Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.615 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.451 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.722 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.498 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.731 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welches Harry Potter Umschlagsbild findet ihr am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Harry Potter Umschlagsbild mögt ihr am liebsten?
Harry Potter und der Gefangene von Askaban 52 23.64%
Harry Potter und der Feuerkelch 44 20.00%
Harry Potter und der Orden des Phönix 41 18.64%
Harry Potter und der Halbblutprinz 36 16.36%
Harry Potter und der Stein der Weisen 16 7.27%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 16 7.27%
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 15 6.82%
Insgesamt: 220 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welches Harry Potter Umschlagsbild findet ihr am besten? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgaine
unregistriert


Welches Harry Potter Umschlagsbild findet ihr am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Einer meiner Berufswünsche ist ja und
deshalb würde ich gerne mal eure Meinung zu dieser Frage hören: Zauberer

Verwirrt
Und natürlich warum???

Ich würde mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt!
Danke
Eure Morgaine Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgaine: 23.07.2004 16:00.

23.07.2004 15:57
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das von Band 6, wegen dem Drachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
23.07.2004 16:09
Morgaine
unregistriert


Band 6???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Häh?
Band 6 gibt´s doch noch gar nicht?! Nachdenken
Oder meinst du Band 4, da ist auch ein Drache drauf!

Morgaine
23.07.2004 16:12
Mira
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Morgaine , also erstmal mag ich die Umschläge von Bloomsbury lieber als die Deutschen . Das liegt aber wahrscheinlich daran daß ich die englischen Bücher gelesen habe ! Augenzwinkern Und von denen mag ich den Order of the Phoenix am liebsten !! Top Ich find erstmal vom Farblichen her , es am gelungensten , fast schon ein bisschen edel ! Den Phönix und die Brunnenstatuen sind sowieso toll! ( ich dachte erst , befor ich mit dem lesen begonnen hatte , das die Statuen von Hexe & Zauberer , Harry's Eltern darstellen sollen ...) Ich bin aber auch der Meinung daß die englischen Umschläge , vor allem nach dem lesen , mehr mit der Geschichte zu tun haben . Das ist natürlich Geschmacksache . breites Grinsen
23.07.2004 16:35
Jeanne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Whats up?
Ich finde die Cover auf den deutschen Harry Potter Büchern nicht so schön. Mir gefällt das Cover vom fünften englischen Band am besten und die amerikanischen Covers find ich ziemlich cool. Ähem....von den deutschen? Nachdenken
die deutschen covers haben immer so ne dunkle Farbe und sehen so depresiev aus, oder? Ich finde trotzdem von denen am besten, den....den...vierten Teil. Ja genau!
23.07.2004 16:39
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau,
ich glaube das vom ersten Buch gefällt mir am besten,
aber mein Lieblingsbuch war das 4.!
Das vom ersten find ich irgendwie so toll, wegen dem
Schachbrett.

kathriin
23.07.2004 16:44
BLooDy_SouL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hello Augenzwinkern

also ich find auch das 4 am besten breites Grinsen
genauso wie das buch Top
23.07.2004 18:28
..::josi::..
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die englischen auch lieber als die Deutsch, mir gefällt das Cover beim 5. Buch in Deutsch überhaupt nicht, weil ich schon vorher sehen konnte mit wem Harry ins Minesterium geht, das fand ich echt ergerlich. Böse
Und beim 4. Buch konnte man schon vorher wissen, dass Harry am Tunier teilnehmen wird, weil er ja auf dem Bild gegen den Drachen kämpft.Da war die ganze Spannung weg. Wütend

Am besten find ich das Cover vom englischen Teil 5.

bye bye
josi
23.07.2004 20:44
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das vom englischen Fünften am schönsten, dieser Phönix, und das Feuer, einfach total schön. Das vierte englische ist auch sehr schön, ich lieebe Drachen ^^ Der vom Deutschen Buch ist jawohl hässlich... Mag ich gar nicht nain nain Traurig Aber bis auf Band 4 und 5 finde ich die Deutschen schöner ^^
23.07.2004 20:55
yoghurt13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das vom ertsen deutschen band am besten, weil ich das schachbrett sehr schön finde
23.07.2004 21:03
Nelde
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja.. für ein schachbrett hat es aber zuviele felder....

ich finde das cover des 4 andes auf englisch (oder wars das amerikanische) am schönsten.
23.07.2004 21:15
Capesider
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag von den deutschen Carlsen-Ausgaben Buch 1 und Buch 5 am liebsten.
Mir gefällt es sehr, wenn Szenen aus den Büchern im Cover integriert sind. Und bei Teil 1 und 5 sind sehr wichtige Szenen drauf. Das Schachbrett gefällt mir auch sehr gut.
Beim 5. Buch mag ich es sehr, dass nicht nur Harry auf dem Cover ist, sondern alle Schüler, die mit ihm im Ministerium waren, das ist mal was neues gewesen!! Top

Ich finde die Bilder von Sabine Wilharm sowieso sehr gut gelungen!!! Ich habe mal eine Ausstellung von ihren gesammelten Potter-Zeichnungen gesehen, da waren tolle Sachen dabei! Grinsen
23.07.2004 22:06
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wieso, aber mir gefallen die Farben vom 4. Band (deutsch) am besten und darum mag ich auch das Bild am liebsten. Das Cover vom englischen 3. Band finde ich auch gut, da dort Seidenschnabel zu sehen ist.
23.07.2004 22:14
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Hornschwnz auf dem Cover vom 4. cool.
23.07.2004 22:18
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Laaos ioch mag eigentlich alle gerne, sie sind alle ähnlich, aber eine schwäche habe ich für den 5. Band, weil das mal eine schöne perspektive ist.

Euer^10.Weasley Umarmen
29.07.2004 20:36 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welches Harry Potter Umschlagsbild findet ihr am besten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH