Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.982 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   54.363 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  
Das Niffler Spiel - Rollenspiel. (Forum: Koboldstein-Klub)   30.01.2016 14:15 von Hermino   6.721 32   16.02.2016 18:33 von Hermino  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.834 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   112.008 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Welche Rolle passt nach HP zu den Teenies? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Rolle passt nach HP zu den Teenies?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Fragezeichen Welche Rolle passt nach HP zu den Teenies? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Welche Rolle passt nach Harry Potter-Verfilmungen am besten zu Emma Rupert und Daniel?

Hier könnt ihr eure Meinungen und Ideen Posten.

Ich finde würde am flexibelsten sein, sie könnte eine Art abenteurerin sein, oder auch ein Lady, wie ein Bond Girl, außerdem könnte sie auch jemand Klugen spielen oder auch eine Witzige Komödie verschönern.

stelle ich mir für etwas seriöses oder auch total verrücktes vor.

könnte auch entweder einen Befrackten Typen spielen, sowie auch Abenteurer, oder so eine Art Schönling...

Ihr könnt auch zu , oder posten.

der10.Weask
ley Umarmen
26.07.2004 18:57 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Dorry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir bei dem trio vorstellen, dass sie ihr image schwer loswerden...

emma könnte ich mir total gut als versnobte diva vorstellen (muss sie sich ja nicht viel verstellen *lol* *joke*)

rupert vor allem als comedytyp, so den witzbold in allen filmen
26.07.2004 19:45
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886

Themenstarter Thema begonnen von Der10.Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu Emma könnte auch eine Art Reese Witherspoon passen. und Rupert, könnte auch einen Rockstar oder Rocker spielen, so wie der zu den Premieren kam...

Der10.Weasley
27.07.2004 14:28 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt kann ich mir keinen der drei in einer anderen Rolle vorstellen Nachdenken
- aber das fällt mir oft schwer Augenzwinkern ....
Rupert erinnert mit seinen Auftritten bei Premieren immer irgendwie an einen "Künstler", also ich meine an so einen "verrückten" Maler oder Musiker/ Musikgenie
Aber bei Rupert könnte ich mir am ehesten vorstellen, dass er eine richtige Schauspielschule besucht,
wogegen ich bei Emma darauf setze, dass sie sich auf den "erworbenen Ruhm verlässt",
ich weiß, hört sich jetzt gemein an, aber ich fürchte, dass ihr Sternchen als erstes wieder verglüht Unglücklich Sie fliegt zu sehr auf Wolke sieben.
Man darf bei den Kinderstars nicht vergessen, dass - trotz allem "Talent", das man bei ihnen zu sehen glaubt - sie "nur" Kinder sind, und Kinder spielen nun mal gerne.
Die großen Kinder genauso gerne wie die kleinen; es ist nur ein Erziehungsproblem, dass die Großen" das nicht ausleben - beim Schauspielen können sie das.
Wenn sie aber erst mal "richtig" arbeiten müssen Nachdenken Verwirrt ...es ist nicht jeder Dreh = "Harry Potter"-like

__________________

27.07.2004 14:55 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir auch Rupert am ehesten in späteren Rollen vorstellen.
Er ist vielleicht der kreativste und ausgefallenste Typ von den Dreien. Für ihn scheint die Schauspielerei auch am Wichtigsten zu sein und ich kann ihn mir nur schwer in einem "konventionellen" Beruf vorstellen. So oft, wie er betont, dass er Schule nicht leiden kann.
Emma dreht nach Harry Potter vielleicht noch ein paar zweitklassige Teeniefilme (so Filme, wie die Olsen-Twins sie machen), eine große Karriere kann ich mir aber nicht vorstellen.
Und Daniel? Er hat kein besonders großes schauspielerisches Talent (was im Prinzip nichts heißen muss - es gibt soviele berühmte, talentlose Schauspieler). Außerdem glaube ich, ist ihm die Schauspielerei auch nicht so wichtig. Klar, es macht ihm Spaß, aber bei ihm kann ich mir auch vorstellen, dass er es tatsächlich mal ernsthaft mit der Musik probiert.
27.07.2004 19:15
Ludo Bagman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal das Profil als HP-Schauspieler werden die drei nie verlieren, solange sie nicht in anderen berühmten Filmen mitspielen. Vor allem da sie da eine Hauptrolle gespielt haben.
27.07.2004 19:20
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886

Themenstarter Thema begonnen von Der10.Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich weis nun, da ihr so etwas postet, nicht mehr recht, was nun ist.

Ich schätze mal, wenn die drei aus dem gröbsten raus sind (diesen Teeniephasen) werden sie bestimmt einmal versuche, etwas zu machen (in schuspielerischer Sicht) Denn im Lebenslauf stehen zu haben 2000-2005 Harry Potter Buchverfilmungen 1-4 in einer der Hauptrollen klingt immer gut.

Ich hoffe allerdings, das es nicht so verwöhnte Glamourkids werden, die denken sie seinen unersetzbar und die wichtigsten.

Aber ich möchte jetzt nicht weiter abschweifen, sondern wissen, in welche Rollen ihr sie euch vorstellen könnt.

Rupert hat ja neben HP auch noch so eine Rolle in eienm Kinderfilm gespielet (mit roten lochen, brille und Hasenzähnen) und Dan hatte ja schon 2 filme und schaupielerfahrung.

der10.Weasley Umarmen
28.07.2004 19:27 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das die Harry Potter Schauspieler ihr Image nicht mehr loswerden und immer mit Harry und Co.verglichen werden,kann man ein bisschen mit den alten Star Wars Filmen vergleichen.

Mark Hamill zB.wurde seine Rolle als Luke Skywalker auch nicht mehr los und hat danach nie mehr in was erfolgreichem mitgespielt.
Carry Fischer die Prinzessin Lea gespielt hat wurde später Drehbuchautorin und weiterhin kleine Nebenrollen gespielt.
Und Harrison Ford ist als einziger erfolgreich geworden und hat auch andere Rollen gespielt.

Naja oder Orlando Bloom hat beispielsweise nach Herr der Ringe ähnliche Rollen gespielt,er iss auf dieser Fantasy Abenteurr Schiene geblieben(Fluch der Karibik und Troja) aber dennoch erfolgreich.

Ich könnte mir gut vorstellen das einige auch später in anderen Filmen glänzen können.
Wenn die HP Filme vorbei sind,sind sie alle über 20 und haben schon jede menge Erfahrung gesammlt und wenn ich sehe,was die drei in den letzten Jahren an Erfahrung gewonnen haben kann ich nur staunen.
Besonders Daniel hat im dritten Film(Alfonso sei Dank? Verwirrt breites Grinsen )endlich mal starke Emotionen rausgelassen und hat toll gespielt.

-Daniel könnte ich mir gut irgendwie als rebellischer Unistudent vorstellen,weiss auch nicht wieso!!*g*
Oder in einer schwarzen Komödie.

-Rupert könnte einen Rocksänger spielen oder so ne dämliche Komödie zusammen mit Jim Carrey

-Emma könnte gut in so nem sülzigem Liebesdrama mitspielen
Oder vielleicht eine FBI Agentin(hab zuviel Akte X gesehen! breites Grinsen )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 30.07.2004 20:44.

30.07.2004 20:35 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
princessleia007
unregistriert


RE: Welche Rolle passt nach HP zu den Teenies? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


breites Grinsen Dann macht Emma also als Lara Croft Karriere?
Ich glaube, Emma wird in so komischen Liebesfilmen spielen, die ich absolut nicht mag!


Wenn, dann ist Rupert wohl der einzige, der in die Comedy- Schiene gehen wird. Er hat einfach diese genialen Gesichtszüge drauf. Applaus Das wäre sonst doch vergeudetes Talent!


Jaah, Dan dreht Indiana Jones IV...
Bei Dan glaube ich, dass man ihm die "Mark-Hamill-Rolle" gegeben hat.
Der wird sein Harry-Potter-Scarface-Image nie mehr los!


@Yamatoking: Die gute heißt Prinzessin Leia, mit i. breites Grinsen Das musste mal gesagt werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von princessleia007: 30.07.2004 22:51.

30.07.2004 22:48
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@princessleia007:
Ups ja...XD
Man und ich als Star Wars Fan schreibs auch noch falsch... Vogel zeigen breites Grinsen



Irgendwie hab ich auch das Gefühl,aber ohne seine Brille die ihn ja als Harry Potter kennzeichnet sieht er vollkommen anders aus.

__________________

30.07.2004 23:17 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt glaub ich kaum dass die jemals ihr Harry Potter Image los wrden.... ich seh da als beispiel immer die Pipi Langstrumpf-darstellerin... sie konnte sich im nordischen Kino nie etablieren da man ihr auch im Erwachsenenalter immer noch Pipi sah...
Ein Film wo sie ne Mrderin war ist gefloppt, einfach weil niemand die süße Pipi als Killerin sehen will...
Genauso will niemand Daniel Radcliffe oder Emma Watson als Psychopathen sehen....
Sie werden auch Schwierigkeiten haben ernste, tragende Rollen zu bekommen, da sie einfach den Ruf haben paar überzogene Grimassen zu ziehen (auch wenn das schon stetig besser geworden is Augenzwinkern ) und nicht für schwere Rollen in Frage kommen,.

Würd ich jedenfalls sagen,...

Emma könnte, ebenso wie der "dumme Tollpatsch" Rupert, in ollen Teenieklamotten mitspielen....
Daniel schon eher etwas ernsteres....

__________________

30.07.2004 23:32 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War es nicht Rupert der immer schon mal nen Fiesling spielen wollte? Wenn nicht bessert mich bitte aus. Ich find das würd gar nicht zu ihm passen, er ist eher der Spaß-Typ wenn ihr versteht was ich mein. Also für irgendeine Komödie.

Emma find ich auch am besten in irgendeiner Liebesgeschichte oder in irgendeiner Teenie Serie wie Dawson´s Creek.

Also wenn Tom noch einen Film drehen würde (was ich stark bezweifle) müsste er unbedingt wieder der Bösewicht sein, die Rolle ist ihm einfach an den Leib geschneidert. Eigentloch müsste er ja sein Leben lang Draco Malfoy sein! Fröhlich

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
02.08.2004 23:32 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Ludo Bagman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Daniel Radcliffe erinnert mich irgendwie an tobey maguire(spiderman). Es könnte durchaus sein das er irgendwann mal in die rolle von spiderman s
hlüpft....
03.08.2004 09:57
HereticSon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmmm.. also diese Sache mit dem Star-Wars-Luke-Skywalker-image stimmt schon.. ich glaube nicht das Daniel das jemals los wird weil er einfach nicht talentiert genug ist um viele verschiedene Rollen überzeugend zu spielen und deswegen wird er wohl keine großen Rollen mehr spielen dürfen.. so denke ich zumindest Scheinheilig

Rupert hingegen könnte ich eine längere Kariere mit vielen Auftritten in den verschiedensten Filmen vorstellen.. er hats in ernsten Filmen drauf und ist mit sicherheit ein Comedy-Ass .. bei der Gesichtsakrobatik Lachen

Bei Emma weiss ich nich so recht.. entweder wird sie irgendwann ein Serienstar weil sie keine kinoRollen mehr bekommt (Michael J. Fox in "Chaos City") oder wird MTV-Moderatorin oder so Verwirrt

PS: Also als Spiderman könnte ich mir Dan eigentlich kein bisschen vorstellen.. Nachdenken
03.08.2004 11:13
Konni Konni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47882.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 66
Herkunft: Bochum, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese hier ein paarmal Daniel hätte kein Talent....nun, da bin ich anderer Meinung.
Meiner Ansicht nach sind alle drei HP Darsteller sehr talentiert und von daher kann ich sie mir auch gut in anderen Rollen vorstellen (vorrausgesetzt, sie bleiben bei der Schauspielerei, wie ja schon gesagt wurde, hat vor allem Daniel auch jede Menge andere Interessen).

Emma würde, denke ich, gut in so eine Verfimung ala "Fluch der Karibik" oder "Troja" passen.
Daniel könnte ich mir gut als James Bond vorstellen (natürlich erst so ab Mitte 30 breites Grinsen ) und Rupert kann ich mir auch gut als Bösewicht vorstellen.

Aber ein guter Schauspieler muss alles drauf haben - vom Killer bis zu Lover!

Lassen wir uns also einfach überraschen, was aus den dreien noch so wird.....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konni: 03.08.2004 13:46.

03.08.2004 12:42 Konni ist offline E-Mail an Konni senden Beiträge von Konni suchen Nehme Konni in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Welche Rolle passt nach HP zu den Teenies?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH