Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten "Ein KRÖTER in Film 3???" (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.06.2004 21:41 von Tilaya-Goodess   6.372 17   27.06.2004 13:46 von Wizardpupil  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » die knallrümpfigen kröter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: kommen die knallrümpfigen kröter im 4. film vor?
ja 36 31.86%
nein 28 24.78%
muss doch 22 19.47%
denke ist zu viel aufwand 19 16.81%
ist doch langweilig 8 7.08%
Insgesamt: 113 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen die knallrümpfigen kröter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs Granger
unregistriert


die knallrümpfigen kröter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was denkt ihr,werden die im vierten film vorkommen?????
und, wie sollen sie in eurer vorstellung dann aussehen?? bin gespannt auf eure antworten!!!

vlg eure Mrs G
19.07.2004 16:56
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd es schon gut, wenn die knallrümfpigen Kröter vorkommen würden.
Allerdings denke ich, dass es ein bisschen zuviel aufwand sein könnte, weil sie ja nicht so direkt etwas mit dem Verlauf der Geschichte zu tun haben und außerdem Zeit in Anspruch nehmen (also nicht nur die Entwicklung, sondern auch im Film selber), die eigentlich dringend für andere Dinge benötigt würde (oder einfach für wichtigere Szenen).
19.07.2004 19:23
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man sollte diese komischen Dinger schon sehen können,auch wenns nur ganz kurz ist.
Aber immerhin kommen sie ja auch in der dritten Aufgabe drin vor oder hab ich was verpasst!
Ich mein da werden doch einige von denen angegriffen...

__________________

19.07.2004 21:23 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, in der dritten Aufgabe kommt ein Kröter vor...aber wenn sie die Kröter ganz weglassen, wird man den wohl auch nicht sehen. Is halt die Frage, was sie weglassen und was in den Film reinkommt.
Vielleicht lassen sie die Kröter so nebenbei einfließen - also sie werden von Hagrid erwähnt und kurz gezeigt - aber ne lange Szene dürfte das wahrscheinlich nicht werden, weil sie ja für den eigentlichen Handlungsverlauf nicht wichtig sind und sonst der Film ja "zu lang" wird..
19.07.2004 22:54
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd's mir zwar wünschen, dass sie vorkommen (wäre lustig, mal die szenen zu sehen, in denen z.b die schüler mit ihnen spazieren gehen sollen Lachen )
-aber ich denke, dass es wahrscheinlich zu viel aufwand und zeit kosten würde sie in den film mit einfließen zu lassen. der 4. band ist, auch schon ohne die kröter, sehr schwer in einen film mit normaler länge zu packen.
19.07.2004 23:02
Noah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das sie vorkommen. Die Kröter sind für die Geschichte vollkommen unwichtig.

Allerdings hatt das "Monsters book of Monsters" im 3ten Teil auch eine grosse Szene bekommen, ohne auch nur annähernd wichtig zu sein Grinsen
20.07.2004 08:03
Banshee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht,einerseits sind sie ziemlich unwichtig,und es gibt so viel,dass unbedingt im Film vorkommen mus (700 seiten auf 2 1/2 Stunden verteilen-keine Leichte Aufgabe!),andererseits wär´s schon lustig,sie zu sehen.Vielleicht könnten sie ja mal kurz durch den Hintergrund laufen? breites Grinsen Augenzwinkern
30.07.2004 19:02
juju
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da irgendwie ganz anderer Meinung. Die Kröter werden im Buch so oft erwähnt, dass sie mit Sicherheit(oder auch nicht?) vorkommen werden.Ich denke mal schon. Auch sind diese (Monster) Kreaturen der größte Teil des Unterrichtstoffes im vierten Teil. Sie werden von klein an aufgezogen, der Hass auf sie und schließlich das Treffen mit Harry im Irrgarten. Wieso also nicht? Soll HP4 nicht der teuerste Film der Zeiten werden?War das nicht so?Verwirrt Abwarten!!

Also ich stelle mir einen ausgewachsenen 4 Meter großen Kröter buckelartig, dreckig grüntönig....ja eigendlich stell ich mir den eigenartig vor. Ich kann mir gar kein richtiges Bild von machen. Aufjedenfall Grün!!!
Fröhlich
04.08.2004 01:56
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wird Zeit. dass ich Band 4 mal wieder lese...
Bekommt Hagrid nicht Ärger, weil er diese Viecher züchtet? Mir war so, als ob die Kimmkorn einen Bericht über Hagrid und seine Monster schreibt Nachdenken Kann mich auch irren. Aber wenn es so ist, dann müssen die doch vorkommen. Außerdem, wie oben schon erwähnt, werden die im Unterricht aufgezogen und Harry begegnet einem im Irrgarten. Aber der wichtigste Grund: Ich will endlich mal so ein Vieh sehen! breites Grinsen
04.08.2004 11:03
gilshalos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, sie sind für die Story nicht wirklich wichtig, aber ich frage mich doch, wie sie aussehen würden. Wäre bestimmt witzig sie mit einzubauen und wenn es nur ganz kurz wäre.
04.08.2004 13:16
Nurja Jermaine
unregistriert


Nur kurz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die kK werden nur ganz kurz in einer winzigen Szene vorkommen! Keine Ahnung
Mehr Aufwand würde sich einfach nicht lohnen! Traurig
30.08.2004 22:13
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denke auch dass es nur eine kleine Szene sein wird wo sie erscheinen! Ausserdem find ich sie gar nicht so interessant!
31.08.2004 19:04
Winky1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ emma89
ja da könntest du recht haben, aber mann muss sie vorkommen lassen sonst käme ja alles durch einander weil hagrid harry einmal auf die seite genommen hat und ihm anscheinend etwas über die dinger da verzellt!!

mfg winky1
(gäll gina) hdg
31.08.2004 19:21
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würds mir sehr wünschen, daß sie vorkommen. 1.sind sie schon wichtig und 2. kommen sie doch häufiger vor und 3. will ich sie endlich sehen.

Ich stell sie mir irgendwie ein bißchen wie einen durchsichtigen Krebs vor...k.A. warum. Bin mal gespannt ob es hinhaut oder nicht.
31.08.2004 19:30
Mira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie sollten auf jeden Fall ihre (Neben-) Rolle im Film bekommen , sooft sie schon im Buch erwähnt wurden ! Wie sie aussehen sollten ? - Hauptsache schön eklig , schleimig ! breites Grinsen Top So eine Mischung aus riesiger Feuerqualle und Ameisenbär mit Kellerasseln gekreuzt ! Applaus
30.09.2004 18:19
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » die knallrümpfigen kröter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH