Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   2.748 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
Atompolitik und Energiewende (Forum: Politik und Gesellschaft)   31.03.2011 21:18 von Bernhard Nowak   27.058 166   07.04.2014 17:43 von lari el fari  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   69.394 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Neville Longbottoms Patronus (Forum: Bücher allgemein)   13.01.2013 23:17 von Densmore   3.919 12   16.10.2013 10:43 von Lily-Petunia  
Longbottom ist hier (Forum: Der Sprechende Hut)   13.02.2013 01:42 von Longbottom   2.516 11   15.02.2013 14:33 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tom Felton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tom Felton 41 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa, das bild von dem Fan ist schon mal ziemlich realistisch am Original. Soweit ich weiß, war in der letzten und ist in der aktuellen YAM nichts zu Tom Felton.

@anni.kiddo: Ich freu mich, dass deine Page jetzt online ist - mir gefällts gut! Grinsen
12.08.2004 20:26
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach langem melde ich mich auch mal wieder.
1) Ich find das ziemlich super das ihr das jetzt alles geloescht habt, weil es wurde wirklich unuebersichtlich und jetzt kann alles wieder von neuer frsche beginnen!

2) Das mit den 30$ find ich echt nicht OK, da muss man jetzt schon zahlen weil man ein Fan ist?!! Natuerlich kostet das alles geld was uns dann zu geschickt wird aber 30$, die sollen es nicht uebertreiben!

3) zu den Bildern, als ich die gesehen habe, hat mich der Schlag getroffen. Er hat sich wahnsinnig zum positiven veraendert! Die Haare erinnern mich an dieses Fake das es mal gab, das war so schwarz und weiss! das sieht genauso aus!!

4) ich wollte mal wissen, an welche adresse man tom schreiben kann? ich hab ihn jetzt etliche briefe mal geschrieben und NIE eine antwort gekriegt! Weiss das vielleicht jemand??

LG Devil
17.08.2004 19:28
anni.kiddo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geh mal auf - tom

ich hab ihm mal geschrieben, auch antwort bekommen, aber das war dann doch eher enttäuschent... war nämlich nur ein computergetippter standard brief, nix persönliches!! garnix!!
aber naja
17.08.2004 21:21
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Devilcat *knuff*
toll das du wieder da bist ^^

Das hier ist die Adresse:
The Only Genuine Tom Felton Fan Club
Charlotte Deer Management Ltd
37 Lodge Road
Fetcham
Surrey
KT22 9QY

Für die 30$ bekommt man auch
etliche Fanartikel, wie Fotos, regelmäßige
Newspapers, usw.
Ich finde das lohnt sich schon.

kathriin
18.08.2004 00:15
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@anni: hast du auch ein Autogramm gekriegt?? und war ne Unterschrift von ihm dabei. Hast du so einen Ruecksendebrief dazu getan??

@Kathriin: *reknuff* vielen Dank!
Nein, ich finde das trotzdem zu viel, ich mein 20$ lass ich mir noch einreden aber, 30$ ist scho viel! Vogel zeigen
19.08.2004 21:07
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

30 Dollar verlangt er für seinen Fan Club? Das ist echt wahnsinn. Soviel hat nicht mal Ferrari verlangt. *lol*

Aber die neuen Pics von seiner Website sind echt klasse. Mir gefällt er mit längeren Haaren sowieso viel besser. Er soll die bloß nicht wieder abrasieren. Zunge raus

@Devil:
Was willst du Tom denn schreiben?

LG

Sabi

__________________

19.08.2004 21:46 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
anni.kiddo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@devilcat

ja ich hab nen antwortschein reingelegt, etc, war ein SCHLECHT vorgedrucktes autogramm dabei, nix persönliches, also keine persönliche unterschrift.....
20.08.2004 07:06
Luka15
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde tom felton spielt die rolle als "bösewicht" ziemlich gut und ich könnte mir auch gar keinen anderen vorstellen!

lg...raphi
20.08.2004 22:12
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein Update von Toms blog!
Er beantwortet ein paar Fragen; zu seiner Beziehung mit Dan und was zu seinen Geschwistern und so!
21.08.2004 16:06
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sabi: ich hab keine ahnung?! ich mein ich hab ihm schon so viele briefe geschrieben ich trau mich gar nicht, ihm wieder das selbe immer wieder zu fragen!!! Aber ich versuch es halt! Vielleicht zeichne ich ihm auch was oder so!! Vielleicht schicke ich ihm den Drachen den ich gemacht habe!! Dann erwaehnt er mich vielleicht auch in dem Blog!!!*gg*

@Farianne: Danke, ich hab schon gelesen!!! ICh find das ganz toll, ueberhaupt das was er mit den Videos gemacht hat! total herzig!!

@anni: ich find es schade das er sich da nicht so ne muehe gibt! Z.B; Rupi, der legt ein autogramm dazu und einen Computer brief, aber selbst unterschrieben! Umarmen
22.08.2004 17:32
Caro_85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit Monaten hab ich vor, ihm nen Brief zu schreiben zwecks Autogramm. Wollte auch was zeichnen, damit die Wahrscheinlichkeit steigt, nen orginal Autogramm zu bekommen. Aber mittlerweile bezweifle ich, dass ich überhaupt was zurück bekomme. Ich finde, Tom sollte sich etwas mehr Mühe geben mit seinen Fans. Wütend Selbst Dan und Rupert schaffen das und die sind ja wohl mehr beschäftigt mit filmen als er. Sind schließlich die Hauptcharas...

Caro
22.08.2004 21:13
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich habe ein original autogramm von tom.es ist 20x 30 gross.sogar mit coa.das ist ein zertifikat das es echt ist.

ich gebe es ab da ich zwei von tom habe.

wer interesse hat kann sich ja mal melden



Dateianhang:
jpg tom jung.jpg (14 KB, 206 mal heruntergeladen)
25.08.2004 00:50
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Serpensortia
Hast du das Autogramm von Tom auf Anfrage bekommen, oder persönlich? Wenn er wirklich so coole Autogramme schickt, dann schreib ich ihm auch mal. Zunge raus

LG

Sabi

__________________

25.08.2004 12:38 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Serpensortia: Du gibst es einfach so ab?
Man das nenn ich nett ^^
Ich intressiere mich dafür, denn ich sehne mich
schon seit Ewigkeiten nach einem Tomautogramm

Also ich habs grade gelesen und es ist jetzt
offiziell, dass Tom KEINE Emailadresse hat,
denn es gab schließlich viele Anfragen darauf, ob
jemand seine Emailadresse hätte.

kathriin
25.08.2004 13:19
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Papas Onkel kommt aus England und hat es dort besorgt.

Er hat dafür umgerechnet 30 € bezahlt.Hat es einem Fan abgeluchst.Aber trotzdem ist es echt.Ist ja ein zertifikt dabei.

Das es natürlcih dazu gibt.

Ich verschenke es jedoch nicht.ich musste das geld dem onkel ersetzen.Aber ich würde es für 20 inkl porto abgeben


sorry aber verschenken kann ich nicht
25.08.2004 13:28
Seiten (69): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tom Felton

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH