Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.259 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.786 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.433 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.726 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.699 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wann wird Harry es merken.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann wird Harry es merken....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily Evans
unregistriert


Pfeil Wann wird Harry es merken.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute....
Hab mir gestern nochma den Film angeschaut und da hab ich mir überlegt,wann Harry es merken wird wie viel er von seinen Eltern hat...
Lupin sagt ja,Harry würde es eines Tages merken...jetzt frag ich mich,wird er es mit einem "schub" merken,oder stückchenweise...
und wann wird er es merken....beim kampf mit voldemort oder eher in andren " aufgaben" ....
Sorry,wenn schon irgendwo anders gegrübelt wird..... Unglücklich
Lg Lily Umarmen
23.07.2004 11:07
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

ich denke mal das kommt dann demnächst in den letzten zwei Büchern.

So Stückchenweise denke ich wird sich das dann mehr und mehr zeigen bzw. wird Harry es erkennen und man wird ihn bestimmt auch wieder darauf Aufmerksam machen das wäre ja nicht das erste mal.

so long cassy
23.07.2004 11:55
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

also ich verstehe nicht richtig was du mit dieser Frage meinst. Meinst Du die materiellen Dinge wie das Fotoalbum und den Tarnumhang, die Ähnlichkeiten, wie Augen und Haare, oder den Charakter, also das Harry wiré James handelt,... oder Gemeinsamkeiten???

Danke,

Der10.Wheezy breites Grinsen
23.07.2004 12:41 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine den satz,den lupin sagt:"schon bald wirst du merken wie viel du von ihnen hast."
ich denke,er meint den charakter/fähigkeiten.....james brachte sich in schwierigkeiten,harry bringt sich in schwierigkeiten...ich denke,lupin meint das...und ich meine das,was lupin meint..logisch,oder Lachen ??
Lg Lily Umarmen
23.07.2004 13:08
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch das er stückchenweise merken wird, was er von seinen eltern hat.
z.b. ist er ja auch ein guter quidditchspieler, genauso wie sei vater.
23.07.2004 14:02 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Romolus Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste den Film 2 gucken um zu begreifen worauf Lupin anspielt!
Am ende des Films hält Harry sich doch für seinen dad! Und hat er bemerkt das er seinem Vater ziemlich ählich ist!!!
23.07.2004 14:14
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In den Büchern ist Harry immer noch ein wenig auf der Suche nach seiner Position. Sirius sagt in Band 5 selbst mal zu ihm: „Vielleicht steckt doch weniger von Deinem Vater in Dir als ich dachte. Gerade wegen des Risikos hätte es James Spaß gemacht.“ Teilweise hat er die Fähigkeiten seines Vaters in sich bereits gefunden (Flugtalent, Patronus, Mut). Von seiner Mutter kommt mehr das Verständnis für andere Charaktere. In Band 5 bekommt Harrys Weltbild über seinen Vater einen ziemlichen Knacks, darüber muss er erst noch hinwegkommen, ganz verdaut hat er das noch nicht. Bestimmt lesen wir in den letzten Büchern noch mehr darüber.
23.07.2004 22:39
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Phönixkrieger



Das ist genau das was ich auch schon seit langem denke und dann und wann zum besten gebe, Harry ist sich selbst noch nicht sicher wo er steht er kam mit Elf in eine Welt die ihm so fremd war wie es nur möglich ist ohne irgendeine Ahnung über seine Herkunft, obwohl jeder und alles ihn kannte ihn vergötterte oder abgrundtief hasste. Er selbst wußte rein garnichts und dann auch noch das Erwachsen werde die Pupertät das alles zusammen gibt doch schon einen ziemlich explosive Mischung bei der es dann einfach mal dann und wann einen kurz schluß gibt.

Was, wie ich finde unter den gegebenen Umständen, völlig normal ist den wie gesagt wird Harry erwachsen und will seinen Platz in der Gesellschaft finden und behaupten. Und dazu gehört es dann eben auch ab und zu irgendwo anzuecken.

OK ich weiß passte jetzt nicht ganz so in diesen Thead aber mußte ich kurz los werde.

so long cassy
26.07.2004 08:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wann wird Harry es merken....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH