Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.055 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.171 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.974 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.309 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.966 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welches Harry Potter Umschlagsbild findet ihr am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Harry Potter Umschlagsbild mögt ihr am liebsten?
Harry Potter und der Gefangene von Askaban 52 23.64%
Harry Potter und der Feuerkelch 44 20.00%
Harry Potter und der Orden des Phönix 41 18.64%
Harry Potter und der Halbblutprinz 36 16.36%
Harry Potter und der Stein der Weisen 16 7.27%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 16 7.27%
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 15 6.82%
Insgesamt: 220 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welches Harry Potter Umschlagsbild findet ihr am besten? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*CKS*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Top 3 und begründung:!

Gold Harry Potter und der Orden des Phoenix, weil er einfach sehr viel vom Buch zeigt!
Silber Harry Potter und die Kammer der Schreckens, die Farben sehen einfach genial aus!
Bronze Harry Potter und der Halbblutbrinz, da es ein einfacher und nicht so aufwendiger Umschlag ist *smile*
17.08.2007 21:41
balin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde den gefangenen von askaban am besten
er spricht mich am meisten an
er gefällt mir einfach breites Grinsen
18.08.2007 11:59
Zissy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die englische Erwachsenenausgabe vom 7ten Teil total cool! Applaus
Ich liebe Slytherin und das Amulett auf dem Cover ist einfach wunderschön... Außerdem wirkt das ganze sehr mysteriös... ach, ich find's einfach toll! Respekt
18.08.2007 13:44
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



RE: Welches Harry Potter Umschlagsbild findet ihr am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der umschlag von band 3 am besten, weil der harry dort am besten getroffen wurde und der sirius als hund wirklich toll aussieht! breites Grinsen

__________________



18.08.2007 13:51 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell find ich die "Original" Cover viel schöner, als die Deutschen ... die Deutschen sehen irgendwie alle gleich aus Nachdenken Naja, am schönsten find ich trotzdem 4 und 5.

Bei den Originalen Covern ist es 5 und 3 Grinsen

__________________

18.08.2007 20:27 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Hermine24 Hermine24 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.08.2005
Alter: 43
Herkunft: Rheinstetten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Winken also mir gefällt das vom 6.Buch. Augenzwinkern Warum? Keine Ahnung Kann ich nicht so recht erklären. Ich habs gesehen und gleich dafür gestimmt. Top

__________________
breites Grinsen
Meine FF sind Das Leben geht weiter und Eiine zweite Chance Winken
18.08.2007 20:34 Hermine24 ist offline E-Mail an Hermine24 senden Beiträge von Hermine24 suchen Nehme Hermine24 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine24 anzeigen
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde den Umschlag von und den von am besten.. obwohl sie die letzten sind xD

das erste und letzte also xD

__________________

29.10.2007 14:35 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die deutschen eh alle voll doof... aber von den englischen mag ich am allerliebsten das zweite, weil es vom farblichen und zeichnerischen her meiner meinung nach am besten gelungen ist... die bilder vom dritten und sechsten band sind aber auch nicht schlecht Grinsen

__________________

31.10.2007 14:59 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vom englischen fand ich band 3 und 6 klasse.

__________________



08.11.2007 12:57 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die englischen gefallen mir auch viel besser.

Als es um die cover-abstimmung von '...Heiligtümer des Todes' ging, wählte ich das buntere, weil es besser aussah und nicht so trist erschien. leider wurde das andere genommen. Wütend

Aber ansonsten fand ich das vom 2. band noch mit am besten und danach das von band 5.

Selbst die englischen Erwachsenenausgaben sehen besser aus, als unsere.

Und die aus den östlichen Regionen, wie Ukraine, Russland uns so, sind eher viel bunter und weisen auf die eigentliche fantiastische und magische Welt viel besser hin, die sich in den Büchern versteckt.

Ich weiß auch nicht, warum man hier nur so traurige Varianten wählte. Ein bisschen Quietschiger hätte es ruhig sein können!

__________________

08.11.2007 13:29 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise juckt mich das ja nicht so, ich hab die englischen Taschenbücher, die sind nicht schlecht vom "Einband" her, und sonst kenne ich nur die deutschen Erwachsenenausgaben. Aber welchen ich doch ziemlich geil find ist diese Sonderausgabe, die Weasley in einem Preisausschreiben gewonnen hat. Wahoo, die ist cool, mit dem Feindfeuer drauf ....

__________________

08.11.2007 13:32 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jepp !!! Und das ist jenes Cover, was leider nicht genommen wurde. Kunstbanausen, Farbverächter, Graugeier... !!! Wütend

__________________

08.11.2007 13:42 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, super, wer hat denn da so bescheiden abgestimmt? *kopfschüttel* Traurig

__________________

08.11.2007 13:44 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Teekon:

Sag' bloß du hast die Abstimmung verpasst ??? Traurig

Also wirklich... Nee, nee... Mit deiner Stimme hätten wir das Ruder rumreißen können. breites Grinsen
DEINE STIMME, hörst du? Geschockt
JA GENAU !!! DEINE STIIIIIMMMMMMEEEEEE !!!!!!!!! Zunge raus

__________________

08.11.2007 13:55 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich hab' das etwas zu spät mitgekriegt, und normalerweise juckt mich das ja auch nicht. Konnte ja keiner ahnen, daß es wieder mal an meiner Stimme lag, wie letztens bei den Kommunalwahlen ... Hach, irgendwann ist es meine Schuld, wenn die Welt untergeht ... Zunge raus Baaaah es lebe der Sarkasmus! Augenzwinkern

Mal Off Topic (aber Du weißt schon, wovon ich rede) Kasseler in Blätterteig irritiert mich immer so, weil ich also in Kassel zugezogener von den eingeborenen Kasselanern immer als solcher "Kasseler" bezeichnet werde ... Zunge raus Aber schmeckt gut ...

__________________

08.11.2007 13:58 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welches Harry Potter Umschlagsbild findet ihr am besten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH