Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   21.001 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.689 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Harry Potter-Zitate raten (Forum: Koboldstein-Klub)   19.07.2011 14:58 von Eistee   261.180 4.476   05.01.2017 09:46 von JasiLu  
Romane Zitate raten (Forum: Koboldstein-Klub)   01.05.2005 12:51 von Merry Potter   521.168 6.078   09.02.2016 16:34 von JasiLu  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.932 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welches Zitat findet ihr am Witzigsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Zitat findet ihr am Witzigsten? 24 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9224 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9224 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9224 Bewertungen - Durchschnitt: 8,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anjamaus
unregistriert


Welches Zitat findet ihr am Witzigsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all!!!!!!!!!! Umarmen

Ich wollt gern mal wissen, welches Zitat aus allen HP-Banden ihr am Witzigsten findet.
Ich finde den Dialog zwischen Harry und Dudley im ersten Kapitel des 5. Bandes ziemlich witzig, als Dudley sich von seinen Kumpels verabschiedet (die nennen ihn doch "Big D" und so) und Harry ihn darauf anspricht. breites Grinsen
23.07.2004 14:46
Dumbledorefan
unregistriert


RE: Welches Zitat findet ihr am Witzigsten???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heeeeey

kann ich gar nicht so genau sagen, ich hau mich über viele dinge in Harry Potter-Büchern ab ... vor allem Fred und George bringen mich zum Lachen aber das erste was mir einfiel war das von Peeves im 5. Band:

"Oh, die meisten glauben, er bellt nur, so mickrig kommt er daher,

Doch manche sind noch netter und sagen, dass Herz wär ihm nur schwer,

aber Peevesy weiß es besser, unser Potter, der hat sie nicht mehr -"

*looly* Lachen
23.07.2004 15:31
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das von Band 6.
Ich schätze den Umschlag einfach am öftesten von allen in der Hand gehalte habe und mir der Drachen im Hintergrund gefällt.
23.07.2004 16:08
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, da gibt's ein paar, da lach ich mich jedesmal schlapp! Top
Aber nur in Englisch, da klingt's besser:
"Er - Cho? Could I have a word with you? (...)
"OK"(...)
Lachen Fröhlich Lachen

__________________

23.07.2004 16:31 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Krätze: Ich glaub du bist im falschen Thread
und das Buch was du meinst ist 4 nicht 6 *g*

Also mein Lieblingszitat, das ich am lustigesten
find ist das hier:



kathriin
23.07.2004 16:50
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Willuballmimir?"
Lachen

Dudley: Nachts bist du nicht so mutig, was? (oder so)
Harry: Es IST nacht, so nennt man es nämlich, wenn es überall dunkel wird, so wie jetzt.

Ron: Na, wie wars?
Harry: feucht
Ron: Feucht??
Harry: Sie hat geweint
Ron: Oh Harry, bist du so schlecht im Küssen?
Lachen Lachen Lachen
23.07.2004 17:06
BLooDy_SouL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hello Umarmen

also mein Lieblingszitat ist das hier :

»Und wen hast du heute Abend verprügelt?«, fragte Harry und sein Grinsen verschwand. [...]
»Er (Mark Evans) hat's nicht anders gewollt«, schnarrte Dudley.
»Ach ja?«
»Ist frech geworden.«
»Jaah? Das ist aber nicht frech, das ist die Wahrheit.« Lachen Fröhlich Lachen Fröhlich Lachen

@ Ming-Na :

deine gefallen mir auch
voll gut Top Top

LG @ all Augenzwinkern
23.07.2004 18:38
Capesider
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Percy würde einen Witz nicht mal erkennen, wenn er nackt und mit Dobby's Teewärmer auf dem Kopf vor ihm herumtanzen würde." Applaus Top
23.07.2004 22:26
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vernon:"...wir sind ja nicht dumm, weißt du."
Harry:"Na das ist ja mal ne Neuigkeit."
23.07.2004 22:53
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich hab doch glatt eins vergessen ^^

"Hermine, Neville hat Recht... Du bist tatsächlich ein Mädchen"
Lachen Lachen Lachen Lachen
23.07.2004 23:08
Moaning Myrtle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eines meiner Lieblingszitate ist aus Band 4:



Aber auch das mit den "Nachbarn von nebenan" fand ich so herrlich, dass ich beim Lesen laut gelacht (und dadurch dumme Blicke meiner Umwelt einkassiert) habe breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moaning Myrtle: 24.07.2004 01:38.

24.07.2004 01:37
Suria
unregistriert


RE: Welches Zitat findet ihr am Witzigsten???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe zwei Zitate, bei denen ich jedesmal Tränen lache Lachen Weinen

1)Buch 1:
George:"Wieso steht auf deinem Weasley-Pulli kein Anfangsbuchstabe deines Namens drauf, wie bei uns? Sie denkt wohl, wir könnten unsere Namen leicht vergessen! Aber wir sind nicht dumm: wir wissen, dass wir Gred und Forge heissen!"

2)Buch 4:
nach der ersten Aufgabe im Trimagischen Turnier öffnet Harry bei der Feier das goldene Ei. Heraus kommt schauriges Kreischen und Heulen...
Neville:"Das hört sich an, als würde jemand gefoltert! Harry, du mußt gegen den Cruciatus-Fluch kämpfen!"
George:"Sei kein Idiot, Neville, das ist illegal! Das hat sich eher so angehört, als würde Percy singen. Ich glaube, du mußt ihn angreifen, wenn er unter der Dusche ist, Harry
Fröhlich Lachen Top Applaus Gold
03.09.2004 10:09
Susu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein liebstes ist:

03.09.2004 12:43
Sael
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingszitat ist immernoch das mit Fred und George und den Nachbarn von nebenan Augenzwinkern Aber was ich auch lustig finde is das:

»Vielleicht ist er (Snape) krank!«, sagte Ron hoffnungsvoll.
»Vielleicht hat er gekündigt«, entgegnete Harry, »weil er wieder nicht Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten darf!«
»Oder sie haben ihn rausgeschmissen!«, meinte Ron begeistert. »Immerhin kann ihn ja keiner ausstehen –«
»Oder vielleicht«, sagte eine eisige Stimme direkt hinter ihnen, »wartet er darauf, von euch zu hören, warum ihr nicht mit dem Schulzug gekommen seid.«
03.09.2004 18:21
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einige Lieblingszitate aber ich finde, dass die meisten im Englischen besser sind.

Mein absolutes Lieblingszitat im Moment:

"Well," said James, appearing to delibarate the point, "It's more the fact that he exists, if you know what I mean..."

(Siehe meine Signatur breites Grinsen )

Das Zitat finde ich im Moment nur zum schreien! Lachen
03.09.2004 20:15
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welches Zitat findet ihr am Witzigsten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH