Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.894 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
Wieso verwendete man nicht Phönixtränen für Mr. Wea [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   14.06.2011 21:53 von Eistee   17.777 12   02.05.2015 12:49 von JasiL  
[User-Fanfiction] Weasleys Wortspiele // Rumtreiberzeit & Between order [...] (Forum: User-Fanfictions)   31.10.2011 17:35 von Kathi Weasley   12.670 18   03.04.2015 12:43 von Kathi Weasley  
Die sozialen Kontakte der Weasleys (Forum: Charaktere)   09.07.2014 17:54 von Lord_Slytherin   6.299 15   13.12.2014 13:54 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer ist euer Lieblings Weasley? (Forum: Charaktere)   14.05.2005 23:03 von Dr.Dre   21.381 110   22.11.2014 18:21 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Bill Weasley evetuell in GoF dabei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bill Weasley evetuell in GoF dabei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Achtung Bill Weasley evetuell in GoF dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute!

Ich habe eben diesen netten Artikel hier

im Internet ausfindig gemacht.

Die Seite hat ein Interview mit dem jungen Mann geführt,
der auf dem Familien-Foto der Weasleys in Ägypten als stand-in für engagiert war.
Sein werter Name ist , 24 Jahre alt, und er studiert Englische Literatur an der Universität von Hertfordshire.

Aus dem Interview geht hervor, dass er mit ein paar Leuten von Warner.Bros. gesprochen hat, und dass er seine Chancen, in HP & der Feuerkelch erneut aufzutreten, nicht als schlecht einschätzt.

Möglich wären ja Quidditch-WM, Fuchsbau, der Besuch auf Hogwarts und die Schlußszene im Krankenflügel
Nachdenken Hab' ich was vergessen Verwirrt

EDIT: Liebe Mods, ich weiß nicht, ob der Thread hier wirklich richtig plaziert ist Nachdenken könntet ihr ihn zur Not verschieben und mir dann sagen, wo er gelandet ist Verwirrt breites Grinsen Danke Euch!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ravanna: 16.07.2004 12:59.

16.07.2004 12:48 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
docmaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Bill, in GoF nicht zu sehen ist, da seine Rolle im 4 Buch nichts ausschlaggebendes zur Handlung beigetragen hat.

Die Filmleute werden sowieso wieder viel weglassen, damit sie die wesentlichen Punkte des Buches rüberbringen können.



Gruß an alle HP Fans
16.07.2004 13:21
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...könnt aber auch sein, dass sie ihn nur am Rande einfließen lassen, so nach dem Motto: "Das ist Bill", also dass er Harry nur kurz vorgestellt wird. Sowas braucht nicht unbedingt so viel Zeit..ich fänds auf jeden Fall gut, wenn er im vierten Film auftaucht.
16.07.2004 13:28
helaba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei der Quidditch WM könnte man ihn problemlos einsetzen, die Szene wird wohl sowieso gemacht und es wäre unlogisch ihn da einfach rauszulassen, weil es kostet keine Zeit, da man ihn ja nichts sagen lassen muss (kurze Vorstellung durch Ron und ein Hallo, fertig ist die Einführung, dauert nicht mal 5 Sek. und man weiß für eventuelle spätere wichtige Ereignisse wer er ist).
Außer der Krankenhausszene denke ich, dass die anderen Szenen garnicht erst in den Film kommen.
16.07.2004 13:30
Potion Master
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Charlie bringt ja die Drachen nach Hogwarts - aber Bill ?
Die "wichtigste" Szene ist doch die mit Fleur - oder !?
Aber ob die im Film drin ist ...
16.07.2004 13:38
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch nicht, dass er eine großartige Text-Rolle haben wird, aber ich denke schon, dass er zu sehen sein wird.
Die Quidditch-WM bietet doch zumindest einen Auftritt an, wenn Mr Weasley mit den 3 älteren Söhnen loszieht, die Todesser in den Griff zu bekommen, oder?
Vielleicht bringen sie den Besuch auf Hogwarts auch, so als Ãœberleitung zum Trimagischen - ich meine, irgendwann muss er mal Fleur begegnen, wenn sich aus den beiden noch etwas mehr entwickeln soll , oder Keine Ahnung
Percy haben wir ja auch mit Penelope Clearwater an Sir Nick vorbeispazieren sehen ..sie hat zwar glaube ich keinen Ton zu sprechen gehabt , aber war sie Top

Was ich gern sehen würde, wäre die Szene im Garten, wenn Bill und Charlie die Tische fliegen lassen Fröhlich Aber kann ich mir bestimmt abschminken Unglücklich

__________________

16.07.2004 13:40 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Potion Master
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ravanna,

auch wenn Bill und Charlie hier nicht dabei sind ...

... am meisten tut's mir leid um die "Verwüstungsszene" bei der Ankunft im Kamin der Dursleys ...
16.07.2004 13:49
Mira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie schon einen Bill haben sollten sie ihn auch bringen! Bei mir ist er in der kurzen Szene mit dem Familienfoto eh völlig untergegangen (muß wohl auf die DVD warten) , da können sie ihn ruhig im GoF was deutlicher , meinetwegen auch ohne Text , zeigen ! Wie schon gesagt wurde sind im letzten Film auch viele Figuren nur am Rande vorbeigelaufen , was besser ist als sie völlig wegzulassen . Wer weiß ob die Figuren nicht noch mal richtig wichtig werden Augenzwinkern
17.07.2004 02:27
Siriuslupin Siriuslupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33926.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 65
Herkunft: BRD



Bill dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mann das wär toll wenn Bill dabei wär ich würde mir auch die Gartenszene mit ihn und Charlie wünschen als Dursleyersatz da die ja gestrichen wurden und die Kaminszene leider wegfällt

__________________
Hexe auf Besen [/COLOR]Gold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siriuslupin: 17.07.2004 06:57.

17.07.2004 06:55 Siriuslupin ist offline E-Mail an Siriuslupin senden Homepage von Siriuslupin Beiträge von Siriuslupin suchen Nehme Siriuslupin in deine Freundesliste auf AIM-Name von Siriuslupin: -------------- YIM-Name von Siriuslupin: -------------- MSN Passport-Profil von Siriuslupin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Bill Weasley evetuell in GoF dabei

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH