Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.161 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.727 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.223 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.681 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.398 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welches Harry Potter Umschlagsbild findet ihr am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Harry Potter Umschlagsbild mögt ihr am liebsten?
Harry Potter und der Gefangene von Askaban 52 23.64%
Harry Potter und der Feuerkelch 44 20.00%
Harry Potter und der Orden des Phönix 41 18.64%
Harry Potter und der Halbblutprinz 36 16.36%
Harry Potter und der Stein der Weisen 16 7.27%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 16 7.27%
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 15 6.82%
Insgesamt: 220 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welches Harry Potter Umschlagsbild findet ihr am besten? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vi Vane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Cover vom 5. Band (Der Orden des Phönix) am liebsten!

1. weil es so schön gruselig wirkt
2. weil Fawkes darauf zu sehen ist
und 3. weil hinten so eine tolle Slytherinschlange (soll es wohl darstellen, oder!? Keine Ahnung ) drauf ist

Aber prinzipiell sind alle toll! Ich finde den Zeichenstil macht etwas ganz individuelles aus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vi Vane: 26.04.2011 22:29.

25.04.2011 16:51
MuggellEin MuggellEin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58142.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Herkunft: irgendwo bei München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich find eig. alle covers nich sooo... wirklich toll des dritte noch am ehesten (k.A. warum ich glaub weil man sirius im Hintergrund sieht :kaGrinsen
Überhaupt find ich, dass Harry immer so komoisch ausschaut ich weiß auch nich genau warum Nachdenken ich glaub ich hab ihn mir einfach anders vorgestellt
Winken
MuggellEin Grinsen

__________________
,
26.04.2011 22:42 MuggellEin ist offline Beiträge von MuggellEin suchen Nehme MuggellEin in deine Freundesliste auf
Myrina Myrina ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-58068.png

Dabei seit: 09.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie auch alle nicht so gut (vor allem das 6. nicht, weil Dumbledore da so... naja, blöd aussieht...)
Wenn dann das fünfte, weil das am "normalsten" aussieht, bzw. Fawkes doch recht ordentlich aussieht Augenzwinkern

__________________



27.04.2011 22:26 Myrina ist offline E-Mail an Myrina senden Homepage von Myrina Beiträge von Myrina suchen Nehme Myrina in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Cover des dritten Buches und das des fünften.

Das dritte wirkt schon viel düsterer und nicht mehr ganz so kindlich, wie die Vorgänger. Und man sieht Sirius darauf Grinsen

Das fünfte gefällt mir vor allem wegen Fawkes so gut. Der wurde auf dem Cover wirklich schön dargestellt Applaus

__________________

16.10.2013 22:09 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt, sieht man auf dem Cover des dritten Bandes Sirius? Ich dachte immer, das wäre ein Wolf ... Verwirrt Uuups ...

Mir gefällt das Cover des ersten Bandes am besten, ich kann selbst nicht genau sagen, wieso. Auf jeden Fall finde ich aber die englischen und französischen Cover viel besser als die deutschen.

__________________

17.10.2013 16:32 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
Pala Pala ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63242.jpg

Dabei seit: 11.10.2013
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällte der erste und der fünfte Band am besten.
Mit dem ersten Band hat alles angefangen und ich glaube das war das erste Buch was ich so richtig gern mochte und seit dem Zeitpunkt hat meine Lesesucht begonnen. breites Grinsen
Der fünfte gefällt mir auch wegen Fawkes so sehr.

Was haltet ihr eigentlich von dem Schuber:

Also mir gefällt er gut, aber da ich die Bücher schon zu Hause habe und ich mir so viel Geld die neuen Bücher nicht leisten kann, werde ich sie mir leider nicht kaufen. Traurig
18.10.2013 16:20 Pala ist offline E-Mail an Pala senden Beiträge von Pala suchen Nehme Pala in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Einbände finde ich sehr schön. Aber auch ich werde sie mir nicht neu kaufen, da ich meine Taschenbücher vor wenigen Monaten bereits gegen die Hardcover-Ausgaben ersetzt habe. Und zwar mit dem ursprünglichen"Kindercovern". Die bringe ich einfach immer mit der Anfangszeit meiner HP-Sucht in Verbindung und deshalb sollen die Bücher bei mir immer so aussehen. Augenzwinkern

__________________

18.10.2013 19:18 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welches Harry Potter Umschlagsbild findet ihr am besten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH