Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: SchlieÃčung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   8.856 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: B├╝cher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   3.763 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   122.834 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: B├╝cher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   10.140 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.242.037 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Bücher » Bücher allgemein » Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? 31 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3931 Bewertungen - Durchschnitt: 7,39
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Natalie 12.11.2003 19:05
 RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Andrea1984 12.11.2003 22:13
 RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Bellatrix 14.11.2003 13:09
 RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? *Snape* 15.11.2003 10:29
 RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? snape26 20.11.2003 18:01
 RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Fleur Delacour 25.12.2003 20:58
 RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? I_like_HERMOINE 25.12.2003 21:56
 RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Sphinx 17.04.2004 14:36
 RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Silberklaue 17.04.2004 16:48
 RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Luzifer 21.07.2004 21:28
 RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Shortymae 11.08.2004 21:09
 RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Nymphadora_Tonks 14.10.2004 21:53
 RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Severus Snape 84 11.11.2004 13:58
 RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? DalaMagic 06.07.2005 00:02
 Nein sunny7700 28.07.2005 14:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie
unregistriert


Achtung Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Ãťberschrift müsste es schon sagen:


Ich schäme mich nicht. Zwar kommen in meiner Klasse immer dumme Kommentare von paar Leuten, aber an dies bin ich gewöhnt. Wegen denen werde ich wohl nicht meine Begeisterung für HP aufgeben! Ãätsch
12.11.2003 19:05
Andrea1984
unregistriert


RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Serverus Snape

Ich stehe voll hinter den Harry Potter Büchern. Warum sollte ich mich dafür schämen ?

Bloss das Cover ist ein bisschen kindisch, aber naja. Augenzwinkern
12.11.2003 22:13
Bellatrix
unregistriert


RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich muss sagen ich schäme mich gar nicht.

So im Mai, als ich mit HP angefangen habe, war es mir schon etwas peinlich, da ich auch nicht wusste wie weit das jetzt schon verbreitet habe. Aber als ich langsam germerkt habe, dass so viele meiner Schülern und Freunden, von dem Punk bis zur Disko-Queen von Bertie Botts Bohnen und Snape reden, wurde ich etwas lockerer.

LG Bellatrix, die von ihren Schülern regelmäÃčig um ihren Gryffindor Schal beneidet wird - und KEINER hat bisher drüber gelacht breites Grinsen
14.11.2003 13:09
*Snape*
unregistriert


RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ich werde auch manchmal für dumm erklärt aber mein Gott mich haben noch nie Die Meinung anderer so interressiert, dass ich aufhören würde zu lesen. Warum soll ich aufhören ? Ich hab schon einige blöd reden hören aber die wissen nicht was sie verpassen. alle in meiner Clique sind Potter fans (Sie finden Snape aber nicht so toll)

Was solls !

Die, die sich über uns lustig machen gehören ins St. mungo Phychatrische Abteilung.Die sind doch dumm. Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen

Sind wir nicht alle ein bisschen Potter???? Nachdenken
15.11.2003 10:29
snape26
unregistriert


groÃčes Grinsen RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top

Ich schäme mich keineswegs für meinen, inzwischen schon, Spleen.
Ich bin bereits 26 1/2 Jahre jung und Studentin an der Fachhochschule.
Ich habe ein Harry Potter Portemonaie, womit ich auch ohne Probleme die Mensa betrete, und demnächst werde ich auch stolz mit einem Gryffindor-Schal durch die FH laufen! Sicher kommen auch mal komische Sprüche oder Blicke, aber kein Grund für mich meine "Sucht" zu verstecken.

Fröhlich

Inzwischen habe ich herausgefunden das es viele Potter-Fans auch an Hochschulen gibt!!

Also Kopf hoch, und lasst euch nicht unterkriegen!
Fan sein ist keine Schande, ihr macht euch ja auch nicht über die Vorlieben der anderen lustig

Geschockt GruÃč snape26

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snape26: 20.11.2003 18:02.

20.11.2003 18:01
Fleur Delacour
unregistriert


RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sich dafür schämen?! Ist mir grad egal was die sagen! Es gibt schon dumme Kommentare, aber was solls... AuÃčerdem sind die wo sowas sagen saudumm. Dumm weil sie nie ein Buch lesen haben. Und wir wissen alle das Lesen die Inteligenz erhöht!!!
Aber es gibt auch ganz andere... Solche die das Buch auch gelesen haben...
25.12.2003 20:58
I_like_HERMOINE
unregistriert


RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, es gibt so viele sachen, für die ich mich "schämen" sollte, wenn ich auf die anderen hören würde, aber es ist mir extrem scheiÃč egal, was die anderen denken, wenigstens bin ich nicht so ein Spastie, wie die, und hocke den ganzen beschissenen Tag vor der gloze, sei es PC oder Xbox oder weiÃč der Teufel was....
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber bei einem Thema wie diesem hier geht es leider nicht anders...

ICH HABE EUCH ALLE LIEB, ALLE DIE SICH BEI HPEXPERTS ANGEMELDET HABEN !!! Umarmen Umarmen Umarmen Augenzwinkern
25.12.2003 21:56
Sphinx
unregistriert


RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






PS:I'm Potter Fan forever!!!!!!!
17.04.2004 14:36
Silberklaue
unregistriert


RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht manchmal...
aber bei meinen Freundinnen nicht die finden das voll ok
Zwar sind sie nicht so groÃče Fans wie ich,haben mich deswegen aber nie ausgelacht oder so.
Aber wenn würde das auch nicht viel an meiner Begeisterung ausmachen
Ist ja schlieÃčlich meine Sache was ich mag und was nicht
17.04.2004 16:48
Luzifer
unregistriert


RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.07.2004 21:28
Shortymae
unregistriert


RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, ich schäme mich überhaupt nicht! ich bin halt so wie ich bin und ich mag, was ich eben mag, wenn leute ein problem damit haben, dann sollen sich doch weggehen. Augenzwinkern
desweiteren habe ich auch viele freunde und lete in meiner familie (meine eltern), die harry potter auch mögen. werde da sehr unterstützt...LOL Grinsen
11.08.2004 21:09
Nymphadora_Tonks
unregistriert


RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich schäme mich nicht! Viele, die ich kenne finden HP okay, aber sie finden es übertrieben, dass ich die Bücher so oft lese, FanFictions lese, dieses Forum besuche und halt einfach ein grosser Fan bin. Aber das ist mir egal!

Eure Nymphadora_Tonks
14.10.2004 21:53
Severus Snape 84
unregistriert


RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Hallo
Also ich schäme mich nicht!!!!
Wieso auch. Natürlich werde ich ganz oft für meine Begeisterung belächelt, aber dann komme ich einfach hierher und ihr baut mich dann einfach wieder auf.

Dafür Danke



Severus Snape 84

Es ist schön hier. bin Glücklich darüber, dass es noch mehr Harry Fans gibt!!!!Respekt
11.11.2004 13:58
DalaMagic
unregistriert


RE: Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICH SCHÃäME MICH NICHT

Ich geb sogar mit an, denn ich kann ebhaupten, dass ich ein riesen Fan der dunklen seite bin

In der Kreisen, in denen Ich verkehre (gothic, familie..) wird sogar manchmal darüber diskutiert, weil interessante fakten darin vorkommen. Ich glaube in jedem von uns steckt ein kleiner Zauberer oder Hexe, nur manche stehen nicht ganz dazu.

Ich bin Harry Potter fan. andere bevorzugen Musiker..
Jedem das seine, mir DARK SIDE OF HP Top

Dala
06.07.2005 00:02
sunny7700
unregistriert


Nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schäme mich nicht, HP Fan zu sein, obwohl ich keine 15 mehr bin!

In der U-Bahn sehe ich auch Ãältere zur Zeit den HP auf englisch lesen und schämen sich auch nicht!

ICH BIN HARRY POTTER FAN!!!!!!!!!! Cool
28.07.2005 14:30
Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Bücher » Bücher allgemein » Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH