Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.238 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
Gibt es männliche Veelas? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   09.10.2006 12:38 von Lord_Slytherin   10.565 16   27.02.2015 07:38 von Jon K Bowling  
Gibt’s hier Doctor Who Fans??? (Forum: Kino & TV)   21.08.2007 18:46 von das Dami-Loonchen   55.637 327   23.01.2015 20:50 von Caitlín  
Umfrage: Wem gibt Harry seinen Tarnumhang (Forum: Hagrids Hütte)   15.11.2009 16:18 von hermine888   42.429 68   02.07.2014 16:33 von Phoenix.  
nervige songs (Forum: Musik)   12.09.2010 12:30 von Pim   33.243 73   10.05.2014 20:44 von MoonstoneKlatscher17623  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potter-Sirius
unregistriert


Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ich wollte wissen, ob es Songs für euch gibt, die in euch erinnerungen, Gefühle oder wünsche wecken?
Wenn ja welche und warum? Augenzwinkern

Bei mir ist es:

1. Lamour Toujours von Gigi D'Agostino, weil ich da einen bestimmten Mann das erste mal in der Disco geküsst habe. breites Grinsen

und

2. Es war Sommer von Peter Maffay, weil es mich ganz genau an meine Geschichte erinnert. Also mein erstes Mal. Grinsen
16.07.2004 09:37
PapaFinch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm,
also So schmeckt der Sommer aus der Langnesewerbung hat ne Bedeutung für mich. eigentlcih ist der Song ziemlcih dämlich, aber er lief beim 18 Geburtstag von mir und meinem Kumpel rauf und runter undd as war eine der besten Partys die wir je hatten.
Deshalb wurde "So schmeckt der Sommer" auch quasi unsere Abi Hymne und wurde am Abischerz und bei der ABiparty gespielt, deshalb sind da schöne Erinnerungen mit verbunden.
16.07.2004 11:11
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne Menge...

Voyage von Ayumi Hamasaki, weil das das einzige Lied von ihr ist, was meinem Ex gefiel... erinnert mich immer an ihn...

Because i am a girl von K.i.s.s - schaut euch das Video an, dann wisst ihr, warum mich das an meinen Ex erinnert ^^'''

Okay, nu mal die schöneren Erinnerungen:

Der Ketchup Song erinnert mich an meine Freunde, weil wir darauf früher immer abgedanced sind ^^

Ice Queen von Within Temptation erinnert mich an meine beste Freundin, weil wir uns immer zusammen über das geniale Musikvideo abgelacht haben ^^

Evolution von Ayumi Hamasaki erinnert mich auch an meine Freunde, da wir auf der Bday Party meiner Freundin das Lied karaoke gesungen haben und es so schnell ist, dass kein Mensch mehr den text auf die Reihe bekommen hat (ist japanisch ^^')
16.07.2004 11:21
Lilly Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gibts da nur ein Lied:
Nämlich "Burn" von Usher
Zu diesem Lied hab ich mit wem bestimmten getanz *gg* *gaaaaanz verliebt bin !!*
16.07.2004 11:28
Luna_Bezi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lied ist Ich kenne nichts dass so schön ist wie du! Ich denke bei dem Lied immer anw enn ganz bestimmten, leider hat diese Person noch ein Lied von mir bekommen nämlich Here Without you, weil er nie was mit mir zu tun haben will! *seufz*
16.07.2004 12:10
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa.. eigentlich sehr viele....

Irgendein Lied von K-c and Jojo (hießen die so?) , ne traurige Ballade die mich immer an eine Sommerfreizeit erinnerte die ganz schön war...

Dann "Ring of Fire" und "It´s my life" von Bon Jovi(?), der schönste Urlaub den ich je hatte....

Diverse Lieder an diverse Konzerte, immer wieder dann die Erinnerung an die ganze springende Masse von tausenden Menschen um einen herum... is schon was heftiges...

__________________

17.07.2004 23:03 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Minerva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sind diese Lieder ganz bedeutsam!!

Loves Divine von Seal! Weil da eine ganz bestimmte Person von mir gegangen ist.

Dann noch Have you ever von Brandy und dann natürlich noch Wild child von Enya, weil dieses Lied mich irgendwie an mich erinnert, weil ich auch immer so wild bin!!
17.07.2004 23:11
silenz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir isses das Lied von Him 'Joyn me'
Hab in der Zeit meine erste richtig große Liebe kenne gelernt breites Grinsen
17.07.2004 23:12
Susan_Bones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir gibt es zwei lieder... zum einen bonny und Clyde von den toten Hosen... da hab ich eine meiner größten lieben kennengelernt und wir haben das lied immer gehört...
das andere ist stay a little bit longer (aus der bitburger werbung)... das ist mir am tag als einer meine besten freundinnen nach kanada gezogen ist nicht mehr aus den kopf gegangen... und gepasst hat es ja auch noch... seit dem denke ich da immer an sie wenn die werbung kommt...
17.07.2004 23:15
grinsekatze4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schöne Erinnerungen weckt bei mir ein Song namens "Cowboy Dreams" breites Grinsen , weil ich den von einer sehr netten Person empfohlen bekam. Das ist aber schon lange her Weinen .

Hässliche Erinnerungen weckt bei mir das ganze Album "Discovery" von Daft Punk, weil es mir furchtbar ging, als ich das vor 3 Jahren in den Sommerferien hörte.
18.07.2004 10:12
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Netter Thread. Eigentlich gibts da 1000e Lieder, andererseits fällt mir da selten was ein.

Negativ behaftet ist die Deep Shadows and brilliant highlights von HIM, die hörte ich gerade, als mir ein Bekannter erzählte, dass ein Flugzeug ins WTC geflogen sei. Hatte sie mir gerade gekauft. Es lief übrigens gerade In Joy and Sorrow.

An einen schönen Sommerurlaub denke ich bei einer Dieter Thomas Kuhn Kassette, die wir, Deutsche und Franzosen, gemeinsam hörten und sangen, sehr lustig. breites Grinsen

Und hier geht gerade die Welt unter, daher demnächst mehr Augenzwinkern
18.07.2004 13:50
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Hab ich auch ziemlich oft....

also zwei lieder weiß ich noch:

1. Raindrops keep falling on my head - Manic Street Preachers denk ich immer an HP4 weil ich das Buch grade gelesen habe und dann war da irgentwas trauriges und das lied ist auch so...ruhig.

2. Whereever we will go- The Calling....hab ich das 1. mal meine beste Freundin gesehen
18.07.2004 16:48 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich errinert Musik an das Wecken, aber irgendwie schalte ich dem Wecken zu schnell aus, um die Musik zu Hören.
18.07.2004 17:10
Luzifer
unregistriert


Pfeil RE: Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.07.2004 17:30
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich erinnert "Spark" von Tori Amos immer an mich selbst. "Angel" von Shaggy ist zwar ein hässliches Lied, aber es erinnert mich an einen sehr schönen Sommer auf Borkum mit meinen Freunden. "Friends Forever" von Vitamin C erinnert mich immer an meine Freunde.
19.07.2004 13:22
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH