Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.003 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.040 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.403 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.434 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.404 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? 31 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3931 Bewertungen - Durchschnitt: 7,39
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, sicher nicht.
In meiner Klasse lesen viele HP. Und die teilen meine Begeisterung.
Und den anderen ist es egal ob ich HP Fan bin oder nicht.
08.10.2006 16:22 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich auch nicht, jeder soll sein ding machen ^^ breites Grinsen breites Grinsen

grüße
DARK LORD
08.10.2006 16:36
Gettler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja früher als ich noch 14. war net und jetzt auch nicht wirklich aber jetzt bin ich 17. und wenn sich rowling langsam nicht mal mit dem 7. band beeilt komm ich mir uf einmal noch zu alt für das buch vor.....
08.10.2006 17:36
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieso sollte ich?viele meiner freunde haben das doch auch gelesen und wenn nicht laber ich sie nich damit voll - so einfach ist das.ist ja nicht so als würd ich zu ner sekte gehören oder nachts auf den friedhof gehen um hünern den kopf abzubeißen und dann in nem tanga beim pastor vor der tür macarena tanze Augenzwinkern
das letze bitte nich ernst nehmen breites Grinsen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brizee: 13.10.2006 20:12.

13.10.2006 20:12
Smiley90
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte ich????
Anderen interessiert das gar nicht, ob ich ein großer Fan bin. Mir ist das auch egal, wenn die sich drüber lustig machen. Das ist ja meine Sache.Ich muss ja nicht anderen fragen, was ich machen darf und was nicht..
14.10.2006 13:34
Dakishimite
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das egal, was andere denken.
Ich schäme mich nicht dafür, zumal in meiner Klasse fast alle Harry Potter lesen & die Filme gucken.
Und den restlichen ist das relativ egal...
und wenn mal 'nen blöder Spruch kommt, ist das mir auch sowas von egal, weil diejenige Kritik an den Büchern ablassen, haben die Bücher oftmals gar nicht gelesen..
Ãœber solche kann Ich eigentlich nur lachen Augenzwinkern
14.10.2006 13:42
Black´s Frau
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in meinem ganzen leben würd ich mich nich für sowas schämen!!!ich bin potter süchtig und nebenbei bemerkt auch noch der TOTALE robbie williams-freak(was auch leider nur wenige in meinem umfeld verstehen) Grinsen
meine freunde und bekannten wissen alle von meinen leidenschaften und das is auch gut so! Applaus
14.10.2006 19:35
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Manchmal schon aber eigentlich nicht. breites Grinsen

Jeder hat ein Hobby das andere nicht mögen

lg
14.10.2006 19:37
Vreni Vreni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20205.gif

Dabei seit: 22.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schäme mich absolut nicht!!! in der 7. klasse sollte jeder eine Buchvorstellung machen.
Manche mussten dafür extra noch ein Buch lesen ein dünnes langweiliges,
aber ich hab nicht mal dran gedacht auch nur ein buch zu lesen.
Ich hab mir mein liebling Potter buch genommen und ne stelle rausgesucht zum vorlesen,
und musste nicht mal einen zettel schreiben mit notizen,
denn ich hatte mir schon beim ersten mal lesen die besten und wichtigsten Stellen mit einem zettel makiert.
Das war also ziemlich einfach für mich.
nach der vorstellung haben meine Freunde gesagt,
dass sie so gerne auch die Bücher lesen würden, nur leider seien sie zu faul dazu xD
Ich bin nicht so das ich sofort wenn ich jemanden kennen lerne sage:
ich bin verrückt nach Harry Potter! aber wenn dich die Geleneheit ergibt,
meine... naja.... Leidenschaft für Harry Potter zum... ja.. Ausdruck zu bringen, dann nutze ich sie.

Oft beneiden mich persöhnlich die Leute darum, dass ich es schaffe HP zu lesen Fröhlich
ich seh da überhaupt keine schwierigkeit drin und ich sehe es auch nicht als große überwindung.

das ist finde ich schwachsinn. Wem es überwindung kostet HP zu lesen der ist auch kein richtiger fan breites Grinsen

amen Fröhlich


lg Vreni

__________________
Zunge raus




14.10.2006 23:54 Vreni ist offline E-Mail an Vreni senden Beiträge von Vreni suchen Nehme Vreni in deine Freundesliste auf
Narzissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich schäm mich nicht dafür!
ich diskutiere voll gern über harry potter, und steiger mich da auch manchmal zu sehr hinein!
aber, was solls.....bin ja auch nur ein begeisteter hp-fan!
15.10.2006 00:09
Ailinex
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


hehe, denk ich auch^^. wenn ich jemand finde dem ich von hp vorschwärmen kann, dann tu ich das auch.
naja, bei ner buchvorstellung hätte ich das wohl nicht gemacht, da die meisten die bücher selber gelesen
haben oder sie sowieso niemals lesen wollten.
ich finds auch bescheuert, wenn manche leute behaupten, sie fänden hp total toll, aber ein halbes jahr
brauchen um den neu erschienenen band zu lesen. ist doch total paradox.
15.10.2006 01:00
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte man sich dafür schämen? Nachdenken

Man findet ohnehin kaum noch Menschen, die die Bücher nicht gelesen haben. Fröhlich

__________________

02.04.2011 18:59 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Ginny7 Ginny7 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58192.jpg

Dabei seit: 17.02.2011
Alter: 31
Herkunft: Godrick's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schäme mich nicht, zwar laf ich nicht rum und erzähls jedem, aber wenn jemand fragt, dann sag ich wies halt ist.
Ich disskutier total gern mit meiner Freundin, die HP mag aber nicht so verrück danach ist über HP. Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

__________________
ORDNUNG ist was für Dumme, ein Genie beherscht das CHAOS! breites Grinsen
02.04.2011 19:15 Ginny7 ist offline E-Mail an Ginny7 senden Beiträge von Ginny7 suchen Nehme Ginny7 in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich schäme ich mich.....
dafür dass ich mehr als (nur?) 5 Jahre in diesem Forum bin.breites Grinsen breites Grinsen


Nein auf keinen Fall, wozu denn auch?
Vor allem kennt HP doch die ganze Welt, das ist so ähnlich wie Star Wars und Herr der Ringe und keine Ahnung was noch so weltbekannt ist.

Also wozu schämen?Nachdenken Keine Ahnung

__________________





02.04.2011 19:58 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Dann zieh mal hier her, wo ich wohne...

Erstens liest hier niemand in meinem Alter...
Zweitens schon gar nicht Harry Potter.
Drittens und drüber reden geht erst recht nicht...

Als ich mir letztens diese Zeitung mit den Schachfiguren gekauft hab waren die Blicke wiedermal herrlich... oder als ich mir die Bücher in der KINDERbibliothek zu erst geliehen hatte...

Scheinbar ist man hier zu alt zum Fantasybuch lesen...
Aber schämen tu ich mich dennoch nicht...

lg struppi
02.04.2011 22:29 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH