Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   2.748 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
Atompolitik und Energiewende (Forum: Politik und Gesellschaft)   31.03.2011 21:18 von Bernhard Nowak   27.058 166   07.04.2014 17:43 von lari el fari  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   69.396 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Neville Longbottoms Patronus (Forum: Bücher allgemein)   13.01.2013 23:17 von Densmore   3.920 12   16.10.2013 10:43 von Lily-Petunia  
Longbottom ist hier (Forum: Der Sprechende Hut)   13.02.2013 01:42 von Longbottom   2.516 11   15.02.2013 14:33 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tom Felton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tom Felton 41 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Tom Felton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tom Felton Fans,

Wie euch sicher aufgefallen ist, ist der alte Tom Thread nun schon ziemlich unübersichtlich geworden, ist ja auch kein Wunder bei zuletzt 61 Seiten und 913 Postings. Daher haben wir im Team beschlossen, es mit diesem Thread genauso zu belassen wie mit dem Dan Thread: Der alte wurde gelöscht und ein neuer gestartet. Ein weiterer Grund den alten zu löschen ist der viele Spam, der dort (nicht von allen) geschrieben wurde und um besser moderieren zu können und den Überblick zu haben wird es nun einen neuen geben. Ich hoffe ihr könnt das soweit nachvollziehen Grinsen .
Bevor ihr hier das Posten beginnt wollten wir noch um ein paar Dinge bitten, die es zu beachten gilt.

1. In diesem Thread werden alle Beiträge gelöscht in denen es ausschließlich darum geht, wie gut Tom Felton doch aussieht und wie süß er ist. Auf solchen Beiträgen kann einfach keine Diskussion entstehen.

2. Bitte hängt Bilder nur dann an, wenn es wirklich neue sind und auch nicht zu viele. Jeder weiß wie Tom Felton aussieht. Des Weiteren sollten auch Einzeiler vermieden werden, die nur "Es gibt neue Bilder von Tom" und den Link zu den Bildern enthalten. Und wenn es mal längere Zeit nichts neues von ihm geben sollte ist das kein Grund über Bilder zu diskutieren.

3. Hier geht es um Tom Felton als Schauspieler und demnach werden auch Beiträge, die sich nur um seine Freundin drehen ("Tom hat ja jetzt eine Freundin! Wie findet ihr sie?") gelöscht.

4. Als Letztes wollten wir euch noch darum bitten wirkliche Diskussionen zu beginnen. Selbstverständlich ist Tom Felton nicht perfekt, und es darf auch konstruktive Kritik an seinen schauspielerischen Leistungen angebracht werden (falls euch etwas nicht ganz so gut gefällt).

So, das war's. Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim diskutieren in diesem Thread!

Und wie im Daniel Radcliffe Thread: Ihr müsst keine Fans von Tom sein, um hier posten zu können Grinsen .

Liebe Grüße,

Padma

(im Namen des HpXperts Teams)
22.07.2004 18:23 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie überrascht mich das nicht,
ich habe mir schon gedacht, dass sowas kommen wird.
Schade eigentlich, dabei hätte man das ganz einfach vermeiden können. Was solls, jetzt müssen wir eben von Anfang an schreiben.

-----------------------------------------------------

Wie schon im alten Thread gesagt,
gibt es 2 Videos von Tom:

-Einmal von MoM (Ministry of Mayham)
-Von dem TomFeltonFanTreff (TFFT)

Das erste Video findet ihr hier:


Wenn ihr auf bei der Naricht vom 22 Juillet klickt,
gelangt ihr ins Archiv, dort müsst ihr nur runterscrollen und
da findet ihr es auch schon.

Das zweite Video findet ihr hier


Müsst nur auf das Pic klicken und dann runterscrollen
bis ihr das seht:

Ihr braucht nur und anklicken.

kathriin
22.07.2004 18:47
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find gut, dass ihr ihn neu aufgemacht habt. Da hat man ja echt komplett den Ãœberblick verloren und ich hatte auch keinen Bock die zig Seiten durchzulesen, ob das schon mal einer gefragt hat, usw.

Was mich mal interessieren würde... Tom hat sich doch letztens mit seinen Fans getroffen (siehe seine Seite). Die Mitgliedschaft in dem Club soll ja ziemlich teuer sein. Würdet ihr dort Mitglied werden oder ist es vielleicht schon jemand?? Verwirrt

Mir persönlich wär es zu teuer, aber interessant hört sich das schon alles an. breites Grinsen

LG

Sabi

__________________

22.07.2004 18:52 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
anni.kiddo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaalso... ich werde auf jeden fall da mitglied... so bescheuert bin ich leider mal.. Augenzwinkern

aber was solls.... 30 dollar pro jahr ist doch fast nichts!!! ich machs auf jeden fall!!!
und ich werd auf jeden fall auch versuchen aufs nächste meet n greet zu gehen!!
22.07.2004 23:48
DieCharly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss 30$ pro Jahr bezahlen ??? *omg* das wusste ich gar nicht, habe den englischen text wohl doch nicht so gerafft. *lol*

Aber ich versteh das jetzt irgendwie nicht, ich habe mich in seinem fan club schon angemeldet, und jetzt muss ich bezahlen oder wie? wohin den überahupt? und warum? kriege ich was dafür oder wie ?

PS: *omg* was sind das denn für dumme Regeln?

@ anni: Geb Gas !!! Augenzwinkern
23.07.2004 16:39
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, du musst nur bezahlen, wenn du diese gewissen "Specials" haben willst. Ich glaube, wenn du kostenlos dabei bist, ist das nach einer bestimmten Zeit (weis nicht wann) vorbei. Und wenn du zahlst, dann bekommst du Autogramme, kannst zu den Treffen, ect.

Ich bin mir jetzt aber auch nicht sicher, ob das alles stimmt, was ich dir da erzähle... Könnte mich erinnert sowas in der Art gelesen zu haben Nachdenken

LG

Sabi

__________________

23.07.2004 19:19 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uff. darum sin 30 beiträge einfach so verschwunden...
finds eigentlich auch schade, weil nicht nur die spam und einzeiler
gelöscht wurden, sondern auch die wirklichen beiträge...
ich kann diese vorgehensweise zwar verstehen, finde sie aber schon n
bisschen krass im gegensatz zu anderen foren, in denen ich angemeldet
bin..
aber das soll jetz kein vorwurf sein, ihr müsst es wissen...

ich kapier das mit dieser mitgliedschaft auch nicht ganz... diese bilder
wo ich gesehen hab, war schon schönes zeug dabei, aber der teddy
hätt echt ned sein müssen breites Grinsen
ich fürchte, dass nach dem 4. film das tom felton fieber n bisschen
abflauen wird, bei mir wirds wahrscheinlich leider so sein...

möcht auch nochmal erwähnen, dass es in der aktuellen yam! ein
poster von tom felton gibt, falls ihr es (wegen der löschung) nicht
mitbekommen habt...

greetz, nioryn

(ich hoffe, dieser eintrag hat sinn und is lang genug breites Grinsen )
23.07.2004 20:44
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe der Eintrag passt hier. Er könnte auch zu Film4 passen, aber es hat ja mit Tom zu tun also schreib ichs hier rein!

Bei diesem Fan-Club-Treffen hat Tom kurze dunkelblonde Haare. Aber ich dachte er hat schon mit den Dreharbeiten zu Fil 4 angefangen. Heißt das er hat diese Harre auch im Fil oder krigt er Haarverlängerungen oder hat er sie sich extra für das Treffen wieder geschnitten???

Das is mir nämlich so komisch vorgekommen! Nachdenken

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
24.07.2004 11:31 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es kann aber auch sein, dass tom noch keine szenen drehen musste,
schließlich hat er ja keine so große rolle... also diese frisur würde nicht
so gut in den film passen glaub ich... und perücke? neee, hoffentlich
nicht!

is es jetz eigentlich ganz sicher, dass der 4. toms letzter film is? o gott,
ich will den neuen gar ned sehen... Weinen

greetz, nioryn
24.07.2004 13:55
Dorry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

offiziell hat er oder warner bros ja noch nichts gesagt, ob er oder überhaupt irgendeiner von den momentanen schauspieleren im fünften film dabei ist/sind.
24.07.2004 14:01
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Tom wird den 5.Film noch machen,
auch wenn er sagt, dass er es noch nicht genau weiß,
es macht ihm doch spass und vorallem sieht er dann
seine Freunde wie Dan, Emma und Rupert (und andere
bestimmt auch) wieder.

Wegen dem FanClub:
Hier das müsst ihr ausfüllen, wenn ihr da mitmachen wollt,
das stand jedenfalls auf seiner Page:




kathriin
24.07.2004 21:51
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay wenn ich nun ganz erlich sein soll, finde ich Tom gar nicht so toll.
ich meine, was ist an dem schon dran?
von allen wie emma, daniel, und rupert ist tom der, der am meisten fans hat! ich will jetzt mal erlich wissen, was er so an sich hat, was die leute so anzieht? Nachdenken
25.07.2004 17:46
anni.kiddo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal gehört das er am wenigsten fans hat.... kp..... aber ich weiß nicht was es ist....ich hab ihn einfach gesehen und dachte nur... hmm..... ich mag den!! und deswegen bin ich jetzt in tom felton vernarrt....
ich denke das von allen dan und emma die meißte post bekommen.......
25.07.2004 22:00
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch nicht dass Tom die meisten Fans hat.

Ich weiß nicht... Nachdenken .....naja er ist erstens mal vom aussehen her mein Typ und er hat mir in seiner Rolle so gut gefallen. Mir hat Draco schon vor Tom gefallen und er hat diese "malfoyischen" geschichtsausdrücke so gut drauf, da hab ich mir gedacht "der is super"! Außerdem ist er der einzige in meinem Alter!

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
26.07.2004 10:17 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traurig Ich finde ihn supi .Er lässt sich die Haare zu mindest nicht lang wachsen.Wie das wohl aussehen würde ?Lieber nicht!
26.07.2004 18:48
Seiten (69): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tom Felton

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH