Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   15.228 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   121.845 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  
Aus einem Wort wird ein Satz (Forum: Koboldstein-Klub)   17.05.2014 21:44 von Lily-Petunia   10.350 163   03.09.2014 02:56 von Magic_1  
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   2.441 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  
Können die Muggel irgendwann austerben. (Forum: Bücher allgemein)   09.07.2013 03:05 von Jenny4407   3.277 15   13.03.2014 00:51 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perseus Evans
unregistriert


Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr, dass es irgendwann in ferner Zukunft (so in 20, 30 Jahren) mal eine neue Verfilmung der Harry-Potter-Bücher geben wird? Die großen Kinderbuchklassiker (Tom Sawyer, Alice im Wunderland, Emil und die Detektive und was es da nicht noch alles gibt) sind ja auch alle mehrfach verfilmt worden.

Könntet ihr euch Harry Potter mit völlig anderen Schauspielern und in völlig anderen Kulissen vorstellen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perseus Evans: 21.07.2004 18:42.

21.07.2004 18:42
Dorry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich könnte mir gut vorstellen, dass so in ca 20 jahren eine neuverfilmung oder vielleicht mehrere rauskommen...gibt es ja von jedem film, der irgendwie mal so eine art epos war!!!
21.07.2004 20:21
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer weis, wie weit in 20 - 30 Jahren die Technik schon ist. Da kannste dir sicher den Film in 3D anschauen und vielleicht auch noch daran teilnehmen. *lol*

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie das vielleicht machen. Wenn JKR das erlauben würde...

LG

Sabi

__________________

21.07.2004 20:37 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass der Fillm in 20 oder 30 Jahren neu gedreht wird. Wenn man sich z.B. mal Titanic anschaut- wie oft neu verfilmt-
Und Titanic wurde immer besser, dass heißt...
21.07.2004 20:43
Dorry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht das jk was dagegen haben wird--> money....und wer weiß, ob die dann noch lebt, ok so alt ist sie nicht, aber man weiß ja nie.
21.07.2004 20:48
Neutron111
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch das irgenwann eine Neuverfilmung geben wird. Das ist ganz normal. Das wird ja fast mit allen erfolgreichen Filmen gemacht.
21.07.2004 20:52
daskon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-harry potter, die serie
-young harry
-harry jr
-harry potter 3d
-harry potter holodeck edition (mein favorit Top .)
-harry potter interactive movie
-harry potter 5 sinne (mit geruch, wettereffekte, geschmack und gravitation)
-dann noch all die nebenchars die auscgeschlachtet werden
-tom's riddle (ui ein wortspiel Fröhlich .)

-harry potter the animated series

und so weiter.
zum glück hat jkr noch die rechte an harry potter, nicht auszudenken. aber sobald sie die nicht mehr hat...

wieviele superman, batman, etc klone gibt es? (rethorische frage)
22.07.2004 01:12
Mira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seh warscheinlich das H P neuverfilmt wird ! Ich könnte es mir als Anime' gut vorstellen , aber hoffentlich erst in frühstens 15 Jahren , sonst wäre das zu viel auf einmal . Ich hoffe aber das JKR die selben Vorkerungen trifft wie einst J.R.R.Tolkin ! Der hat nämlich festlegen lassen das der Herr der Ringe auf KEINEN FALL , von Disney verfilmt werden darf!! Top Top Top Er wollte keinen verweichlichten Kitsch ! Und ich möchte H P auch nicht als Tränendrüsen Rührstück sehen Kotzen Dann doch lieber in Richtung der letzten Verfilmung , mit einem Bisschen mehr Detail-Treue Fröhlich
22.07.2004 23:16
moona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich könnt mir schon vorstellen dass harry potter noch mal verfilmt wird(wer weiß wie oft Verwirrt )

@daskon:also diese sache mit dem harry potter 5 sinne film gefällt mir,man stelle sich vor, man sitze in der großen halle und das ganze kino riecht nach lecker essenbreites Grinsen oder wenn die dementoren kommen fängt man an zu bibbern und holt schal und mütze raus Cool )

Die jetzigen filme sind dann für unsre kinder sowas wie "alte schinken" und die film technik wird,denk ich mal, auch immer besser.
22.07.2004 23:40
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, doch auch mal, dass HP wieder verfilmt wird.
Ich meine die jetztigen Filme sind von der technik und so ja schon ganz gut, und ich denke sie sind alle mal besser, als wenn Disney sie verfilmen würde Kotzen
aber ich denke dass die noch viel näher am Buch hätten gedreht werden müssen. ich meine Dementoren fliegen auf einmal, Lupin sieht aus wie ein Schnösel (meine Meinung) und Harrys glücklichster gedanke ist auch ein anderer.

__________________

12.08.2004 18:48 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Visionmaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt mir auch vorstellen das es mal eine Neuverfilmung geben wird ... ich hoff es zumindest.

@Mira

Ich könnt mir auch vorstellen das es mal einen Anime geben wird .. denn die Japaner machen ja sowieso aus allem nen Anime ... siehe Hanni und Nanni oder Heidi. Aber wie schon gesagt ein bischen zeit könnten sie sich noch lassen.
12.08.2004 22:17
Mira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Visionmaster : Klar , mindestens 10 Jahre ab dem letzten gedrehten real-Film müssen da schon vergehen ! Ohne genügend Abstand kann das nichts werden . Aber dann gerne Applaus
13.08.2004 14:05
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die verfilmen Harry Potter wohl nur nochmal, wenn er genug Geld bringen könnte ...
Aber wenns dann andere Schauspieler wären, wärs doch auch interessant breites Grinsen

Aber man sollte sich wohl noch keine Gedanken machen, was in 20, 30 Jahren ist ..
18.08.2004 00:21
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm...so ziemlich alles wurde bisher ja schon mehrmals verfilmt, da könnts bei Harry Potter natürlich auch so sein...je nachdem, wie groß das Publikumsinteresse bis dahin ist.

Alles in allem wärens ja dann noch mal 7 Filme..ob da dann auch die Regisseure gewechselt werden? Und wie weit die Technik wohl bis dahin ist? Is schon ne interessante Vorstellung...
18.08.2004 10:00
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch dass sie es in vielen jahren mal vermfilmen werden, aber für mich wäre das irgendwie komisch es jetzt mit ganz anderen schauspielern, kulissen usw. zu sehen, obwohl vielleicht die neuen Filme von HP viel besser und länger werden!
18.08.2004 13:01
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH