Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.911 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
Wie findet ihr Peeves? (Forum: Charaktere)   10.10.2015 13:59 von Peeves3000   3.075 2   04.01.2016 20:08 von Hermino  
Wer ist Pansy genau? (Forum: Charaktere)   01.01.2006 16:10 von TonksLupin   9.897 28   20.10.2012 10:01 von onepound  
Pansylein schleicht sich herein... (Forum: Der Sprechende Hut)   01.09.2011 03:39 von Pansy   2.436 8   02.09.2011 08:39 von Pansy  
Draco und Pansy?? (Forum: Charaktere)   16.11.2003 20:08 von Devilcat   35.604 165   17.12.2010 22:14 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Peeves und Pansy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peeves und Pansy 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Peeves und Pansy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Bei hp-xperts steht unter film 1. dass pansy parkinson und peeves vorkommen. Wann? Wo? Kann mir jemand ein bild posten??????

FawkesThePhoenix

__________________


20.07.2004 15:00 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Gandalf der Weiße
unregistriert


RE: Peeves und Pansy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie auch nicht gesehen und hab mal irgendwo gelesen, dass Peeves bis jetzt sowieso in keinem Film vorkam.
20.07.2004 17:37
Luzifer
unregistriert


RE: Peeves und Pansy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

20.07.2004 21:01
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten

Themenstarter Thema begonnen von FawkesThePhoenix


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und wie erklärt ihr euch peeves????? den müsste man doch sehen???

__________________


22.07.2004 15:47 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gehts hier jetzt um den ersten Film oder Buch?? Wenn Film, dann bitte in das richtige Forum verschieben. Zunge raus

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Peeves im ersten Buch vorkam. Der wurde doch gleich glänzend eingeführt. Bei Pansy bin ich mir jetzt nicht sicher. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass ihr Name im Zusammenhang mit Slytherin wohl mal gefallen ist...

LG

Sabi

__________________

22.07.2004 15:53 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
bellatrix_lestrange
unregistriert


pansy und peeves Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nun ja, im kommen beide charaktere vor, keine frage. Aber im kommen beide nicht vor, so weit ich weiß, vielleich waren sie ja mal dabei und wurde aus platzgründen wieder geschnitten, wer weiß, wie Sauron im 3. Teil von HdR, also, das wäre doch nöglich, oder??


Bellatrix_Lestrange Hexe auf Besen
22.07.2004 16:33
oHeRminEo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wie hier schon viele gesagt haben, kommen die beiden im ersten Band vor.
Im Film habe ich sie allerdings auch noch nicht gesehen, aber ich habe hier ein Bild von Dracos Clique. Das Mädchen ganz rechts soll Pansy spielen.

Ich hätte sie mir anders vorgestellt......

Dateianhang:
jpg hp40.jpg (34 KB, 470 mal heruntergeladen)
22.07.2004 21:53
Desmond Nightfall
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im buch wird die aber nicht so *sabber* hrhrhrhr beschreiben haben!
legga legga
23.07.2004 04:40
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten

Themenstarter Thema begonnen von FawkesThePhoenix


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber und stehen unter anderem Peeves der Poltergeist.
Pansy haben wir ja entzwioschen geklärt.

FawkesThePhoenix

__________________


23.07.2004 08:39 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Gandalf der Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Peeves wurde bis jetzt, so viel ich weis, immer erstetzt und ist noch nie vorgekommen.
23.07.2004 14:21
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das Buch ist ja auch aus Harrys Sicht und der hat keinen Geschmack ^^
Sie sieht wirklich besser aus als Cho ><
23.07.2004 17:19
Artemisia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ziemlich dumm, dass Peeves im Buch eingeführt wird und im Film vollkommen vernachlässigt wird Flop , schließlich ist er doch ein Teil des Lebens in Hogwarts. Augenzwinkern
Und wie soll das in den nächsten Filmen weitergehen? Soll er da gar nicht vorkommen?
Ich finde spätestes im 5. Band, wenn die Zwillinge die Fliege machen sollte er doch dabei sein. Aber dann werden sich alle, die die Bücher nicht gelesen haben fragen, wer das denn ist Verwirrt und werden gar nicht die Bedeutung dessen erkennen, dass Peeves mal etws getan hat, worum ihn Schüler bitten, da sie ihn nicht kennen und nicht wissen wie er sich sonst verhält.
06.08.2004 11:17
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, also im 1. Film hab ich Peeves auch noch nie gesehen, wo ich jetzt so darüber nachdenke...eigentlich schade, den hätt ich gern gesehen und in den Spielen zum Film kommt er ja auch vor. Glaubt ihr, dass man ihn überhaupt noch zu Gesicht bekommt? Weil wenn sie ihn dann mittendrin irgendwann mal einbauen sind die Zuschauer, die die Bücher nicht gelesen haben, ja vollends verwirrt.
06.08.2004 11:24
Gandalf der Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Stimmt aber das wäre toootal schade, wenn er gar nicht vorkommt. Er ist doch oft ziemlich witzig und besonders im 5.Band finde ich ihn sehr, sehr witzig. breites Grinsen
Das ist eine Suuper tolle Stelle Lachen Lachen ich wäre total traurig, wenn die rausgestrichen würde.(Oder wenn Peeves fehlen würde.)
06.08.2004 13:18
Ricardo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wehe wenn die Szene mit dem Verschwinden der Weasleys nicht vorkommt, auch nicht in der Special Edition (also die Extra Szenen), dann verklareg ich Warner Brothers Böse
06.08.2004 14:22
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Peeves und Pansy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH