Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[Wien] Pottertaverne „Gasthof zum Zerbrochenen Besen“ (Forum: King's Cross)   10.11.2010 11:33 von Sabine   1.949 2   17.02.2011 13:37 von Sabine  
Rennbesen (Forum: Bücher allgemein)   08.09.2007 22:58 von Seidenschnabel 19   2.480 9   20.09.2007 16:50 von Mme_Maxime  
Gonagall auf einem Besen in James Team? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   06.01.2004 12:44 von Queen_voldemort   11.723 26   05.05.2007 20:15 von Janni  
Besen fliegen (Forum: Computer und Internet)   29.12.2005 16:02 von Basilisk   2.995 11   21.11.2006 17:26 von Sturmwind  
Die Drei Besen (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   16.06.2004 18:41 von Lily Evans   8.416 29   27.12.2005 11:43 von katie*bell  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » [User Fanart] Besen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine3
unregistriert


Besen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!!!!

Ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema hierreinkommt aber woanders

kann ich es auch nicht unterbringen.

Ich bin auf der Suche nach einem Besen von harry potter. Habe mal im

fernseher gesehen,sehr lange her, das es einen Besen gibt,also den

nimbus 2000 oder 2001, mit dem man wirklich Quidditsch spielen

kann Keine Ahnung Top Bin seitdem auf der suche nach dem.

Villeicht wisst ihr mehr Hilfe
16.07.2004 16:58
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist hier nicht ganz richtig, es gehört eher in "Zonkos Scherzartikelladen".
Von einem Besen habe ich auch mal was gehört, vielleicht findest du den im . Dort könntest du etwas rumsuchen und mit etwas Glück findest du ihn. Wenn du auf einen Link dort klickst, kommst du auch zu einer neuen Seite, dort kannst du dann noch mal gucken.
Vielleicht konnte ich dir trotzdem helfen!
16.07.2004 20:43
oHeRminEo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hä? einen Besen mit dem man echt fliegen kann? Vogel zeigen
Also das kann ich niciht so ganz glauben.......

Erklär mir doch mal genau wie das funktioniert!
18.07.2004 15:39
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.07.2004 15:51
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie wärs damit ?


18.07.2004 16:49
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wusstet ihr, dass die Dinger verboten sind weil die vibrieren und sich 13, 14 jährige Mädchen den gekauft haben (wisst schon wofür ^^) ??? Ist kein Witz
18.07.2004 16:53
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.07.2004 16:57
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luzifer
Ja, es stand sogar in der Zeitung ^^
Also ist das Ding dort eine Rarität, schnell, holt es ejuch *sich kugel vor lachen*
18.07.2004 17:10
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung Ach echt wusst ich gar nicht ! Geschockt
Aber wie man damit quidditch spielen soll verstehe ich nicht???
19.07.2004 17:29
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

19.07.2004 17:37
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bin ich nicht mehr so scharf drauf es zu haben. Flop
Man kann sich das ja auch selbst machen! Top
19.07.2004 19:49
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

19.07.2004 20:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » [User Fanart] Besen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH