Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   2.787 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
Atompolitik und Energiewende (Forum: Politik und Gesellschaft)   31.03.2011 21:18 von Bernhard Nowak   27.360 166   07.04.2014 17:43 von lari el fari  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   70.126 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Neville Longbottoms Patronus (Forum: Bücher allgemein)   13.01.2013 23:17 von Densmore   3.978 12   16.10.2013 10:43 von Lily-Petunia  
Longbottom ist hier (Forum: Der Sprechende Hut)   13.02.2013 01:42 von Longbottom   2.555 11   15.02.2013 14:33 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tom Felton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tom Felton 41 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Adresse ist hier schon voll oft gestanden, aber im alten thread!

Ich schreib sie noch 1 mal:





Ich glaub irgendwie auch das er selber auf seine Seite schreibt. Er macht doch nicht soooo viel. Er ladet manchmal Bilder rauf und schreibt Blogs! Dazu wird er schon Zeit haben! Grinsen

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lissy Black: 01.09.2004 21:10.

01.09.2004 21:09 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm

ich glaube auch das er seine page selber bearbeitet.wer zeit zum fischen und shoppen hat kann ja auch mal seine page bearbeiten.

wäre jedenfalls auch enttäuscht wenn es nicht so wäre.naja warum sollte er seiner mutter keiner schuhe kaufen.man weiss ja wir frauen lieben schuhe und aktuelle nikes sind auch schweine teuer.vielleicht hat seine mum nicht soviel geld.

aber tom scheint gerne klamotten zu kaufen von nike.

was mögt ihr denn so für marken mal neugierig frag.
01.09.2004 22:42
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na natürlich Nike!!!! Aber wirklioch und ich sag das jetzt nicht weils Tom mag, ich habs auch schon vorher mögen!!!

Ich finde überhaupt das Tom einen iemlich guten Modegeschmack hat! Grinsen

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
02.09.2004 08:18 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Caro_85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nike ist nicht unbedingt mein Fall. Ich mag eher Klamotten und Schuhe von Puma. Aber ich glaube die Frage passt nicht so ganz hierher. Wenn da jetzt jeder dauf antwortet, gibts sicherlich wieder Stress mit den Mods...

Mal was anderes: Tom hat ja bald Geburtstag. 2 Tage nach mir. Das musste ich jetzt einfach los werden Scheinheilig Habt ihr vor ihm per Breif zu gratulieren oder ihm vielleicht sogar was zu schenken?

Caro
02.09.2004 15:44
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde ihm ja schreiben und gratulieren.aber mein englisch ist nicht grade das wahre.

hat jemand vor briefe einzusammeln und nen kettenbrief zustarten???


wäre dabei
02.09.2004 20:58
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd ihm nichts schenken oder ihm einen
Brief schicken, denn ich hab erstens keine Idee
was ich ihm schenken sollte, denn es gibt kaum
was, was ein Schausspieler sich nicht leisten kann
und zweitens schenken ihm so viele Leute was,
da ist das Geschenk nichts mehr Besonderes. Wenn
überhaupt schick ich ihm einen kleinen Gruß per
Feedback.

Ãœbrigends Toms Lieblingsmarken sind:
Armani & Versace
und nicht Nike ^^

kathriin
02.09.2004 21:08
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd ihm auch nichts schiken genau aus den Gründen die kathriin schon genannt hat. Bei den vielen Sachen die er krigt geht doch meins total unter. Da müsste man ihm schon was total ausgefallenes schenken!

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
03.09.2004 11:38 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Dracomaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute.
bin wieder zurück aus dem Urlaub.

also ich finde es würde sich lohnen tom einen brief zu schreiben.
habs selber gemacht und vor circa 2 wochen hab ich auch einen brief zurück bekommen mit autogramm.
hab zwar 3monate warten müssen aber immerhin
04.09.2004 01:32
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also schenken tue ich ihm sicher nichts! Ich mein der kriegt von den Fans, Angelbücher, über Fische Bücher und all so ein Zeug, also ich werd ihm nen Brief schreiben, ihm gratulieren und ne Zeichnung dazu legen! Aber ich werde sicher nicht 20€ oder so ausgeben nur damit er ein Geschenk hat, tut mir Leid, aber so vernarrt ihn in bin ich nun auch wieder nicht! Ich behalte ich lieber das Geld für mich!!!*fg*

Ich find immer die Bilder von ihm so süß die er auf seiner HP aufstellt!!! Er hat wieder einen neuen Eintrag gemacht!! Glückwunsch das er so viele Examen bestanden hat!!! Applaus
Der orme Junge war krank! Gute Besserung von mir aus!!! Umarmen
*gg* breites Grinsen
04.09.2004 11:28
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh er war krank, der arme. Naja jeder wird mal krank.

Naja auch wenn ich ein totaler Vernatiker von Tom wäre,
würde ich ihm nichts schenken, allein aus dem Grund, da
er sowieso 1000 Geschenke bekommen würde und ich auch
nicht wüsste, was ich ihm schenken sollte.

''

kathriin
04.09.2004 12:28
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genua, er weiß sowieso nicht von wem das Geschenk ist und es bedeutet ihm sicher auch nicht sehr viel. Und nur damit ich die minimale Mögklichkeit hab auf seiner Seite zu stehen zahlt sichs gar nciht wirklich aus find ich.

Ich offe nur das die Dreharbeiten nicht durch seine Krankheit behindert werden! breites Grinsen Ich wünsch ihm auf jeden Fall gute Besserung!

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
05.09.2004 11:45 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier die neusten News von Tom Felton XD



hier stehts:
"I am trying to do an autograph signing in Milton Keynes in November
and one in Cologne in Germany at the end of December
- anyone interested in coming?"

Gott sei Dank, ist Köln nicht weit von mir, eine Stunde
entfernt. Werdet ihr hinfahren?
Ich auf jeden Fall. Ich freu mich jetzt schon total und dreh
ganz durch XD

kathriin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kathriin: 05.09.2004 12:10.

05.09.2004 12:10
Caro_85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kathriin: Ich bete, dass er auch wirklich nach Köln kommt. Obwohl Köln nicht gerade nen Katzensprung von mir (Kieselbach bei Eisenach in Thüringen) enfernt ist....

Wir könnten uns ja dort alle treffen und gemeinsam hin gehen... Ich wüsste nämlich nicht wirklich, wen ich mitnehmen könnte und allein möcht ich auch nicht unbedingt da hin.

Caro
06.09.2004 12:15
Onlyme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd schonmal auf jeden Fall hinfahren , das sind sage ich mal , 2. Stunden schnell gefahren von mir......wenn ich meinen Vater überreden kann hinzufahren, das ist natürlich eine Vorraussetzung Wütend

Weiß eigentlich wer , wie die Wechselkurse Pfund~€uro sind ?
06.09.2004 19:45
Dorry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja klar, bin ja jetzt tagtäglich damit konfrontiert...der einfachheit halber rechnest du mal 1,5....stimmt natürlich nicht genau...als ich in deutschland was getauscht habe war es grad so 1,67 euro irgendwas....
06.09.2004 20:00
Seiten (69): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tom Felton

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH