Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.264 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.161 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.538 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.529 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.592 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? 31 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3931 Bewertungen - Durchschnitt: 7,39
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie
unregistriert


Achtung Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Überschrift müsste es schon sagen:


Ich schäme mich nicht. Zwar kommen in meiner Klasse immer dumme Kommentare von paar Leuten, aber an dies bin ich gewöhnt. Wegen denen werde ich wohl nicht meine Begeisterung für HP aufgeben! Ätsch
12.11.2003 19:05
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe kein Problem damit, zu sagen, dass ich Harry Potter gerne lese. Es wissen eigentlich ziemlich alle in meiner Klasse, den meisten ist es aber schnurz, weil sie selbst kein Harry Potter lesen. Früher gabs manchmal ein paar dumme Bemerkungen, aber die haben mich nie sonderlich getroffen. Außerdem liest meine beste freundin auch Harry Potter, zwar nicht ganz so begeistert wie ich, aber wir unterhalten uns auch manchma darüber...
12.11.2003 19:13
Minerva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schäme mich ganz bestimmt nicht dafür, dass ich Harry Potter lese!!!!! Ich finde diese Bücher klasse und ich denke, die meisten Leute, die sagen, dass diese Bücher scheiße sind, haben sie meistens nicht gelesen und sagen das Gleiche, was andere gesagt haben, die es schon gelesen haben. Und wenn jemand meint, dass ich deswegen kindisch bin, ist mir das scheißegal!! Denn ich mag diese Bücher und würde sie auch noch lesen, wenn sie in den Zeitungen mies gemacht würden!!!!
12.11.2003 19:13
Nilturiel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schäme mich nicht dafür, weil auch viele aus meiner klasse Harry Potter lesen und denen es nicht interresirt halten sich raus. Auserdem die es blöd finden haben es auch meistens nicht gelesen und können auch gar nicht behaupten das sie kindisch sind.
12.11.2003 19:30
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vorsichtig damit zu sagen, ich wäre Harry Potter Fan... bin schon öfter deswegen doof angeschaut worden, aber genau genommen bin ich total Harry Potter Fan zu sein!
Schon allein, weil ich es geschafft hab den englischen 5. Band zu lesen und zu verstehen und in meiner Klasse hab ich dafür schon positive Resonanz bekommen, allerdings möchte ich nicht wissen, was man deswegen hinter meinem Rücken redet Traurig
Naja... Harry Potter ist meine Leidenschaft Grinsen

In meinem Bekanntenkries bin ich neben meiner besten Freundin so ziemlich die absolut einzige, die des total liebt - hat aber auch Vorteile! mein Buch wird nicht von anderen 'zerlesen' breites Grinsen
12.11.2003 19:34
Schnuffel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf keinen Fall, allerdings wurde ich letzte Woche von einigen ziemlich schief angesehen, als ich meinte, ich würde Freitag Nacht um Mitternaht in meiner Buchhandlung sein und meine deutsche Übersetzung abholen. Aber was solls, die Bücher sind einfach genial und nicht nur für Kinder, wie gerne mal behauptet wird.
12.11.2003 19:35
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, mir ist das schon so egal was die anderen von mir denken. Ich bin noch immer ein Leidenschaftlicher Harry Potter Fan. Aber meine Klassenkammeraden unterstützen mich ein bisschen. breites Grinsen Sie geben mir z.B Harry Potter artikel die sie haben oder so was.
Natürlich gibt es auch einen der sagt immer: "Das ist so ein Kinderkram" oder "so viel Geld ausgeben für so ein schlechtes Buch" bla bla bla!
Aber ich amche mir nichts draus! Beleidigt
12.11.2003 19:39
X5-599
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich: Ich schäme mich kein bisschen dafür, bin eigentlich auch nie auf die idee gekommen dass ich mich dafür schämen sollte oder das andere es tun. Harry Potter ist klasse und esgibt schließlich genaug die das genauso sehen. Mir ist egal was andere darüber sagen und so oft hab ich auch nicht gehört dass jemand dass schlimm findet.
12.11.2003 19:39
Brina-S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte man sich denn schämen, wenn man harry Potter liest? Da gibt es doch wirklich viele und auch viel ältere als ich. Ich lese es auch in der S-Bahn. Außerdem sammele ich kinderbücher und habe auch keine Probleme damit.
Ich denke, wenn man wirklich erwachsen ist, dann steht man zu dem, was man liest.
12.11.2003 19:39
spacelove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kein stück. die meissten lesen harry auch und die die es bisher nicht getan haben haben sich überzeugen lassen. selbst meine mutter(immerhin stolze 50) liest sie mit begeisterung.
12.11.2003 19:46
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um mal ne Jungenmeinung hier rein zu bringen, ich schäm mich auch überhaupt nicht ein riesen Harry Potter Fan zu sein. In meiner Klasse bin ich zwar nicht der einzige, aber dafür kenn ich mich am besten aus, da werd ich oft genötigt irgendwas zu erklären. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seraph: 12.11.2003 20:47.

12.11.2003 20:38 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schäme mich auch nicht. Ich mach es aber auch nicht offensichtlich, weil bei meinem Alter da schon mal öfter dumme Kommentare kommen, aber ich lese die HP Bücher auch in der Uni. Und wenn mich jemand drauf anspricht, geb ich auch zu, dass ich HP-Fan bin. Ich liebe es eben. Top Top

LG

Sabi

__________________

12.11.2003 20:48 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Fawkes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe damit keine Probleme, was andere darüber denken.
In der FH ist das aber auch sehr selten Thema....und keiner hätte einen Grund, da komische Komentare abzugeben Keine Ahnung , jeder bei uns hat eben andere Interessen....
12.11.2003 21:01
Azrael
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kein Stück! Cool
Auch wenn ich als alter Sack ab und zu deswegen hochgenommen werd e Grinsen
12.11.2003 21:01
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja bei mir in der Klasse gibts zwar welche die das auch gern lesen .... ich glaub aba nur zwei ... ohne mich .. *lol*
Nya aba von den anderen kommen dann eben solche dummen Kommentare ... eeine meiner besten Freundinnen meinte, das ihr das erste Buch zu langweilig war und das sie deshalb net weita gelesen hätte ... sie is einfach nur faul ... nya aba ich schäm mich kein Stück dafrü ...ich steh zu allem was ich tue und wenns wem net passt hat er Pech gehabt ... ^^
12.11.2003 21:05
Seiten (30): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH