Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   88.536 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   22.967 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.692 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.134 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.244 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Avatare (Bild unter dem Usernamen)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare (Bild unter dem Usernamen)? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny-Girl Ginny-Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51251.png

Dabei seit: 07.06.2009
Alter: 27
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch zich bilder ausprobieren müssen bis eins gepasst hat
ich krieg nur die nicht hin die dann ganz unten im beitrag stehen Nachdenken

__________________

08.06.2009 17:01 Ginny-Girl ist offline E-Mail an Ginny-Girl senden Beiträge von Ginny-Girl suchen Nehme Ginny-Girl in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 21:33.

08.06.2009 19:02
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Ginny-Girl:
ich krieg nur die nicht hin die dann ganz unten im beitrag stehen Nachdenken


Damit meinst du jetzt aber Signaturen, keine Avatare, oder?


Eine Signatur kannst du einfügen, in dem du in deinem Profil auf 'Signatur editieren' gehst. Da erscheint dann ein Textfeld, ist also genau das Gleiche, als wolltest du einen Beitrag schreiben.

Um ein Signaturbild einzufügen musst du das entsprechende Symbol über dem Textfeld anklicken und die URL, also die Bildadresse, einfügen. Auch hier sind jedoch nur bestimmte Größen, bzw. Pixel, erlaubt.

Willst du nur einen Text in deiner Signatur haben, brauchst du einfach nur das Zitat oder was auch immer es ist, reinschreiben.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft: 09.06.2009 14:18.

09.06.2009 14:13 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Lord Voldemort12
unregistriert


RE: Avatare (Bild unter dem Usernamen)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann das i.wie nich
14.08.2009 21:35
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie du ein Avatar hochladen kannst, ist schnell erklärt. Aber hast du überhaupt eigene Avatare auf deinem Rechner? Wenn nicht, wird das auch leider nichts mit einem Bild unter deinem Nick.

__________________


14.08.2009 21:47 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 31
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also -.- Ich hab alle JPEG.. und ich hab wirklich die kleinsten der Kleinen genommen... Aber es geht einfach nicht ich hätte ned die richtigen Anforderungen... Ich bin am verzweifeln -.- Ich hab doch xtra Avatar pics... Sonst sind die immer gegangen... Das wollt ich

Kann mir wer bei helfen?

Dateianhang:
jpg nymphadora-tonks-large.jpg (5,06 KB, 54 mal heruntergeladen)


__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I ♥
16.12.2012 00:09 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Avatar darf hier nur 100x100 pixel haben... kannste mit Photoshop oder Gimp verkleinern... der hier sollte jetzt so passen.

Dateianhang:
jpg nymphadora-tonks-large.jpg (29 KB, 48 mal heruntergeladen)


__________________

16.12.2012 01:20 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 31
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Potter
Ein Avatar darf hier nur 100x100 pixel haben... kannste mit Photoshop oder Gimp verkleinern... der hier sollte jetzt so passen.


Hab weder Photoshop noch gimp^^

Aber danke =D

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I ♥
17.12.2012 21:48 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

110 x 110 geht auch noch Augenzwinkern

__________________



17.12.2012 22:27 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Avatare (Bild unter dem Usernamen)?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH