Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.846 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.127 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.978 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.331 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.015 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » "Mein Teil" von Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mein Teil" von Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyOfThePensieve
unregistriert


Fragezeichen "Mein Teil" von Rammstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer von euch kennt das neueste Lied von Rammstein, hat es als Video gesehen, oder gar die Maxi CD bestellt oder gekauft?

Wie denkt ihr darüber? Ist es tatsächlich so schockierend Geschockt , wie die Presse es darstellt? Oder findet ihr es eher schwarzhumorig Zunge raus ?

Übrigens, ist das Lied schon in den Charts, wer von euch weiß das? Wo gibt es eine Chartliste im Internet zum Nachlesen?

Liebe Grüße
27.07.2004 20:09
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich habs schon gehört und gesehen.
Ich finde, wenn man es sieht, schockiert es ein doch schon.
Vom hören her ist es typisch Ramstein!!!!
27.07.2004 20:27
Desmond Nightfall
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo isn das Video bitte schockierend?
Wo bitte ist der Text schockierend?

es ist typisch rammstein! nicht mehr und nicht weniger.


es ist verdammt goil breites Grinsen
28.07.2004 01:04
LadyOfThePensieve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Morgen,

ich habe beim erstenmal einfach nur lachen müssen. Ich dachte auch: typisch Rammstein.

Als ich dann einen Artikel las, in dem eine Psychologin vor dem Lied warnte, habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt.

Liebe Grüße
28.07.2004 06:56
Shortymae
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab das lied und das video.
also, ich finde es abschreckend aber faszinierend zu gleich. dound ist wie immer typisch für rammstein, normalerweise höre ich rammstein nicht, aber 'mein teil' hat mich dann doch interessiert, weil die presse sich ja so aufregt.
das video ist - finde ich - ganz schon heftig, aber wie gesagt, auch irgendwie gut gemacht.
03.08.2004 13:52
Sephiroth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AAAch des Lied ist doch halb so wild
Das hätte überhaupt keinen interresiert wenn nicht die Presse so einen Aufstand gemacht hätte. Jetzt ist sooo viel Rummel und viele sehen es jetzt erst recht.
Außerdem zerreißen sich viele Leute das Maul darüber die noch nicht ein Rammsteinvideo gesehen haben.

Des Lied an sich find ich OK. Allerdings nicht mein Lieblingslied von Rammstein. auch nicht das beste Video in meinen Augen,
allerdings weder von Text noch von der Thematik her.
03.08.2004 20:41
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Teil isn geiler Song. Der Text provoziert wieder ungemein. Die Musik hat ne bessere Qualität als bei den letzten Werken und das Video ist mal was anderes. Kein 08/15-Video, sondern eins das sich ganz klar abhebt. Es ist nicht nur saumäßig provokant sondern auch...Kunst. Für mich das beste Video der Rammsteiner.
Single hab ich schon, Album kann ich kaum erwarten. Geschockt
03.08.2004 21:16
wetspot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hammergeiler Song. breites Grinsen
Ist übrigens von 0 auf 2 in die Charts rein. Sind an dem O-Zone-Müll nicht mal vorbei. Vogel zeigen
07.08.2004 08:57
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag Rammstein zwar überhaupt nicht, aber ich will dir zu deiner Frage helfen:




Sie sind auf Platz 2 (hui...krass)
07.08.2004 14:15 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Serena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*drop*
najo,
rammstein ist ne wirklich meine welt, gibt nur wenig songs, die ich gut find,
aba das video find ich her interessant
im gegensatz zu dem restlichen mist an viedeoclips ist es mal ne abwechslung
09.08.2004 04:38
wetspot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mist aber auch...schwupps sind beide Berlin-Konzerte ausverkauft. Wütend
mal kieken, ob ebay helfen kann. Nachdenken breites Grinsen
09.08.2004 14:01
Alinaaa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich da echt nur anschließen: es war typisch Rammstein!
Das ist doch Rammstein Style das Lied.
Wieso regen sich manche gerade über DIESES Lied auf?
Was ist mir Heirate mich z.B...wo ist da bitte ein Text, der weniger "schlimm" ist?
Nur weil es (so weit ich weiß) zu Heirate mich keinen Videoclip gibt? Na den würd ich auch mal gerne sehen...

(naja, ich denke, das Thema ist schon abgelaufen, da Mein Teil nun schon länger als Gesprächsthema unter den nicht Rammstein-Fans abgelaufen ist^^)
09.12.2006 23:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » "Mein Teil" von Rammstein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH