Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wichtig: Geburtstags-Tage (Forum: Bücher allgemein)   26.08.2004 15:53 von Morgana   106.979 262   27.03.2014 16:49 von Pad01  
Welcher Promi hat mit euch Geburtstag? (Forum: Hogsmeade)   10.08.2013 11:59 von Lily-Petunia   2.314 4   14.03.2014 17:49 von Mabji  
geburtstagsparty und nocturngasse (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   08.11.2003 17:32 von sirius.black2003   16.873 23   22.12.2013 19:03 von Lily-Petunia  
Umfrage: Rons Quidditch- Hüterhandschuhe zum 18. Geburtstag (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   17.03.2009 15:48 von griffindoor   5.770 7   25.08.2013 01:19 von Lily-Petunia  
30. Geburtstag der c't. (Forum: Computer und Internet)   17.07.2013 21:58 von lari el fari   1.215 1   17.07.2013 22:44 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jepp, Pryce nimmt auch mir die Worte aus dem Mund Top
Ich erinnere mich auch an soetwas im Zusammenhang mit JKR.
Deshalb halte ich es auch für sehr wahrscheinlich, dass er endlich mal eine richtige (Überraschungs-)Geburtstagsfeier bekommt Top
Vorallem, damit er mal ein wenig abgelenkt wird. Augenzwinkern

Allerdings vermute ich auch, dass die Party nicht one Probleme ablaufen wird Traurig Flop
Zum einen wird Harry mit Wehmut feststellen, dass er Sirius dabei ganz furchtbar vermisst, Unglücklich
zum anderen befürchte ich einen Überfall der Todesser auf den Fuchsbau Geschockt Weinen Nachdenken irgendwas passiert da Verwirrt Geschockt

__________________

26.07.2004 12:00 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JKR sagt, Harry hat seinen bisher kürzesten Aufenthalt bei den Dursleys. Er ist immer bald nach seinem Geburtstag von den Dursleys weggekommen, also könnte es durchaus sein, dass er seinen Geburtstag mit seinen Freunden feiern kann. Außerdem hat er seinen Geburtstag bis jetzt immer allein verbracht, das wird langsam langweilig.
27.07.2004 01:21
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Es wäre doch schön, wenn Harry gleich die ganzen Ferien wo anders verbringt. Da wird er dann mit sicherheit eine party kriegen, vieleiocht ist im Quartier vom OdP und feiert dort dann...

der10.Weasely Lachen
28.07.2004 19:16 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Dumbledorefan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ 10. Weasley: jaa, das wär wirklich schön. und ich bin mir sicher, dass ihn die Weasley´s auch die ganzen Sommerferien über aufnehmen würden aber das darf er ja nicht Zunge raus

ich weiß es nicht, ob er diesmal in Gesellschaft feiern wird, ich würds ihm auf jeden Fall vergönnen ... mal ehrlich, Geburtstage sind doch wichtig, an diesem besonderen Tag kümmert sich jeder nur um dich, du wirst beschenkt und bist einfach nur froh, dass dieser Tag ist ... nur Harry ist seit 15 Jahren alleine an diesem Tag!!

also mich würd´s nicht intressieren wenn ich gerade zu meinem Geb. ignoriert werde ... und das jede *** Jahr Wütend

naja, bin etwas abgeschweift Lachen , nee, ich hoffs wirklich für Harry und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass er diesmal nicht alleine sein wird!

Umarmen
28.07.2004 19:40
Andi47 Andi47 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.07.2004
Alter: 49
Herkunft: Katzelsdorf / Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das stimmt nicht ganz: An seinem 11. Geburtstag war er mit Hagrid zusammen.
28.07.2004 20:01 Andi47 ist offline E-Mail an Andi47 senden Beiträge von Andi47 suchen Nehme Andi47 in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

würds ihm auch mal wünschen dass er seien geburtstag mit seinen freundne feiern kann. es ist nämlcih echt beschissen, wenn eine freundien von dir, die nur 5 tage nach dir geburtstag hat, deien vergisst. Böse

__________________

28.07.2004 20:30 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Moaning Myrtle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, selbst wenn es eine große Party gibt, hätte Harry wahrscheinlich absolut keine Lust darauf.
Erstens bedeutet ihn sein Geburtstag nicht soooo viel, wie anderen Menschen (meiner tut das übrigens auch nicht *lol*, deswegen versteh ich diese ganze Aufregung hier auch nicht so ganz *g*), und außerdem, meint ihr wirklich, Harry hätte nach Sirü's Tod Lust darauf ne fette Party zu feiern?
Immerhin war Sirius der einzige, der Harry wirklich was bedeutet hat, so eine Art Vater-Ersatz... Weiß nicht, ich glaube eigentlich nicht.
28.07.2004 23:41
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich wird er ihn mit vielen zauberern feiern, aber ob es eine so grosse und "glückliche" party wird? das glaub ich eher nicht, denn nach einem tod von einem menschen der dier nahe stand, kann man nicht einfach so schnell wieder feiern, obwohl es so aussieht als wäre er auf dem weg zur besserung!
29.07.2004 00:30
Abigail23
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würds Harry echt wünschen, das er endlich mal einen wirklich schönen Geburtstag feiern kann, aber ich kann mir nicht vorstellen, das ihm in diesen Jahr die Lust nach einer großen Party mit Musik, viel zu essen und vor allem vielen Freunden da ist. Er wird ne ganze Weile an Sirius Verschwinden ( ich weiger mich Tod zu sagen *mit dem Fuss aufstampft*) zu knabbern haben und sicherlich das eine oder andere Mal austicken...
Ich hoff mal das die anderen ihn schnellstens bei den Durselys rausholen, sonst könnte das da böse enden...
Ich wünsch ihm nen Geburtstag mit seinen Freunden, damit er einen Grund hat, an was anderes zu denken....
29.07.2004 00:51
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gehört es denn nicht dazu, dass er seinen Geburtstag in der Regel alleine feiert?

Ich befürchte es wird in Band 6 nicht anders sein.

__________________

29.07.2004 08:45 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Morgaine
unregistriert


RE: Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, von den Dursley erwarte ich das nicht...
Besonders weil ja auch Dudley da irgendwann 16 wird und das wird sie bestimmt alles vergessen lassen. Traurig
Ich weiß aber auch nicht ob das Harry wirklich gefallen würde, eine Überraschungsfeier von den Dursleys???

Aber von Tonks und lupin und der ganzen truppe, das wär voll schön Grinsen
Allerdings ist mir da was aufgefallen, nie wird erwähnt, das Hermine und Ron und so Geburtstag haben, ist das nicht komisch?

Naja, also dann:
Ciao, eure Morgaine Zunge raus
29.07.2004 10:21
Shortymae
unregistriert


RE: Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich hoffe das auch. das ende des jahres war ja nicht sehr schön für harry. Weinen
da denke ich, wäre es doch ganz nett, wenn er etwas abgelenkt werden würde. Top
30.07.2004 23:52
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

01.08.2004 19:23
Arwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das sie alle das Herz haben werden und ihn vor seinem Geburtstag abholen.

Fragt sich nur wo sie ihn hinbringen?

Wahrscheinlich muß er zurück zum Grimmauld Place.
Denn Voldi weiß sicherlich wer Harrys bester Freund ist und wird es auch nicht schwer haben den Fuchsbau zu finden.
Wogegen er im Grimmauld Place sicher ist.

Fragt sich nur ob Harry überhaupt dahin zurüch will Keine Ahnung
Da werden sie sicher mit ihm zu kämpfen haben bevor er wieder einen Fuß in dieses verhasste Haus setzt.
02.08.2004 10:11
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk schon, das Harry diesmal seinen Geburtstag endlich mit seinen Freunden feiern kann.
Alllein schon der Grund, weil seine Freunde werden wohl ihn versuchen aufzumuntern nach Sirius' tod. Augenzwinkern
08.08.2004 01:13
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Geburtstag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH