Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   2.748 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
Atompolitik und Energiewende (Forum: Politik und Gesellschaft)   31.03.2011 21:18 von Bernhard Nowak   27.056 166   07.04.2014 17:43 von lari el fari  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   69.391 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Neville Longbottoms Patronus (Forum: Bücher allgemein)   13.01.2013 23:17 von Densmore   3.919 12   16.10.2013 10:43 von Lily-Petunia  
Longbottom ist hier (Forum: Der Sprechende Hut)   13.02.2013 01:42 von Longbottom   2.515 11   15.02.2013 14:33 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tom Felton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tom Felton 41 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich noch nie gehört das er die Frisur hasst. Ich hab nur ein paar mal gelesen, dass er sich die Haare immer kurz schneiden lässt, damit er auf der Straße nicht sofort erkannt wird. Das könnt ich nämlich verstehen, weil es muss schon ganz schön nervig sein und er sieht ja irgendwie wirklich komplett anders aus mit der Frisur.

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
28.07.2004 22:53 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Quidditchquaffel
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi liebe Tom Felton Fans
ich hab mich grade eben erst angemeldet und hab mich natürlich gleich auf die suche nach Tom Felton gemacht.
Schon seit dem ersten Film ist er mein Lieblingsschauspieler.
Leider sehe ich im Forum noch nicht so richtig durch aber um auf die eine Meinung mal zurückzukommen ich würde mich auch für Geld bei dem Fanclub anmelden.Das ist Tom schon wert.

Keine Ahnung es tut mir leid aber als muggel seh ich in diesem Forum einfach noch nicht richtig durch aber wollte trotzdem mal was zu meinem Lieblingsschauspieler loswerden.
euer Quidditchquaffel
30.07.2004 18:27
Caro_85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW, ein "neuer" Tom Felton Thread. Ehrlich gesagt, dass wurde auch langsam mal Zeit. Bei über 60 Seiten und zig Postings über seine Frisur, etc... wurde es auch langsam langweilig und unübersichtlich.

Aber ich will mich gar nicht beschweren. Als ich hier neu ins Forum kam, hab ich auch erst mal darüber philosophiert, wie gut er doch aussieht, etc...

Leider hab ich es in letzter Zeit nicht geschafft, mich über Tom auf dem Laufenden zu halten. Stress wegen Ausbildung und Animagic, etc...
Gibt es inzwischen wieder neue Pics on ihm?

Und was mich auch noch brennend interessiert. Hat einer mal wieder versucht nen Autogramm von ihm zu bekommen? Will auch eins von ihm haben. Hab aber schon oft gehört, dass er nur selten auf Fan Post antwortet geschweige denn ein Autogramm zurück kommt...

Caro
01.08.2004 18:09
DieCharly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeey Leute!
Tom hat seine page updated. breites Grinsen
Manno mann, das sind ja mal wieder süsse Bilder. Ich frag mich ob das 2. bild bei íhm im Garten ist! Wenn ja dann hat er wohl auch 'nen Teich. Top
04.08.2004 14:28
Dracomaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott ich glaub ich fall vom hocker,
die bilder sind ja mal obergeil,
ich finde tom hat sich total verändert,zum positiven Geschockt Geschockt Geschockt Top
04.08.2004 18:11
elly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die bilder sind echt nich schlecht! Top
er sieht auf denen vor allem irgendwie schon n bissel älter aus find ich
06.08.2004 23:02
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind natürlich toll, wei immer, aber die goldene Uhr mag ich irgendwie nicht. Die sieht so protzig aus. Passt irgendwie nicht zu ihm find ich. Keine Ahnung

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
07.08.2004 13:48 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So viel ist hier ja nicht passiert, während ich weg war.
Naja jetzt kann ich ja wieder meinen Senf dazu geben ^^

Hier für die, die die Bilder noch nicht gesehen haben:
''
''
''

Und dann habe ich noch eine Frage:
War in der 32. Yam, also der von letzter Woche,
etwas von Tom Felton drin? In der jetztigen
ist nichts oder?

Habt ihr im Blog gelesen, dass Tom so viele Geschenke
bekommen hat? Zu welchem Anlass denn? Also ich weiß,
dass es 2 Bücher übers Angeln waren, ein roter Teddy
und noch irgendwas glaub ich.

kathriin
08.08.2004 10:19
anni.kiddo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach übrigens.....

ich hoffe ihr wisst das



jetzt offiziell freigeschaltet ist?? Augenzwinkern
09.08.2004 08:10
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ anni!

Total coole Seite!!! Ein großes Lob Top ! ich hab mir gleich ein Avatar von eurer Seite geladen!!

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
09.08.2004 23:17 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie sollen wir über tom diskutieren wenn so gut wie alles tabu ist.grade das sind ja die themen die uns über tom beschäftigen.

dann kann jeder jetzt mal schreiben wie toll er schauspielert und das wars.

finde ich ein wenig schade.man weiss auch nicht welche fotos aktueller sind welche weniger.wer die pics kennt und wer nicht.
11.08.2004 23:57
Fred-Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was glaubt ihr.ist jetz Tom mit Em zusamen???

Ich glaub nicht.WAshaltetihr von der Idee
12.08.2004 00:05
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie kommst du dadrauf das er mit emma zusammen sein soll???ich laube eher emma ist mit dan zusammen.tom hat ne freundin.oder hat sich da was geändert.
12.08.2004 00:57
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gab mal das Gerücht das Tom sich von seiner Freundin (oder umgekehrt) getrennt hat, aber dafür gibts halt keine richtigen Beweise. Ich glaub nicht das er mit Emma zusammen is sondern das er seine Freundin noch hat.

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
12.08.2004 08:36 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnten wir das Thema bitte abhacken,
Tom und seine Freundin,
ich denke auch, dass war kein abgeneigter Grund,
warum der alte Thread geschlossen wurde. -_-

Tom hat an seiner Homepage gearbeitet,
er hat seine Gallery geordnet und einen weiteren
Blog geschrieben. Das Bild, das ein Fan gemalt hat,
sieht echt total klasse aus Top

''

kathriin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kathriin: 12.08.2004 14:18.

12.08.2004 14:15
Seiten (69): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tom Felton

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH