneroptionen) ändern:

Gehe auf Arbeitsplatz (oder einen anderen Ordner)
Klicke im Dateibrowser in der Menüleiste auf "Extras" und wähle dort "Ordneroptionen" aus.
Nun geht ein Fenster "Ordneroptionen" auf. Dort kannst du zwischen "Allgemein", "Ansicht" und "Dateitypen" wählen. Wähle hier "Ansicht".
Dann werden die "Erweiterten Einstellungen" angezeigt. Unter dem Punkt "Dateien und Ordner" sind etliche Punkte angegeben die mit einem Haken aktiviert werden können/sind.. Wenn bei dem Punkt "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" ein Haken ist, so werden die Dateiendungen nicht angezeigt. Wenn du diesen Haken entfernst und dann auf den Button "Für alle übernehmen" drückst, dann werden in allen Ordnern bei allen Dateien die Dateiendungen mitangezeigt.
12.11.2004 21:15
ready
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Leandra:

Viele vielen vielen Dank, dass du mir geholfen hast! Ich habe das jetzt umgestellt!

Und an AlandiralBlack auch nochmals vielen Dank!

Ich versuche es jetzt gleich!

DANKE! Fröhlich

Grinsen ... Augenzwinkern
12.11.2004 21:33
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Avatare (Bild unter dem Usernamen)?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH