Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.495 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.447 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.640 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
Englische TV-Sender gratis online schauen (legal) (Forum: Kino & TV)   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus   2.416 0   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.262 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » GvA-Trailer Online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GvA-Trailer Online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukullus
unregistriert


GvA-Trailer Online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ich in den News schon gepostet habe, ist der Teaser-Trailer schon heute online gegangen...



Viel Spaß!


EDIT by Schattenfell:
Es gibt nun auch eine TRAILERANALYSE:
12.11.2003 21:58
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Shit, völlig überlastet, hoffentlich klappt das heut Nacht noch. Traurig
EDIT: Jetzt gehts gottseidank doch, noch 10 Minuten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seraph: 12.11.2003 22:10.

12.11.2003 22:09 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich kann leider kein Bild sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Typhlosion: 21.02.2006 11:27.

12.11.2003 22:09
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, angeschaut *ggg*
Naja, hätte schlimmer sein können, zumindest die Atmosphäre scheint ziemlich gut getroffen zu sein. Der Snape-Irrwicht gefällt mir, so hab ich ihn mir wirklich vorgestellt und auch Gary Oldman als Sirius ist ganz annehmbar. Alles in allem siehts gar nicht mal so schlecht aus, wenn man bedenkt, dass die Story wahrscheinlich extrem gekürzt werden musste ...
12.11.2003 22:17
Simone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin total begeistert von dem Trailer! Obwohl er ziemlich kurz ist, hat er eine ganz eigene Atmosphäre und ich kann es nun kaum erwarten, den Film zu sehen! Der macht wirklich Lust auf mehr!

Der Irrwicht als Snape in Frauenkleider ist wirklich nicht schlecht... Fröhlich
12.11.2003 22:23
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin auch positiv überrascht, der Teaser verspricht ja schonmal einiges. Wenigstens scheint Snape diesmal auch im Film mal größer rauszukommen als bei den anderen beiden. Und Crookshanks ist auch süß, der sieht fast aus wie meine Katze. Augenzwinkern
12.11.2003 22:24 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann ihn nicht runterladen +schnüff+ Unglücklich
Ich hoffe es klappt morgen Keine Ahnung
12.11.2003 23:12
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts nicht. Will den Trailer doch auch sehen... Weinen Weinen

Kann mir vielleicht einer den Trailer als eMail schicken. Ich kann ihn einfach nicht laden. Meine eMail addy ist:



LG

Sabi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabi Slytherin: 12.11.2003 23:55.

12.11.2003 23:13 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Lukullus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit der E-Mail würde es wohl zu lange dauern...

Ich habe deswegen oben in meinem Beitrag nun einen Link dazugepostet...
Wenn der erste nicht geht, dann probiert den anderen...
Da es ja jetzt in Amerika Nacht ist, werden wohl diesmal nicht so viele Leute den Trailer downloaden...
13.11.2003 06:28
Brina-S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW!! Top Top Top
Was man bis jetzt sehen kann, ist wirklich super. Von der Musik hatte ich eine Gänsehaut! Aber was war das für ein Chor?
Und Lupin und Krummbein hab ich nicht gesehen. Wo sind die? Ich muss gleich nochmal reinschauen!
13.11.2003 09:43
Nile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin von dem was ich jetzt gesehen habe total begeistert!
Am liebsten würde ich natürlich den ganzen Film sehen!
Noch ein mehr als ein halbes Jahr warten, es ist kaum auszuhalten! Weinen
13.11.2003 10:09
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, bitte SCHNELL antworten, hab nur gerade ne Freistunde und schreib gleich Klausur, doch vorher will ich den Trailer sehen: mit welchem Programm kann ich den öffnen? Media Player und Real one geht nicht!!!! Hilfe

__________________

13.11.2003 10:20 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin schon total gespannt auf den trailer! leider kann ich ihn jetz sofort nicht runterladn weil ich in der schule bin. aber zuhause gehts dann hoffentlich.

@Sineyeldird
oje, media player geht nicht? mist!!!
13.11.2003 10:56
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den gerade gesehen ( 2 mal). Ist zwar nichts schlecht, aber leider mußte ich fest stellen, das reichlich umgeschrieben und abgeändert wurde!:
Der Express hält ja bei Tag (früher Abend) und nicht wie im Original nachts!
Dumbledore hält seine Rede nicht mehr hinter dem Lehrertisch (wie im Buch) sondern an einem Pult! Der Lehrertisch wurde auf einmal zweigeteilt!
Tante Magda fliegt im Garten! Im Originalen ist es doch im Wohnzimmer.
Ich bin mal gespannt, wieviel uns erhalten blieb, oder ob das nur noch als grobes Handlungsgitter benutzt wird! Wenn das so sein sollte, finde ich es schade, da zu fiel vom Buch verdreht wird, und fast nichts mehr mit dem Buch gemeinsam hat! Dann würde man bei Teil 4 auch auf eine Kürzere Fassung kommen, da die Meisterschaft bei weitem nicht mehr so stark miteinbezogen werden muß.

Ach ja, was macht eigentlich dieser Chor da? Das ist doch keine Kunstlerrische Freiheit mehr. Oder der wurde rein für den Trailer genommen! (Ich hoffe auf letzteres).
13.11.2003 12:51
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus wow, der trailer ist ja voll cool!!!!!!!! Top Top
ich kann es wirklich nicht mehr erwarten bis der film ins kino kommt!!!
aber das dauert noch eine weile.......... Traurig

Zaubern

@ ja, das mit tante magda ist mir auch aufgefallen.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 13.11.2003 12:55.

13.11.2003 12:53
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » GvA-Trailer Online!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH