Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Peinlichkeiten! (Forum: Hogsmeade)   10.03.2009 20:59 von Tatjana   8.043 30   16.12.2012 18:20 von Doralinchen Tonks  
Peinlichster Moment (Forum: Politik und Gesellschaft)   27.10.2006 13:51 von Marianne   2.510 7   02.01.2010 00:21 von BellaMione4ever  
Oh, wie peinlich! - Filmklassiker, die ihr nicht kennt (Forum: Kino & TV)   26.09.2009 19:33 von Voldy   2.137 6   30.09.2009 19:33 von paranoidless  
Peinlich.... jetzt stellt sich ein Oldie auch mal vor^^ (Forum: Der Sprechende Hut)   03.02.2008 20:22 von .musical_vampire.   1.433 3   04.02.2008 02:10 von Miss Mead  
Umfrage: Mein großer dicker peinlicher Verlobter (Forum: Kino & TV)   07.10.2004 23:24 von Tora-Kokoro   6.462 36   25.10.2004 20:53 von Tora-Kokoro  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Peinlich,peinlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peinlich,peinlich 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,638 Bewertungen - Durchschnitt: 6,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Taze101*
unregistriert


großes Grinsen Peinlich,peinlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr sind in den Büchern die Peinlichsten Momente für
Harry,Ron,Hermine,Luna & Co ?
19.07.2004 17:44
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 34
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für Ron sicherlich die Aktion mit Fleur breites Grinsen
Und für Harry... hm.. vielleicht als er Ron und Hermine von dem Kuss mit Cho erzählt hat? Oder überhaupt die Szenen mit Cho? Schließlich heult sie dauernd...
Für die anderen fällt mir jetzt auf die Schnelle nichts ein! Malfoy wäre mal interessant...wahrscheinlich die Spiele im Quidditch, die er verloren hat. Wäre auch interessant zu wissen, was Dumbledores peinlichster Moment ist Fröhlich

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)
19.07.2004 17:48 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Malfoy würde ich sagen, die Szene wo Hermine ihm eine gewischt hat! Wenn das mehr Schüler mitbekommen hätten. breites Grinsen breites Grinsen
Ich fand die Szene klasse!! breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
19.07.2004 17:59 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 34
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo stimmt! Aber da fällt mir doch noch ne Szene für Malfoy ein... nämlich da, wo Moody ihn in ein Frettchen verwandelt Lachen

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)
19.07.2004 18:03 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt!!! Das war der Horror für ihn!!! breites Grinsen breites Grinsen
Aber bei Luna wüsste ich jetzt keine Szene...Die ist immer so abwesend, dass sie kaum was mitkriegt. Außerdem scheint sie recht selbstbewusst zu sein, man denke an diesen irren Hut beim Spiel! breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
19.07.2004 18:26 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Harry fällt mir noch die Szene mit dem Stinksaft im Zug ein, als Cho gerade die Tür aufmacht breites Grinsen
19.07.2004 23:12
polle polle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32933.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Malfoys Reaktion auf Harrys Dementoren-Problem . Dieses Nachäffe´n stelle ich mir für Harry auch extrem peinlich vor.
19.07.2004 23:30 polle ist offline E-Mail an polle senden Beiträge von polle suchen Nehme polle in deine Freundesliste auf Füge polle in deine Kontaktliste ein
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke für Hermine war es ziemlich peinlich als sie nach Lupins Irrwicht bei den Prüfungen aus der Kiste springt und verkündet dass McGonagall ihr nur 9 von 10 Punkten gegeben hat. Muss doch peinlich sein so einen Irrwicht zu haben.
Für Ron war sicher der Festumhang in Band 4 ein bisschen peinlich, mit seinen lieben Rüschen Fröhlich

__________________

20.07.2004 01:58 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Komische Frage irgendwie, aber irgendwie ganz witzig.

Ich denke mal, dass für Harry seine Ohnmacht bei den Dementoren ziemlich peinlich gegenüber den anderen Schülern war, vor allem als Draco ihn ständig geärgert hat.

Für Ron...
die Sache mit den Schnecken (Band2) und die Abfuhr von Fleur und wahrscheinlich auch alle Szenen in denen er seinen braunen Umhang mit den Rüschen tragen musste... der arme

Bei Hermine fallen mir eigentlich keine peinlichen Situationen ein... einige Szenen, in denen sie bestimmt traurig war, zB als sie als Schlammblut beschimpft wurde oder von Snape niedergemacht wurde, aber sonst Nachdenken
20.07.2004 12:11
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für Hermine ist es doch ziemlich peinlich, dass sie sich in eine Katze verwandelt hat, anstatt in die Bullstrode. War bestimmt nicht angenehm. Und die Sache mit ihren vergrößerten Schneidezähnen, die so riesig wurden.
20.07.2004 23:55
SiriusBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WEASLEY IST UNSER KÖNIG war bestimmt auch nicht schön für Ron zu hören
21.07.2004 00:00
Dumbledorefan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für Harry sicher auch noch, als viele geglaubt haben, er nimmt Nachhilfe in Zaubertränke bei Snape *hihi* Fröhlich
31.07.2004 16:44
Banshee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für Harry und Ron war die Szene im 2. Band,als sie das fliegende Auto genommen und anschließend eine Standpauke von Snape zu hören bekommen haben,sicherlich acuh sehr peinlich Traurig .Naja,is aber zum Glück alles gut ausgegangen breites Grinsen
31.07.2004 17:49
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde für Ron ist immer wieder am peinlichsten, wenn er merkt,dass er im Vergleich zu anderen Schülern so wenig Geld hat. Das geht schon in Buch 1 los, als er mit sauerer Miene seine Stullen auspackt. Später wird er von Malfoy auf seine Klamotten angesprochen. usw.
Harry war es peinlich, als er in Gringotts das fast leere Verlies der Weasleys sah.
Hermine ist eigentlich nichts so wirklich peinlich, denke ich. Dazu hat sie zu viel Selbsbewusstsein. Sicher sind die Sachen mit den Zähnen und dem Katzengesicht unangenehm. Aber peinlich berührt war davon wohl niemand.

__________________
How up do high knee!
01.08.2004 11:44 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Gwendolyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für Ron war der Heuler von Mrs Weasley bestimmt auch ziemlich peinlich.
Ich könnte mir vorstellen, dass für Hermine es schon ein bischen peinlich war, als sie mit Krum zum Weihnachtsball geht und Ron sich so schlimm aufführt.
Für Harry war (wie oben schon erwähnt) sicher die Situation mit dem Stinksaft am peinlichsten.
01.08.2004 13:52
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Peinlich,peinlich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH