Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   2.787 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
Atompolitik und Energiewende (Forum: Politik und Gesellschaft)   31.03.2011 21:18 von Bernhard Nowak   27.362 166   07.04.2014 17:43 von lari el fari  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   70.154 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Neville Longbottoms Patronus (Forum: Bücher allgemein)   13.01.2013 23:17 von Densmore   3.979 12   16.10.2013 10:43 von Lily-Petunia  
Longbottom ist hier (Forum: Der Sprechende Hut)   13.02.2013 01:42 von Longbottom   2.556 11   15.02.2013 14:33 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tom Felton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tom Felton 41 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro_85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn man sich mal seine Turnschuhe anschaut, die er auf den Bildern anhat wo er fischt, dann wäre es wohl besser gewesen, er hätte sich mal ein paar neue gekauft. Zunge raus
Ich mein, er kann sich jetzt sicher Unmengen an Turnschuhen leisten...

Ãœbrigens, schaut mal auf der Seite vorbei:



Findet man sehr viele und sehr schöne Bilder zu den 3 Filmen, Interviews, Casting, Premieren, etc... Und zu jedem Hauptdarsteller noch mal was extra...

Ich glaube das Bild hier, hatten wir noch nicht:

''

Ist nur nen Thumbnail. Gibts auf der Seite natürlich größer.

Caro
27.08.2004 20:03
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das find ich verdammt cool das der das sponsort. Aber wer würde das nicht für siene große Leidenschaft tun! breites Grinsen

Also mir gefallen die Turnschuhe für seine Mutter. Er könnte mir auch mal ruhig welche kaufen! Fröhlich

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
27.08.2004 21:13 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach langem bin ich auch mal wieder da!

Also so einen TUrnschuh fuer seine Mutter, die Farbe ist etwas ausgefallen, das muss ich schon sagen!! Aber jeder hat nen andern geschmack!!

Das mit dem Sponsern find ich auch supi nett von Tom!! breites Grinsen Da wird sich der Besitzer sicher freuen!! Und alles nur dank tom felton!! Aber die armen Fische...... Fröhlich
29.08.2004 12:38
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Caro: Ich seh das Bild nicht.

Ich hab auf gelesen,
dass Tom zur Zeit in Schottland ist beim Campen.
Das wusste ich garnicht, wusstet ihr das?
Wie kann er denn aber von Schottland aus seine
Homepage aktualisieren?
Scheint, als ob er sie doch nicht selber gestaltet.

kathriin
29.08.2004 13:18
Blackangel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Tom Felton-Fans!!

Wollt nur sagen das ich mich gerade registriert habe und so wie ihr riesen Tom Felton fan bin!!

Freu mich schon mit euch zu diskutieren!!

@ anni.kiddo: coole page Applaus die avatare sind wirklich toll!!


Lg Blackangel
30.08.2004 14:28
Caro_85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kathriin: Versteh auch nicht, warum das net funzt...
Aber der Link oben geht. Klick einfach drauf und du findest sehr schöne Bilder. Natürlich auch um die 60 Stück nur zu Tom...

Tja, vielleicht hat Tom ja auch einen Labtop und Internet ohne Kabel...
Aber komisch find ich das auch...

Caro

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caro_85: 30.08.2004 16:43.

30.08.2004 16:41
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das fänd ich aber echt blöd wenn der die Seite nicht selber macht. das hab ich immer so cool gefunden und jetzt soll das alles gefälscht sein? Aber ich glaubs irgendwie nicht, weil er ja auch immer sagt das seine Mutter alles mit den Briefen etc. macht. Warum sollte er dann wegen der Seite lügen? Keine Ahnung

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
31.08.2004 09:20 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Blackangel: Willkommen!! Wir freuen uns immer auf neue Felton Fans!! Viel Spass beim Posten!! Top

Na ja, aber ob die Seite gefaelscht ist? Das ist ein bisschen derb, weil ich glaub kaum das sein Manager das alles schreibt!! Das sind doch viel zu persoenliche Sachen!! Ich mein der weiss doch nicht welche DVDs der fuer seine Mum ausborgt! oder welche schuhe er kauft??? Vielleicht braucht man zu der Seite ein passwort wenn man das posten tut, oder so! Es kann viele Moeglichkeiten geben! WIe sollten nicht gleich das schlimmste hoffen!!!

Habt ihr schon das neue bild von ihm gesehen, wo er auf den Stiegen sitzt!! Mich wuerde es zu gerne interessieren welches Magazine er da liesst!! Verwirrt
31.08.2004 13:24
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier mal ein Bild von Tom und wollte euch mal fragen,ob ihr es auch schon kennt???Ich habs eben zumindestens zum ersten mal gesehen.

LG
Danny Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg x_mag_cbbc_felton.jpg (18 KB, 208 mal heruntergeladen)
31.08.2004 14:23
elly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@danny: also ich kenn das bild schon, aba es sieht echt guuuuut aus! Top
wo haste das den her??
31.08.2004 15:43
Caro_85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mich aber auch ein bissel stutzig macht, ist die Werbung auf seiner HP! Da sind sogar 2 deutsche dabei... Vielleicht gibt Tom ja auch nur ein paar Fotos seinem Manager, seinem Bruder oder seiner Mutter, welche sie dann für seine HP nehmen. Er ist doch so beschäftigt. Da kann er doch nicht immer Zeit für seine HP haben...
So langsam glaub ich auch nicht, dass er das alleine macht und die ständig aktuallisiert...

Caro
31.08.2004 18:30
DieCharly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube schon das Tom die hp selber macht.
Erstens, was spricht denn eigendlich dagegen das er einen Laptop hat?
Zweitens, hatte er doch selber gesagt das er auf'm Set sich oft viel langweilt weil er ja auch kein Hauptdarsteller ist und das er halt viel Zeit hat (wo er sich doch diese kleinen Autos gekauft hatte mit seinem Bruder!). Und Drittens glaube ich nicht das er uns anlügen würde. Augenzwinkern

So viel dazu, und ...
@ Danny, also ich kenn das Bild auch schon, das wurde hier sogar schon gepostet bevor alles 'freundlicherweise' gelöscht wurde.
01.09.2004 13:19
Mandymaus
unregistriert


@ DieCharly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ist die Adresse????

Wäre ganz lieb wenn ihr die mir schreibt *ganzlieb* Top
01.09.2004 13:23
Farianne Gallagher
unregistriert


Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema schon angeschnitten wurde,(wo wir gerade darüber reden) aber hat Tom schonmal , dass er seine Page selbst macht? Also JKR hat es jedenfalls mal geschrieben...
Er verfasst di blogs sicher selbst, aber es kann sich ja jemand anderes darum kümmern, der z. B. die page bearbeitet... Nachdenken

Dateianhang:
jpg pix003.jpg (11 KB, 165 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farianne Gallagher: 01.09.2004 17:53.

01.09.2004 17:51
Mandymaus
unregistriert


@Farianne Gallagher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ist die adresse???

kannst mir vielleicht bescheid geben.

danke lg Mandy
01.09.2004 17:56
Seiten (69): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tom Felton

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH