Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] FF von Tonks21 (Forum: User-Fanfictions)   16.07.2011 11:39 von Tonks21   75.097 172   27.11.2015 21:32 von Professor Remus Lupin  
Tonks und Remus verantwortungslos (Forum: Charaktere)   26.07.2013 18:32 von Jenny4407   5.948 15   10.11.2013 18:34 von Mona-Lisa  
Tonks und Lupin (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   08.08.2005 10:57 von Leia   39.011 91   04.10.2013 22:54 von Patronus  
Anrede von Tonks, Snape & Co. (Forum: Bücher allgemein)   05.08.2013 10:48 von King_Kitty   5.523 18   28.08.2013 12:20 von HufflepuffsUrenkel  
3 Dateianhänge enthalten Tonks - Natalia Tena (Forum: Schauspieler)   20.12.2003 19:00 von Angelina_Johnson   56.456 216   18.09.2012 13:06 von grinning angel  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Nymphadora Tonks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nymphadora Tonks 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3312 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



großes Grinsen Nymphadora Tonks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle!

Wie findet ihr denn Tonks? Ich finde sie ist wirklich cool drauf und mal

was anderes als sonst. Hättet ihr gedacht, dass es sowas wie

Gestaltenwandler bei Harry Potter gibt?

Padma
13.11.2003 21:08 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
ambela
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gedacht hätte ich es mir nicht, aber ich muss sagen, obwohl sie ja erst seit dem 5. bekannt ist, ist sie eine meiner Lieblingsfiguren( snape wird immer an Stelle Nr. eins stehen breites Grinsen ) , finde sich einfach sowas von lässig Applaus
13.11.2003 21:14
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks ist meine abolute Lieblingsfigur, auf diese Frage habe ich nur gewartet breites Grinsen
Ich mochte sie vom ersten Moment an, auch wenn ich nicht alles verstanden hatte im englischen Buch Scheinheilig

TONKS FOR ZAUBEREIMINISTERIN Top
13.11.2003 21:18
Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen

Ich spiele Tonks in einem Online-RPG und ich finde sie einfach nur knuffig. Kann mich so richtig mit ihr identifizieren, vor allem in punkto tollpatschig sein Augenzwinkern (als zweite Figur hab ich übrigens Hermi(o)ne, gegensätzlicher ging's nicht mehr Lachen )

Plus, ich habe es geschafft genau die passende E-Mail-Addy zu kriegen Top --> siehe Info
13.11.2003 21:24
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie eigentlich total witzig. Würde auch gerne so schnell meine Haarfarbe ändern können. *fg* Mal schauen, ob sie auch eine große Rolle spielen wird.

LG

Sabi

__________________

13.11.2003 21:32 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie auch, total sympathisch. Auch, dass sie ständig alles kaputtmacht, das kenne ich irgendwoher... Augenzwinkern
14.11.2003 15:35
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Tonks auch super Top .
Dadurch dass sie ein metamorphogus ist, wirkt sie einfach total interessant und nebenbei auch total sympathisch Grinsen

Ich glaube auch, dass sie vielleicht noch in Zukunft eine größere Rolle spielen wird. Auch wenn das "nur" darin besteht, Harry zu helfen und ihn zu trösten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liza: 18.11.2004 12:19.

14.11.2003 15:56
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde Tonks auch ziemlich interessant...sie scheint ja noch ziemlich jung zu sein...und durch ihre gabe ist es natürlich sehr spannend, inwiefern sie noch in den kommenden büchern von nutzen sein wird

__________________

14.11.2003 18:20 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also tonks.. die find ich cool... wirklich cool... würd mich auch gern so.. umändern lassenkönnen wie die... dann weiß ich mal wie sich ein mann fühlt... sry... passt hier nicht hin, ich weiß *wegschleich*Sorry
14.11.2003 18:32
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks ist echt cool und scheint supernett und sympathisch zu sein!Hätte nicht gedacht,dass es sowas wie einen Metamorphogus mal in HP geben wird.Find ich klasse. Top
16.11.2003 20:08
Elessar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie ist auffrischend, in der "dunklen" zeit, die auch die Leser miterleben.... Sie ist immer gut drauf und sorgt für stimmung... ähnlich wie George und Fred.... Top
18.11.2003 11:49
Andrea1984
unregistriert


RE: Nymphadora Tonks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Nymphadora sehr.

Sie ist ausgeflipt, munter und fröhlich.

Außerdem mag sie Harry und ist im Orden des Phönix.

Sie mag ihren Vornamen nicht (verständlich *ggg*) und wird deshalb von allen Tonks genannt.

Ich bin auch fast so ein "Elefant im Porzellanladen" wie sie. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Bestimmt hat Nymphadora in den nächsten Büchern noch eine wichtige Funktion.
18.11.2003 12:04
ZanzaraAzure
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie einfach nur cool!
Ich hab mir bis dahin keine Gedanken gemacht gehabt, ob es Gestaltenwandler in HP geben könnte...
Ich find sie echt knuffig, so mit ihrer tollpatschigen Art! Grinsen An wen erinnert mich das bloß??? Fröhlich
18.11.2003 14:17
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie elessar schon gesagt hat: das fünfte Buch war ja eigentlich recht bedrückend und da kam Nymphadora gerade richtig und hat einen zwischendurch aufgemuntert!

Hoffentlich wird sie lehrerin für VgddK! Top Top Applaus Applaus
18.11.2003 14:30 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Mandarina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nymphadora mag ich total, wenn sie jünger wäre, sollte sie mit harry zusammenkommen!
Und ich liebe ihren Namen...NYPHADORA...das klingt wunderschön.
18.11.2003 19:12
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Nymphadora Tonks

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH