Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
In welches Buch würdest du "eintauchen"? (Forum: Literatur)   17.12.2006 01:30 von Luna777   23.043 126   07.07.2011 22:11 von harry.draco  
Fehler, die im Laufe der Potter-Saga auftauchen (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.08.2007 10:18 von michY07   4.447 18   03.08.2007 11:57 von magic_child  
Nur Flaschen in Hufflepuff ? (Forum: Bücher allgemein)   12.07.2007 11:13 von Wendeline   2.409 9   23.07.2007 18:57 von Phryne  
1 Dateianhänge enthalten Warum versteckt Trelawney ihre leeren Flaschen? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.04.2007 12:28 von stonesurfing   7.790 26   20.06.2007 23:11 von M & M  
7 Zaubertränkeflaschen (Forum: Bücher allgemein)   27.04.2006 14:22 von Lese+Arbeite   2.480 7   07.05.2006 18:56 von Ginevra Weasley  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » flaschen tauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wart ihr schon mal flaschentauchen
nein will es aber probieren 11 45.83%
ja es war super 10 41.67%
nein und ich werde es auch nie versuchen 3 12.50%
ja hat mir aber nicht gefallen 0 0.00%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen flaschen tauchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



flaschen tauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leute ich wollte euch fragen ob ihr schon mal flacshen tauchen war also ich
mch morgen einen kurs freu mich schon teirisch drauf breites Grinsen breites Grinsen
wie stehts mit euch wart ihe schon mal flaschen tauchen wen ja im meer in
einem becken oder im fluss.? Mein krus ist in einem kurs . Wie gefällte es euch


liebe grüse Krone und tazte Umarmen

__________________

23.07.2004 08:25 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Hermine_13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ,ich war letzten sommer in einem kurs, bin junior open water diver, und ich fands Top !
Da du am 23. geschrieben hast: Wie fandest du es bis jetzt?
25.07.2004 10:53
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand es total super ich war zwar nur ne halbe stunge im wasser aber es war echtklasse nur die anzüge sind total unbequeme ich mache warschenlich bald einen richtigen kurs freu mich schon total drauf im see gibtes zwar nicht so viel zusehen aber ich fands klasse

liebe grüße krone und tatze Umarmen Umarmen Umarmen

__________________

25.07.2004 11:08 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Luna_Bezi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ichw ill das umbedingt mal machen, mir würde das irsinnig viel Spaß amchen!
25.07.2004 13:08
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)

Themenstarter Thema begonnen von Dark Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi luna wo aus österreich kommst du vileleicht kann ich dir ne tauchschule empfelen

__________________

25.07.2004 13:33 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Hermine_13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Tauchkurs in Ägypten bei PADI gemacht. Wir waren die ersten 2 MAle im Pool und danach im Meer. Das Rote Meer sieht von unten betrachtet Grinsen wirklich toll aus.
27.07.2004 10:42
Mo***
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi all!

Ich mach momentan grad nen Tauchkurs. War bis jetzt erst einmal im Pool aber ich fands klasse... Nach der nächsten Pool-Lektion gehts dann aber in den See! Für jeden der sich irgendwie vom Wasser angezogen fühlt: Unbedingt ausproboeren Top

Grüessli Mo
05.08.2004 10:06
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Urlaub auf Zypern den PADI open water diver gemacht-diese Schwerelosigkeit-toll.
22.08.2005 19:08
Blueberry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das große Glück dass wir ein halbes Jahr in der Schule statt Sport Tauchen hatten (unsere Schule hatte irgendwie ne Kooperation mit ner Tauchschule).
Leider war es die meiste Zeit nur mit Schnorchel, aber die paar mal mit der Flasche haben total Spaß gemacht.
Ich möchte das unbedingt auch mal außerhalb eines Schwimmbeckens machen.
Ich kanns nur empfehlen Grinsen !
17.09.2005 20:48
Salvina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Tauchen nur empfehlen. ICh war bis jetzt nur einmal im Meer tauchen und leider nur Ostsee, aber ist auch eine schöne Abwechslung zu heimischen Seen. Tauchen ist einfach nur super und ich kann jedem nur raten es einmal ausprobieren.
10.11.2005 21:52
Crow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon seit etwa 8 Jahren einen Tauchschein und bin auch schon einige Male im Meer tauchen gewesen. Alleine durch mein Bio-Studium habe ich so nette Sachen wie Walhai, Wale und Delfine unter Wasser sehen dürfen und bin an so schönen Platzen wie den Seychellen oder den Azoren gewesen.
Kann die Erfahrung nur jedem empfehlen. Unter Wasser bietet sich einem eine total andere Welt und die Ruhe ist unbeschreiblich.
Ich bin vor 2 Wochen von einem Australienurlaub zurück gekommen und habe natürlich auch da im Great Barrier Reef getaucht. Intakte Korallenriffe zu sehen ist ein beeindruckendes Erlebnis, das sich jeder Tauchscheininhaber mal gönnen sollte! Ich wünsche mir immer noch Kiemen um da unten leben zu können... Augenzwinkern
11.11.2005 00:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » flaschen tauchen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH