Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.864 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.559 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.583 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.288 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.486 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie stellt ihr euch Voldemort vor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie stellt ihr euch Voldemort vor? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,867 Bewertungen - Durchschnitt: 6,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MfLuder
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Vorstellung nach ist Voldemort alterlos, da er so monströs aussieht.
Ich denke mir ihn immer 3 Meter groß, da er irgendwie die anderen Todesser überragen muss (dann können sie ihn besser am Rock küssen), ganz dünn mit langen dürren Fingern, einer schneidigen Stimme (wie Hannibal Lecter im englishcen Original). Also wie ein wandelnes Skellett. Dann bekommt er seine Roben und ab dann wirkt er viel breiter und imposanter, da seine schwarzen Roben immer bedrohlich wehen können. Er hat keine Haare und ansonsten trägt er ständig etwas auf dem Kopf, eine Kapuze vermutlich. Gesicht sehr schlangenförmig. Die Augen sollten rot leuchten, nur wenn er herankommt an Harry, soll man durch das rote Glimmen irgendwo seine echten Augen sehen können.

Naja, furchterregender als der Imperator kann man eh nicht aussehen.
30.08.2004 14:14
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das Bild "Der Schrei" von Edvard Munch?? Ja, das,das gestohlen wurde, blablabla... Auf jeden Fall ist die Figur im Vordergrund des Bildes ein Vorbild meiner Vorstellung von Voldemort.
Er hat auch halt keine richtigen Augen. In meiner Vorstellung hat er Schlitze als Pupillen, wie eine Katze.
30.08.2004 15:24
Nurja Jermaine
unregistriert


Wie sieht Voldemort aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass er ziemlich weiß und dürre ist. Man sieht die Adern bestimmt durch die Haut und er hat feuerrote Augen, die Schlangen ähnlich sind! Beim sprechen gibt er bestimmt so schwer zu erkennende Zischlaute ab, wie eine echte Schlange! Der ist total ekelig! Kotzen
Wenn Harry ihn das nächste Mal sieht, sieht der bestimmt wie ein ganz normaler Mensch aus, nur die roten Schlangenaugen werden ihm erhalten bleiben... Geschockt
30.08.2004 21:43
Hopi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mmmhhh...ich stell ihn mir mit total blasser Haut vor, rote Augen natürlich, sehr hoch gewachsen und dünn mit knochigen händen, er hat eine Glatze und rote Augen, die zwar ne normale Form haben aber wo die Pupille so länglich aussieht wie bei einer Katze. Man sieht die Adern ganz leicht durch die Haut schimmern, er hat dünne Lippen die total blass, fast schon durchsichtig sind und so hellbraune Augenbrauen, auch so ganz blass das man sie eigentlich auch übersehen könnte.
Ich stelle ihn mir vom alter her so vor das er aussieht wie ungefähr 45 Jahre alt, ich meine er hat viel gegen den Tod getan und sicher auch gegen dessen begleiterscheinungen, nicht mal Voldemort wird ja mit 200 Jahren total verrunzelt rumlaufen wollen, er wird ja wollen das er weiterhin respektabel und stark aussieht.
Ich stell ihn mir nicht mal hässlich vor...nur eben etwas seltsam mit kalten harten Gesichtszügen aber im Prinziep nicht hässlich (das muss bei mir aber nichts sagen, ich kenne nichts was ich als hässlich bezeichnen würden, vielleciht eklig aber nicht hässlich, das ist einfach ein wort das ich mit nichts verbinden kann, warum auch immer)
30.08.2004 23:54
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich stelle ihn mir ungefähr so vor wie er im ersten film aussah(ohne Quirrel)
nur eben mit eigenem körper und so......
31.08.2004 15:55
Ancestry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir Voldemort nicht so hässlich abartig vor
( auch ist er bei mir nicht alt, sondern Jung....vom aussehen her.schließlich hat er sich ja ganz neu erschaffen als er von Tom Riddle zu Lord Voldemort wird. Somit stell ich mir vor, dass er nicht altert)
....eher....Geil!!!!
Nicht Geil....gut....sondern einfach brrrrrrrr. Böse
Das wenn ich seine Auftritte in den Büchern lese erschauder und fröstel vor Faszination dieser Figur...des Characters....und mich nen bissel grussel Augenzwinkern
Seine Gestalt ist groß und dürr. Seine haut Leichen blass, sein Mund ganz schmall mit weißen Lippen. Seine Nase ist flach mit schlitzartigen Nasenlöchern, die den Eindruck einer Schlange erwecken. In meiner Vorstellung besitzt er pechschwarze Haare, die verstrubbelt sind.
(aber nicht so lang wie Harrys)
Seine Hände sind lang, Spinnen artig und gebrechlich.
Seine Bewegungen sind geschmeidig und elegant und strahlen Macht aus. So wie eine Schlange; diese bewegen sich auch andächtig, geschmeidig und mächtig....so geheimnisvoll.
Und..........DANN.....seine Augen!
Rot
glühend
Katzenartige schlitze.....und wenn er wütend wird ziehen sie sich zusammen....ja jetzt haltet mich nicht für Vogel zeigen
...aber ich stell mir vor das seine Pupillen ganz schmall sind, wie bei einer Katze nur grausig rot und wenn er sauer wird dann ziehen sie sich zusammen, so wie eine Raubkatze ihre Muskeln anspannt und die Schlange sich einkringelt bereit zuzuschlagen.....so ziehen sich halt nur die Pupillen zusammen und werden zu einem noch schmalleren schlitz als sie schon sind.
Seine Gefühle hat er im Grunde unter Kontrolle....sodass seine Todesser fast vor Angst sterben wenn sie ihm etwas berichten und nicht wissen ob er sie foltern wird oder belohnen.
So sind seine Gefühlsausbrüche bei Harry bzw. Dumbledore umso faszinierender.

Für mich ist Voldemort so gruselig weil er so geheimnisvoll ist, so abartig selbst zu seinen Todessern.
01.09.2004 22:05
Red Ginny Red Ginny ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.08.2004
Alter: 46
Herkunft: Ostschweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die meisten meiner Vorstellungen sind schon irgendwo genannt worden. Meine Zusammenfassung wäre in etwa so:

Sehr gross, dünn, skelettartig und mit ganz weisser haut.
Vom Alter her etwa 30 bis 40.
Schwarze, halblange Haare (ähnlich wie Snape).
Kalte Augen, für mich waren sie nie rot, sondern ein eisiges blau.
Er trägt einen schwarzen Umhang mit Kapuze und sein Gang ist schwebend (ähnlich wie im Verbotenen Wald im ersten Film) und elegant.
Ãœberhaupt wirkt er insgesamt elegant.

Was ich etwas komisch finde: alle wollen wissen, ob sie "recht" haben und warten deshalb auf den Film. Aber der echte Voldemort, den kennt doch nur JKR, und ich weiss nicht, ob die Filmemacher ihn genau nach ihren Angaben darstellen...

__________________
«I can't see no gas»
«That’s because it’s colourless» said Ginny in a convincingly exasperated voice,


OotP, p651
01.09.2004 23:20 Red Ginny ist offline E-Mail an Red Ginny senden Beiträge von Red Ginny suchen Nehme Red Ginny in deine Freundesliste auf
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, Voldemort stelle ich mir unheimlich gruselig vor - groß und dürr, mit langen knochigen Fingern und einem Umhang aus so einem groben Stoff (so wie Filz). In meiner Phantasie hat er eine Glatze, große rote Augen mit Schlitzen als Pupillen, ein flaches Gesicht und eine dünne, weiße Haut.

Ich hab ihn vor einiger Zeit gezeichnet, genauso stell ich ihn mir vor:
Augenzwinkern

Wobei ich mir aber sicher bin, daß der Film-Voldemort vermutlich vollkommen anders aussehen wird... Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XiaoGui: 02.09.2004 00:00.

01.09.2004 23:58
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stell ihn mir irgendwie so vor wie Dracula... keine ahnung warum Keine Ahnung
Naja hallt irgentwie dürr, weise haut und dunkle augen. Eher pech schwarz.
Hab sie mir nie rot vorgestellt. Naja dann noch einen langen schwarzen Umhang und ner kapuze.
02.09.2004 20:52
Hermione1990
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich stelle ihn mir alt und skelettlatartig vor. Eben so,wie sie ihn im Buch beschrieben haben. (War's nich so ?) Verwirrt Jedenfalls skelettartig und ziemlich gruselig ! Geschockt
05.09.2004 15:46
Tom.Marvolo.Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube das Voldemort irgendwie zeitlos aussehen wird.Man weis ja das er das altern und den Tod fürchtet.Dan denke ich hat er keine Haare und hat leuchtende rote Augen die wie sein ganzes Gesicht schlangenähnlich aussehen werden und ich glaube er hat keine Ohren sondern eher nur so Löcher.Dann denke ich wird er ziemlich groß und stark sein.Und er hat eine kräftige dunkle Stimme vor der man ziemlich großen respekt hat wenn man sie hört.
09.09.2004 13:55
Axoliz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stell ihn mir soähnlich vor wie in Herr der Ringe II der König von Rohan wo sauron noch macht über ihn hatte. nur böser mit einem Schwarzen Zaubererhut und überall so narben im gesicht
12.09.2004 14:54
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind wir hier bei herr der ringe? Und er sollte auber eine lange Narbe durchs gesicht habe, nicht so wie harry. eine halbe. Und einen richtig großen zauberhut. Und eine laaaaaaaaaaange Nase muss er habe, aber im Buch würde nichts davon beschrieben. und wenn das stimmt, was ich hier aufzähle, dann muss ja alles in mich fallen, das heißt so viel wie, man woher hast du das den gewusst.
12.09.2004 15:16
Mrs_Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mmh, wie stelle ich mir Voldemort vor?
Der ist so böse und unheimlich, den stell ich mir lieber
gar nicht vor *zittert*
16.09.2004 21:41
Cosma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal!

Ich habe mir Vodemort immer so im Alter zwischen 35 und 40 vorgestellt.
Er hat Schulterlange pechschwarze Haare, ist blaß und hat einen so eisigen Blick (grüne Augen) , dass selbst den furchtlosesten Menschen das Blut in den Adern gefriert....und wenn er sein gehässiges Grinsen aufsetzt bilden sich kleine fiese Falten um den Mund, er trägt immer einen langen schwarzen Umhang unter dem ein bisschen grün-silber durchschimmert und er hat ein eiskaltes Lachen...
*schauder*
So sieht der Voldemort in meiner Vorstellung aus, der die Potters tötete....


Cosma
16.09.2004 23:20
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie stellt ihr euch Voldemort vor?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH