Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.698 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.544 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   48.156 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   92.384 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   56.012 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Wessen Geist würdet ihr begegnen wollen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wessen Geist würdet ihr begegnen wollen? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abendstern26w
unregistriert


wessen geist ich gerne begegnen wollen würde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne Brandon Lee begegnen.
Dann würde ich ihn sicher fragen, wie er wirklich gestorben ist.
20.08.2004 19:37
Tamira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O je, darüber habe ich noch nie nachgedacht, glaube ich.
Mehreren Schriftstellern würde ich allerdings gerne begegnen.
1. Astrid Lindgren: Ich würde ihr so gerne sagen, dass ihre Bücher einer der wichtigsten Gründe sind, warum ich in meiner verkorksten Kindheit nicht endgültig durchgedreht bin und das sie mir selbst heute noch sehr viel bedeuten. - Dann würde ich sie über ihr leben ausfragen. - Vor allen über ihre Kindheit.
2. Charles Dickens: Ich glaube, es wäre sehr interessant, ihn die heutige Welt zu zeigen, mit ihn über positive und negative Veränderungen und ähnliches zu diskutieren. - Ich wette, er wäre ziemlich geschockt über Frauen in Hosen *g* - Fände aber gewisse Soziale Sicherungsnetze wichtig und gut.
3. Anne Frank: Ich finde es sehr traurig, dass sie nie erfahren durfte, dass sie es in gewisser Weise geschafft hat, ihren Traum Schriftstellerin zu werden zu verwirklichen. - Ich würde es ihr gerne sagen, und auch, dass ihr Tagebuch eine Menge junger Menschen zum Nachdenken gebracht hat.

Hm, wessen Geister würde ich sonst noch gerne treffen?
Alle meine Vorfahren, oder wenigstens schön der Reihe nach meine Urgroßmutter mütterlicherseits, deren Mutter, deren Mutter und so weiter, bis zur ersten Person in dieser Reihe, die so etwas wie Sprache beherrschte. (Nur die Mütter wären das wohl "nur" ca. 4000 Personen *g*) - Diese sollten mir über ihr Leben und die Zeit in der sie lebten erzählen.
Auf diese Weise würde ich etwas über meine Familiengeschichte erfahren und gleichzeitig mehr über die Geschichte der Menschheit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tamira: 23.08.2004 22:39.

23.08.2004 22:38
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde supergerne meine Großeltern sehen, die ich leider nicht kennengelernt habe, damit ich mal meinen mehr als Lückenhaften Stammbaum etwas aufbessern kann. Dann müßte ich vorher nur noch Italienisch lernen oh, oh...

Ich würde auch gerne einen kleinen Plausch mit den Jüngern Jesu halten um herauszufinden, was von dem was in der Bibel steht denn nun wahr ist und was sich die Schreiberlinge dazugedichtet haben.

Toll fände ich es auch mir Nophretete und Helena von Troja mal genauer anzuschauen. Dann könnte ich wenigstens sehen, was jetzt an denen soooo wunderschön war und vielleicht könnte man ja auch mal herausfinden, ob die was in der Birne hatten oder nur ein paar hübsche Barbies waren Augenzwinkern

Es wäre sicherlich auch interessant Menschen wie Plato kennenzulernen oder wie wäre es mit Benjamin Franklin oder Thomas Alpha Eddison? Es gibt eine Menge Leute, die bestimmt interessante Sachen zu erzählen hätten, deshalb wäre ich glaube ich mit meiner Verwandschaft schon ganz zufrieden. Grinsen
24.08.2004 14:08
ZanzaraAzure
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde natürlich gerne mal meine Vorfahren kennenlernen, besonders meinen Großvater, den ich nie kennengelernt hab.

Außerdem noch...
Sophie Scholl, weil ich sie bewundere und sie sich absolut toll verhalten hat
Hitler, weil ich ihn gerne mal fragen würde, warum er so einen Sch*** gemacht hat
Kurt Cobain, weil ich die Musik super finde (vielleicht würd er ja nen Konzert geben, dann könnt ich auf nen Nirvana Konzert)
TuPac, damit ich nen Kumpel von mir endlich davon überzeugen kann, das der wirklich tot ist... *lol* (der soll aber bitte kein Konzert geben, ich steh net so auf HipHop... *lol*)
Jeanne D'Arc, weil ich gerne wissen würde, ob sie schizophren war oder wirrklich Stimmen gehört hat *g*
Anne Frank, weil ich mir das alles gerne mal persönlich erzählen lassen würde
Margaret Mitchell, weil ich gernme wissen würde, ob Rhett und Scarlett doch noch wieder zusammengekommen sind
Alfred Hitchcock, weil seine Filme super sind

So, ich glaub, das wars... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZanzaraAzure: 26.08.2004 17:23.

26.08.2004 17:23
Sláine Sláine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2866.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Herkunft: Frankonien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne nochmal mit meinem Opa sprechen, oder noch viel mehr, ihn noch einmal umarmen.

Jesus würde ich vielleicht auch gern mal treffen und ihn fragen, was jetzt von der Bibel in echt so war und was falsch verstanden und falsch aufgeschrieben wurde.
03.09.2004 12:12 Sláine ist offline E-Mail an Sláine senden Beiträge von Sláine suchen Nehme Sláine in deine Freundesliste auf
LadyOfThePensieve
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde gern einmal ein Wörtchen mit diesem ewig schweigenden Blutigen Baron wechseln,

hehehehe.

Grüße
20.09.2004 21:27
Tinuviel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also als erstes würde ich natürlich gerne meine ganzen Verwandten und Bekannten wieder sehen wollen, besonders meine über alles geliebte Großtante.
An Berümtheiten würde ich mal sagen:
- Sokrates oder irgendeinen anderen Philosophen
- Nofretete oder irgend nen anderen Pharao aus Ägypten
- Richard Harris und
- Luis de Funes

...mehr fallen mir leider gerade nicht ein... so auf Elvis hätte ich zum Beispiel keinen Bock...
21.09.2004 19:51
Mad-Eye Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jemanden wählen müsste, würde ich wohl jemanden aussuchen, den ich einmal gekannt habe oder jemanden aus meiner Familie, den ich nie angetroffen habe. Ansonsten würde ich mich gerne mal mit Louis XIV treffen und ihn ein bisschen über das frühere Leben ausfragen.
11.10.2004 15:40
*Vana* *Vana* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2003
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Viele Leute aus meiner Verwandtschaft, Omas, Opas, Großtanten und -Onkels. Am liebsten alle gleichzeitig. Da sind einige dabie, die ich nicht mehr (bewußt) kennengelernt habe. breites Grinsen

Ansonsten: Marie Curie; Regine Hildebrandt; Amalie Zeferine(?) , (um sie zu fragen, ob sie Sigmaringen auch so entsetzlich fand. breites Grinsen ) ; Karl Marx;

__________________
"Stupid mistakes are always made by others; we only make unavoidable errors!"
11.10.2004 15:52 *Vana* ist offline E-Mail an *Vana* senden Beiträge von *Vana* suchen Nehme *Vana* in deine Freundesliste auf
Siriuslupin Siriuslupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33926.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 65
Herkunft: BRD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern meine Omi wiedersehen damit sie meinen Mann kennen lernen kann und meine Mutter selbstverständlich.
Aber auch Personen der Geschichte die für Frieden & Freiheit gekämpft haben würde ich gern mal kennen lernen

__________________
Hexe auf Besen [/COLOR]Gold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siriuslupin: 11.10.2004 15:58.

11.10.2004 15:56 Siriuslupin ist offline E-Mail an Siriuslupin senden Homepage von Siriuslupin Beiträge von Siriuslupin suchen Nehme Siriuslupin in deine Freundesliste auf AIM-Name von Siriuslupin: -------------- YIM-Name von Siriuslupin: -------------- MSN Passport-Profil von Siriuslupin anzeigen
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Personen, die ich gerne treffen würde:
- Platon
- Aristoteles
- Schopenhauer

Naja, eigentlich alle Philosophen, dessen "Werke" mich interessieren. Augenzwinkern
25.10.2004 19:10
green eyed witch
unregistriert


RE: Wessen Geist würdet ihr begegnen wollen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Würd gerne dem Geist meiner Uroma begegnen,da sie schon vor meiner Geburt gestorben ist. Alle in der Familie sagen immer,daß sie total lustig und immer gut drauf war.Wenn ich sie kennengelernt hätte,hätten wir bestimmt eine Menge Spaß zusammen gehabt. Augenzwinkern
26.10.2004 22:51
Emma W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dem Geist von Chritopher Reeve begegnem um ihm zu sagen wie sehr er mich mit seinem Überlebenswillen beeindruckt hat.Respekt
31.10.2004 21:03
KatieBell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte da auch einige, natürlich christopher reeve udn auch sir peter ustinov, weil ich die auch schon gern zu lebzeiten getroffen hätte

An Musikern unheimlich gern Bob Marley um mit ihm zu chillen *g*
und Kurt Cobain um ihn zu fragen, warum er sich umgebracht hat und TuPac um nachzuhaken, ob die Umstände um seinen Tod stimmen (ich hab so viele Sachen dazu gehört, dass ich nicht mehr weiß, von wem er jetzt erschossen sein worden soll)

Und ansonsten, total gern anne Frank um mit ihr über ihr Buch zu reden, und um jeden Preis Kennedy, um mit ihm über seinen Tod und die ganzen Umstände zu sprechen, Lincoln halt ich auch für interessant, obwohl so ein Raum mit den Geistern aller verstorberner Präsidenten fänd ich strark, ich glaub da würden sich 'n paar gegenseitig an den Kragen gehen Augenzwinkern
Und dann würd ich gern ma mit Freud reden, siene Theorien fasziniern mcih einfach und er hat sooft Recht, auch wenn man die sachen auf die heutige Gesellschaft überträgt


Fänd ich alles total interessant, an Verwandten hätt ich keinen, habe niemanden verlorn mit dem ich nicht genug Zeit verbracht hätte um mich auf seinen Tod vorzubereiten

EDIT ach ja; ich würd unheimlich gerne mit jemandem reden der auf der Titanic war, muss niemand berühmtes sein, einfach nur jemand, der mir erzählt wie es war, ob das schiff wirklich auseinander gebrochen ist, und einfach alles, beneide jeden darum, der solch eine person mal getroffen hat, und hab mir bisher auch jeden Bericht mti Videroaufnahmen der alten fats 100-jährigen damen angesehen, die davon erzählt haben, überaus beeindruckend!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KatieBell: 01.11.2004 00:05.

01.11.2004 00:02
Merve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das ich den Geist von niemandem sehen möchte.

Ich würde total die Halluzinationen kriegen (danach). Ich höre jetzt schon weg, wenn mir jemand erzählen will was ihm gruseliges oder seltsames passiert ist .. am liebsten möchte ich nichts mit Geistern oder sowas am Hut haben. Aber genau wird mir, denke ich mal, später zum Verhängnis verwerden. Ich hoffe mal das ich keine aussergewöhnlichen Erscheinungen oder soetwas mitkriege .. Für mich ist sowas einfach zu gruselig und unheimlich.

Ich halte mich schon zurück, wenn manche meinen "Gläserrücken" zu *spielen*. Sowas kann ich echt nicht gebrauchen ..
01.11.2004 00:42
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Wessen Geist würdet ihr begegnen wollen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH