Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.863 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.551 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.579 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.285 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.485 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie stellt ihr euch Voldemort vor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie stellt ihr euch Voldemort vor? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,867 Bewertungen - Durchschnitt: 6,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachzicke14
unregistriert


Wie stellt ihr euch Voldemort vor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Forum durchsucht und keine Hinweise bekommen das dieses Thema schon vorhanden ist.

Also wie stellt ihr euch Volddemort vor. Eher alt oder noch etwas jünger. Glatze oder mit etwas Haaren und auch vom Charakter. Das würde mich sehr interessieren wie ihr ihn euch vorstellt.
27.07.2004 15:00
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe eigentlich keine ahnung Keine Ahnung vielleicht mit roten dreieckigen augen (gab mal so ein poster in österreich) Verwirrt das einzige was ich weiß: nur nicht so wie er am hinterkopf von quirrel war. echt komisch Bang Flop

__________________

27.07.2004 20:29 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
snape-jüngerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dass er rote augen hat, wird in irgendeinem buch beschrieben, oder?

eigentlich hab ich ihn mir immer relativ jung vorgestellt, in snapes / james / sirius' alter, keine ahnung wieso. tatsache ist aber ja, dass er inzwischen auch an die 70 sein muss. (ist mir jetzt zu schwierig, das genau zu errechnen, mathe ist nicht meine stärke. Augenzwinkern )
27.07.2004 20:52
..::josi::..
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aalso ich zähl mal die merkmale auf, wie ich ihn mir immer vorstelle..

eierkopf
glatze
adern die durch die haut schimmern
rote augen
längliche pupillen
sehr dünne lippen
ganz flache nase mit nüstern oder so
der körper sollte aussehen, als ob man ein knochengerüst mit hautbespannt hat

oh ja die vorstellung macht mir wirklich angstGeschockt
27.07.2004 23:53
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Figur stelle ich mir sogar ziemlich gut vor. *GGG* Groß und schlank.
Natürlich rote Augen und eine ganz flache Nase. Eigentlich nur Nasenschlitze. Wie eine Schlange eben.
Und er hat schwarze Haare. Wird seine Haarfarbe irgendwo mal beschrieben?

__________________

28.07.2004 00:12 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
snape-jüngerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ja, wird sie, in band 2.
"Er [Tom Riddle] war viel größer als Harry, doch auch er hatte rabenschwarzes Haar." (s. 253)

ich stell mir voldemort irgendwie gar nicht mehr hässlich vor. unheimlich, ja, aber nicht hässlich.
28.07.2004 08:43
Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48166.png

Dabei seit: 06.05.2004
Alter: 36
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß hat Voldemort doch gar keine Haare, oder? Ich denke, der soll irgendwie den Kopf eines Totenkopfs haben. So wie in Film 1 stelle ich ihn mir vor.

__________________
"Im Wald zwei Wege boten sich mir da und ich ging den, der am wenigsten betreten war!"


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Albus Dumbledore: 28.07.2004 11:40.

28.07.2004 11:31 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehme Albus Dumbledore in deine Freundesliste auf
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

VOLEDMORT - wie stell ich ihn mir vor, wenn ich die Bücher lese?

Groß - hager - ausgemergelt - bartlos - rote Augen - kurze schwarze Haare (angegraut) - hohe Stirn - Hakennase - schmaler Mund - scharfes, hervorstehendes Kinn - fahle Haut - hohe Wangenknochen - schmale Augenbrauen - lange Wimpern - große Ohren - durchgeistigt - kratzende, beissende Stimme - hohe Tonlage - gerader Gang - schwarze Kleidung - langgliedrige, knochige Finger - lange Fingernägel (blau)

__________________

28.07.2004 15:53 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Beachzicke14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ihr habt echt gute Vorstellungen. Aber ich bin trotzdem gespannt wie er nun aussieht, aber die eine Beschreibung mit den vielen Merkmalen kommt einem ziemlich gruselig vor. Geschockt Schreibt mehr über eure Vorstellungen über Voldemort und ich freue mich. Augenzwinkern
28.07.2004 16:14
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir den Dunklen Lord richtig kreidebleich vor.
Und dann mit den Augen von Darth Maul Geschockt ... Um die Pupille ein gelber Rand und außen dann ein bisschen rot.
Irgendwie hat er bei mir immer eine richtige Hakennase.
Und natürlich hat er auch eine Glatze.
29.07.2004 12:32
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei mir ist es irgendwie genau das gleiche. Ich stelle ihn mir einfach nicht hässlich vor. Obwohl ihm ins Gesicht blicken wohl nicht sehr angenehm ist.
Aber ich habe trotzdem immer diese elegante Vorstellung von ihm. Keine Ahnung wieso.... Keine Ahnung

__________________

29.07.2004 12:40 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Beachzicke14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt alle die gleiche Meinung das Voldemort rote Augen hat, wärt ihr auch darauf gekommen wenn das nicht in einem Buch erwähnt worde wäre? Keine Ahnung
Also ich stelle mir ihn irgendwie von der Gestalt her wie Snape vor mit der Hakennase, wenn er Haare hat dann fettig und nur schwarz an.
29.07.2004 14:31
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit ich Darth Maul kenne, haben bei mir alle Bösewichte rote Augen...weiß nicht wieso, aber irgendwie ist das halt böse... Böse
29.07.2004 18:34
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich stelle mir als eine Art großen Gollum, mit geradem Rücken und dem gesicht vom Voldemort im 1. Film, das aber eher der Beschreibund aus dem buche passt.

Der10.Weasley Scheinheilig
29.07.2004 18:55 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Jill Valia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



genauso ist meine vorstellung! Augenzwinkern
30.07.2004 14:05
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie stellt ihr euch Voldemort vor?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH