Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Peinlichkeiten! (Forum: Hogsmeade)   10.03.2009 20:59 von Tatjana   8.023 30   16.12.2012 18:20 von Doralinchen Tonks  
Peinlichster Moment (Forum: Politik und Gesellschaft)   27.10.2006 13:51 von Marianne   2.500 7   02.01.2010 00:21 von BellaMione4ever  
Oh, wie peinlich! - Filmklassiker, die ihr nicht kennt (Forum: Kino & TV)   26.09.2009 19:33 von Voldy   2.134 6   30.09.2009 19:33 von paranoidless  
Peinlich.... jetzt stellt sich ein Oldie auch mal vor^^ (Forum: Der Sprechende Hut)   03.02.2008 20:22 von .musical_vampire.   1.432 3   04.02.2008 02:10 von Miss Mead  
Umfrage: Mein großer dicker peinlicher Verlobter (Forum: Kino & TV)   07.10.2004 23:24 von Tora-Kokoro   6.451 36   25.10.2004 20:53 von Tora-Kokoro  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Peinlich,peinlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peinlich,peinlich 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,638 Bewertungen - Durchschnitt: 6,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CanaryCrazy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Armer Ron , ich glaube, er hat wohl die meisten peinlichen Szenen. Sind aber oft auch die lustigsten Fröhlich

Zum Beispiel bei der ZAG-Prüfung, als er beim Wahrsagen dem Prüfer "prophezeit", dass er einen hässlichen Mann mit einer riesigen Warze im Gesicht treffen wird, und als er dann aufblickt, ist es der Prüfer selber, dessen Spiegelung er in der Kugel gesehen hatte Lachen
02.08.2004 01:21
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Peinlich,peinlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


- während der ersten Fahrt im Hogwarts-Express, als er die Brote hervorholt, die seine Mutter ihm mitgegeben hat und eingestehen muss, dass er kein Geld hat, um sich Süßigkeiten vom Servierwagen zu kaufen.
- seine erste Begegnung mit Draco bei Madam Malkins. Ich glaube, da kam er sich ziemlich dumm vor.
- seine Mutation zum Angsthasen während der Strafarbeit im Verbotenen Wald. Und das vor seinem Erzfeind Harry. Das war ihm im Nachhinein bestimmt mehr als peinlich.


- Die Nachtisch-Zerdepper-Aktion von Dobby im Ligusterweg
- Mrs Weasleys Standpauke nach ihrer Harry-Befreiungsaktion
- als Gilderoy Lockhart ihn bei Flourish & Blotts vor die Kamera zerrt
- Die Enttäuschung in Dumbledores Stimme, nachdem sie mit dem fliegenden Auto in der Peitschenden Weide gelandet sind.
- Der Heuler
- Die "Stalking-Versuche" des Colin Creevey (und das Einmischen von Lockhart)
- Das Auffliegen seines Kwik-Zauberkurses
- Die Rollenspiele in Gilderoy Lockharts Unterricht
- ihr fehlgeschlagener Vielsafttrank
- Das Valentinslied des Zwerges


- sein Ohnmachtsanfall im Zug und Dracos anschließender Spott
- Prof. Trelawney Vorhersagen im Wahrsageunterricht über sein baldiges Ende
- Die Geschichte von Nevilles Irrwicht


- Der Würgzungentoffee-Zauber seiner Söhne
- seine Verwandlung in ein Frettchen
- die Aktion mit Fleur
- Rita Kimmkorns Artikel über das Trimagische Turnier
- Rita Kimmkorn Artikel und die falschen Zähne (inkl. Snapes Spott)
- Rita Kimmkorns Riesenknüller


- sein Dementoren-Erlebnis
- Mrs Figgs Prügelattacke mit dem Einkaufsnetz
- Der Irrwicht am Grimmauldplace
- Die Zeugenaussage vor dem gesamten Zaubergamot
- Chos Szene in Madam Puddifoots Cafe
- Die Szene im St. Mungo Hospital
- Harry entdeckt eine seiner schlimmsten Erinnerungen


- Die Enttäuschung in Dumbledore Stimme, als er ihn fragt, was er getan hat, um etwas über die manipulierte Erinnerung heraus zu finden
- sein Benehmen unter dem Einfluss von Liebeszauber
- die Offenbarung der wahren Erinnerung


- sein Verhalten gegenüber Harry und Hermine und die Tatsache, dass er seine Freunde im Stich lässt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 16.10.2013 15:01.

16.10.2013 14:56 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Peinlich,peinlich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH