Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Badminton? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von Badminton?
macht Spass 29 43.94%
einfach geil 27 40.91%
na ja 5 7.58%
nicht so gut 5 7.58%
Insgesamt: 66 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Badminton?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krätze
unregistriert


Badminton? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Mich würde mal interresieren, ob es noch jemanden hier gibt, der genauso gerne Badminton spielt, wie ich ???
Ich spiele seit 3 Jahren und bin der Mannschaftsführer meiner Mannschaft in der U-18 !!!
Also....
27.07.2004 18:39
bellatrix_lestrange
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi, also ich spiele auch für mein leben gern badminton und habe bis vor einem jahr aktiv in einem verein gespielt, habe aber leider keine zeit mehr dafür Weinen

bellatrix_lestrange Hexe auf Besen
01.08.2004 16:47
Luzifer
unregistriert


RE: Badminton? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

01.08.2004 18:32
-Ginny Potter-
unregistriert


Daumen hoch! RE: Badminton? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Badminton einfach nur geil. Top Top Top
Ich spiele auch schon seit ca. 4 Jahren im Verein und hab auch schon bei Turniere und so gespielt.
30.03.2007 20:47
~Silvi~ ~Silvi~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51312.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Alter: 32
Herkunft: Münster (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich spiel zwar nicht in einem verein, aber als wir es in der schule gespielt haben, fand ich es auch toll Top

__________________
[COLOR=darkblue]
04.04.2007 14:17 ~Silvi~ ist offline E-Mail an ~Silvi~ senden Beiträge von ~Silvi~ suchen Nehme ~Silvi~ in deine Freundesliste auf
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja...
ich hab da so ne verwandschaft und die gibt andauernd damit an weil sie halt schon viele turniere und so gewonnen hat.
das finde ich ur blöd.
sonst federball also nicht richtig badminton sondern einfach so mit meiner schwester oder so ein wenig hin und her schießen finde ich lustig.
aber es gibt andere sportarten die ich interessanter finde.
04.04.2007 16:39
Speeder Speeder ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wo is eig. der unterschied zwischen federball un badminton ?? oda gibbets da

keinen ??? Keine Ahnung Keine Ahnung

__________________

05.04.2007 17:36 Speeder ist offline E-Mail an Speeder senden Beiträge von Speeder suchen Nehme Speeder in deine Freundesliste auf Füge Speeder in deine Kontaktliste ein
Julian Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiele auch Badminton... und um genau zu sein schon seit 5 Jahren (seit meinem 10 Lebensjahr) in einem Verein.
Schade eigentlich das der Thread eingeschlafen zu sein scheint, würde mich gerne mal mit jemandem
über diese überaus anspruchsvolle Sportart unterhalten.Augenzwinkern


Hier noch ein Zitat von Martin Knupp:

„Ein Badmintonspieler sollte verfügen über die Ausdauer eines Marathonläufers, die Schnelligkeit eines Sprinters, die Sprungkraft eines Hochspringers, die Schlagstärke eines Schmiedes, die Konzentrationsfähigkeit eines Schachspielers, die Menschenkenntnis eines Staubsaugervertreters, die psychische Härte eines Arktisforschers, die Nervenstärke eines Sprengmeisters, die Rücksichtslosigkeit eines Kolonialherren sowie über die Intuition und Phantasie eines Künstlers."
15.09.2007 14:49
**Ginny**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find badminton voll toll!
ich freu mich jedes mal, wenn wir es im sportunterricht machen, dann machen wir nämlich kein basketball breites Grinsen
naja, ich find es Top
06.10.2007 20:09
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!!!!!!
Ich finde Badminton is der beste Sport den es jemals gab. Ich spiele nämlich auch im Verein und bei uns in der Schule in der AG und zwar seit ca. 6 Jahren. Außerdem soll es bald ma wieder im sportunterricht drankommen Grinsen !!!!! Endlich!!!!! Ich find Badminton ist der beste Sport der Welt und ich würde es niemals aufgeben.

Lg an alle die Badminton lieben und den Rest von Hermione 1991
03.02.2008 19:33 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Ich habe auch mehrere Jahre, muss mal rechnen wie lange... Nachdenken 4-5 Jahre muss es ungefähr sein, Badminton im Verein gespielt. Doch seit nunmehr drei Jahren hab ich gar nicht mehr gespielt.
Dabei ist der Sport einfach toll. Ich fand ihn viel besser als Tennis, was ich vorher 7 Jahre gespielt habe.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

05.02.2008 13:01 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spiele jetzt seit 5-7 Wochen immer Samstags Badminton in meiner Freizeit und muss sagen, das macht mehr Spaß als ich Anfangs gedacht hatte. Wenn man sich erstmal eingefunden hat in das Spiel, macht es richtig Spaß.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
05.02.2008 14:23 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
HogYan HogYan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43381.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 29
Herkunft: Am Arsch der Welt in Bielefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

muss badminton im sportuntericht spielen und kann das überhauptnicht Unglücklich
21.02.2008 17:24 HogYan ist offline E-Mail an HogYan senden Beiträge von HogYan suchen Nehme HogYan in deine Freundesliste auf Füge HogYan in deine Kontaktliste ein
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir spielen auch im Sportunterricht Badminton und mir gefällt es gut.
Ich will auch bald in einen Verein gehen und dann mal schauen Grinsen

__________________

21.02.2008 18:59 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!!
War jemand am 29. Februar in Mühlheim? Da war doch auch was ich glaub die WM oder so?!

Lg Hermione 1991
08.03.2008 17:08 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Badminton?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH