Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.667 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.521 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   48.151 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   92.368 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   56.008 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Wessen Geist würdet ihr begegnen wollen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wessen Geist würdet ihr begegnen wollen? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde am liebsten begegnen! Ich würde ihn fragen, ob er sich wirklich umgebracht hat (und wenn ja, was seine beweggründe waren) oder ob seine Frau, Courtney Love, es getan hat.

würde ich auch gerne treffen, und nach Schönheitstipps fragen breites Grinsen (aber vielleicht ist sie für diese Zeit doch nicht soooo schön, würden wir sie kennen, denn überlegen wir mal , wann sie gelebt hat Nachdenken na, eh egal).

oder würde ich auch gerne begegnen, damit sie mir mal was vorspielen breites Grinsen

währe auch nett zu treffen, oder . Puh, da kommen aber ne ganze Menge tote zusammen, was? breites Grinsen
01.11.2004 05:37
penelope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vielleicht gerne Heinz Erhardt(Komiker) und John F.Kennedy treffen und ihn mal fragen,was er so zur polit.Lage weltweit meint.
01.11.2004 13:01
Sirius4ever
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich ein rießen 2pac-Fan bin, würde ich ihn gerne treffen, weil er mir dann sagen könnte wer ihn erschossen hat!

R.I.P. TUPAC AMARU SHAKUR
06.11.2004 13:29
ambela
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist eine witzige Frage...

: Ich würd ihn fragen, was er von meinen Gedichten hält Fröhlich und ihm erzählen, dass ich in Paris sein Grab besucht habe...würd sicher eine ganze Nacht lang mit ihm quatschen wollen über sein Leben und viel zu viele andere Dinge
10.11.2004 09:42
atropa-belladonna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

28.12.2004 03:15
strubi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage Grinsen Als erstes meine geliebte Oma, die starb als ich 7 war. Weinen Dann die Mutter meines Mannes, die ich leider nie kennengelernt habe. Traurig

Da mich Ägypten faziniert, würde ich gerne mit einem Pharao oder aber auch mit einem Arbeiter der früheren Zeit "kontakt" haben.
Es wäre auch mal interessant was die "Höhlenmenschen" zu berichten hätten

Von den Berühmtheiten würde mich Elvis (obwohl ich nicht ein grosser Fan bin) interessiern.
28.12.2004 22:10
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie oben schon erwähne, würde ich gerne über die Beweggründe seines Todes befragen.
Und ich würde auch gerne wissen, warum sich umgebracht hat und ihm predigen, dass Drogen schlecht sind Augenzwinkern .
Ich würde auch gerne (kennt bestimmt keiner .. Verwirrt ) den ehem. Bassisten von Metallica kennenlernen und mit ihm ein bisschen über Musik quatschen.
28.12.2004 23:08
Steff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhhh. Ich würde echt gern Luther treffen. Und solche Leute wie Einstein
29.12.2004 13:00
ginny_90
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würd gerne meinen Opa treffen und dann auch noch j.r.r.tolkien, ich frage mich wie er die filme von HdR findet.

lg ginny_90
29.12.2004 13:58
Lord of the rings
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne J. R. R. Tolkien treffen.Wäre aber nicht schlecht wenn er deutsch sprechen würde,denn so gut bin ich noch nicht in Englisch um ihn zu verstehen. Leider wird das ja nicht sein. aber seine Frau würde ich auch gerne treffen.Wie es sich so mit ihm leben lässt fände ich schon recht interresant
29.12.2004 15:02
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nur meinen Opa gerne nochmal treffen wollen, um ihm nochmal zu sagen, dass ich ihn wirklich lieb habe.
29.12.2004 23:41
Nightshadow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Albert Einstein treffen und andere Wissenschaftler die schon Tod sind, mit ihnen ein bisschen über die Naturgestzte reden und von ihnen Lehren, vielleicht auch Sigmud Freud treffen und über sein Werke in Psychologie reden (ich finds nähmlich noch ein interessantes Thema, obwohl ich mir so was nie als Job verstellen könnte.).Ich würde auch gerne meine Vater treffen, über seine Jugend reden usw. ihn richtig kennen lernen, nicht als Vater sondern als ein ganz anderer Mensch. Stars möchte ich eigendlich keine Treffen weiss auch nicht wieso aber dahätte oich jetzt voll kein interesse dran!
09.01.2005 10:48
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich mit ihm einfach mal ein bisschen unterhalten wollen, über leute ablästern,...irgendwie spaß mit ihm haben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 19.01.2005 15:37.

18.01.2005 20:08 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Wessen Geist würdet ihr begegnen wollen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH