Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.845 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.312 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.738 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.327 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.302 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Was geschieht mit Bellatrix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was geschieht mit Bellatrix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Was geschieht mit Bellatrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr?

Wird Voldemort sie bestrafen, dafür, dass sie die Prophezeihung nicht besorgen konnte?????

Mit Sicherheit, oder?!? Aber wie???????? Nachdenken



LG

Hoffe das es den Thread noch nicht gibt! Hab auf jeden Fall gesucht und nichts gefunden!!!! Grinsen

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
27.07.2004 17:20 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
oHeRminEo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Voldemort wiird sie nur bestrafen können, wenn sie nicht vom Ministerium gefasst wurde. Falls sie noch auf freiem Fuß ist, wird sie mit Sicherheit bestraft werden. Voldemort wird sie wahrscheinlich mit dem Crucio-Fluch und solchen Sachen foltern.....
27.07.2004 17:26
Dumbledorefan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, er wird den cruciofluch verwenden, um sie zu foltern, aber lieber wärs mir wenn er gleich Avada nimmt ... sie soll sterben!

Wünsch ich sonst echt niemanden!! Nicht mal Snape (Voldi versteht sich natürlich) aber sie soll dran glauben Böse

sie ist der Grund warum mein Liebling Sirius tod ist Weinen er kommt doch wieder, glaubt ihr auch, oder??

Küzzchen July
27.07.2004 17:32
Misao
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon das er sie bestrafen wird, ich denke er wird sie irgendwie foltern, aber ich bin mir nicht sicher ob wirklich mit dem cruciofluch...
aber ich glaub kaum das er sie umbringen wird, ich denke er braucht sie noch, sonst wäre er nicht mit ihr dissapariert (schweres wort *löl*) oder?

Obwohl sie es wirklich nicht anderes verdient hätte..
27.07.2004 17:44
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja immerhin hat sie Sirius getötet, also wird Voldy nicht alzu wütend sein.
27.07.2004 17:59
Aurora Aurora ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-32411.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 55
Herkunft: aus der Kammer der Geheimnisse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er wird sie bestimmt nicht töten. Ich bin mir nicht mal sicher, ob er sie foltern wird. Bellatrix hat schon ein besonderes Naheverhältnis zu Voldemort (und damit meine ich jetzt , dass die beiden was miteinander haben Wütend ). Aber Voldemort schätzt sie ganz offensichtlich sehr. Das kommt auf dem Friedhof deutlich heraus. Sie zählt da für ihn zu den Todessern, die .

Also ich nehme an, dass Voldemort zwar ziemlich sauer ist, weil Bellatrix - genau wie seine anderen Todesser - nicht fähig war, einem 15jährigen Jungen die Prophezeihung abzunehmen, aber ich denke seine Bestrafung wird trotzdem milde ausfallen. Hochrangige Todesser dürfen sich sogar den einen oder anderen Fehler erlauben, ohne bestraft zu werden. (genauso z.B. auch Lucius Malfoy)

__________________

27.07.2004 18:21 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehme Aurora in deine Freundesliste auf
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal muss ich sagen, dass ich hoffe, Voldemort bestraft Bellatrix NICHT !! Denn, wie ja wohl unschwer zu erkennen ist, ist sie mein absoluter Favorit von allen HP-Charakteren... (ja, ich finde sie sogar besser als LV)

Und zum anderen ist es auch eher unwahrscheinlich, dass Voldemort Bellatrix bestrafen wird. Wofür denn? Ja, okay, sie war hysterisch und deswegen ist die Prophezeiung jetzt dahin und (fast) keiner hat sie gehört. Aber das wird wohl kaum das erste Mal sein, dass Bellatrix so reagiert hat. Denn es ging dabei ja um ihren Herren und Harry hat ihn, wenn ich mich recht erinnere, en wenig zum Idioten gemacht oder so und das konnte Bellatrix nicht auf sich sitzen lassen und deswegen ist sie dann losgegangen wie eine Rakete.
Aber Voldemort wird gewusst haben, dass sie dies bezüglich so reagiert, denn ihre maßlose Bewunderung für ihn ist kaum zu übersehen. Und deshalb hatte nicht sie die Leitung dieser Mission (die Prophezeiung holen), sondern Lucius Malfoy. Denn er ist ein kühler kalkulierender Mensch, der seine Gefühle beherrschen und unterdrücken kann. Und er war dafür verantwortlich, dass der Prophezeiung nichts geschieht. Aber wie wir alle wissen, ist das gegenteil passiert und die Prophezeiung ist zerbrochen. Aber das ist nicht Bellatrix' Versagen, sondern Lucius', immerhin hatte er die Verantwortung über Prophezeiung und die Todesser, die mit ihm gegangen waren. Aber er hat seinen Job nicht gut gemacht. Er hat zugelassen, dass sowohl Bellatrix ausrastet, auf grund einer simplen Äußerung, als auch, dass die Prophezeiung verloren geht. Und deswgen ist es seine Schuld, dass die Mission daneben gegangen ist und nicht Bellatrix'.

Und mal ehrlich: Wenn Voldemort Belletrix die Schuld gegeben hätte, dann hätte er sie nicht gerettet, sondern als Schutzschild gegen Dumbledores Flüche genutzt.

@Misao:
Er musste sie aber in jedem Fall mitnehmen (es sei denn, er hätte sie halt auf der Stelle getötet oder als Schutzschild genutzt...).
Denn, wenn er ihr nicht die Schuld für die middlungene Mission gegeben hat, dann hätte er sie sowieso gerettet (immerhin ist sie seine Lieblings-Todesserin und somit wohl auch eine der begabtesten...).
Und wenn er ihr die Schuld an dieser misslungenen Mission gegeben hätte, hätte er sie genauso retten müssen, denn sonst hätten die Leute vom Ministerium sie geschnappt und sie vielleicht noch dazu gebracht, pikante Details über die weiteren Vorgehensweisen etc. der Todesser zu verraten und das wäre dann doch nicht so jut für Voldemort...
27.07.2004 18:22
anjad
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Vorrednerin kann ich mich eigentlich auch nur anschlieen (auch wenn ich sonst kein Bellatrix-Fan bin :-) ). Ich habe die Geste, dass Voldemort mit ihr verschwindet immer als eine Art Achtung ihr gegnüber gesehen. Und wäre er sehr wütend auf sie, hätte er vielleicht auch nicht daran gedacht, sie mit zu nehmen. Also glaube ich nicht wirklich, dass sie gestraft wird. Und wenn, dann nur ein bisschen, so dass es für die HP-Geschichte (denk ich zumindest) nicht weiter relevant ist!
27.07.2004 19:30
Abigail23
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er wird sie nicht bestrafen, denn wenn er wirklich stocksauer wegen der vermasselten Aktion Harry um die Ecke zu bringen wäre, hätte er sie an Ort und Stelle kalt gemacht. Ich glaube sie gehört zum engsten Kreis um ihn und er wird ihr schon in gewisser Weise dankbar sein, denn sie hat harry einen ziemlichen Schlag verpasst, indem sie Sirius durch diese Vorhang geflucht hat. Ausserdem hat sie Dumbledore wieder einen Kämpfer an seiner Seite genommen...
Ich befürchte die "gute" Bellatrix wird uns noch ne ganze Weile beschäftigen, auch wenn ich ihr einen ziemlichen fiesen Tod an nde Hals wünsch denn sie hat meinen Fave verflucht..... Mhmmm vielleicht fällt sie Harry in die Hände .... breites Grinsen
27.07.2004 19:40
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass Voldemort seine Bella nicht richtig bestrafen wird.
Wie oben schon erwähnt hat Voldemort eine interessante Beziehung zu Bellatrix. Sie bewundert ihn und er sie auch irgendwie. Sie gehört zu seinen "besten" Gefolgsleuten und ist für ihn sogar nach Askaban gegangen! Dafür wollte er sie hoch belohnen (Band 4, ich glaub das sagt er auf dem Friedhof). Ich schätze mal, dazu gehört eine besondere Stellung innerhalb dieser Todesser- Bande. Und dass sie etwas stürmisch und hysterisch ist gehört ja wohl zu ihrer Natur Augenzwinkern . Sie hat das alles für Voldemort gemacht und dementsprechend kann er gar nicht sooo wütend sein.
Wenn er sie bestraft, dann höchstens mit ein paar Bemerkungen nebenbei, die an Bellatrix' Gewissen appelieren.

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)
27.07.2004 19:56 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wird er sie bestrafen - schon alleine um die Diziplin/Angst in seinen Reihen aufrecht zu erhalten. Wer versagt wird bestraft - So ist es nunmal unter Diktatoren (und LV ist wohl einer).

Da sie aber sklavisch an seinen Lippen hängt und eine seiner engsten Anhänger (vielleicht sogar Vertrauten) ist, wird sie die Bestrafung überleben und weiter für Unruhe sorgen - schön ists und so soll es sein

__________________

28.07.2004 07:59 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
romia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht das Voldemord Bella bestrafen wird, und wenn dann nur gering (als kleine Lektion in Sachen Gehorsamkeit oder so).

Diese besondere Beziehung zwischen den beiden wäre eigentliche auch eine Disskusion wert. Was denkt ihr?

Ich denke eher das Neville hier noch eine große Rolle spielen wird.
Mal abwarten.
Romia
28.07.2004 08:17
Potion Master
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Gedanken hatte ich auch schon länger ...

Bellatrix ist kein Fall für Harry sondern für Neville ...
28.07.2004 13:49
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Potion Master: Erklär mir die Sache mit Neville näher - ich komm da nicht mit!

__________________

28.07.2004 15:46 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
romia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe war es doch "Bella" die dafür verantwortlich ist das Nevilles Eltern mit Dauerfluchschäden im Krankenhaus sind, und ihren eigenen Sohn nicht mehr erkennen (ich glaub der Crucio Fluch war es) und deshalb wahrscheinlich nicht mehr gesund werden, und Neville deshalb bei seiner Großmutter aufwächst.
Romia Grinsen
29.07.2004 08:43
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Was geschieht mit Bellatrix

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH